Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
225? Das kann man aber nicht mehr angemessen nennen....

Eben :) Von daher kann ich ohne schlechtes Gefühl die Finger davon lassen ^^

Ich hätte gerne diese Shanna gehabt...zu welchem Event gab's die denn mal dazu?

An Valentienstag soweit ich mich recht erinnere :)

Moin liebe Simpsons Gemeinde,

wann gibt es den Robosaurus ich finde den nicht??Elis dein Springfield sieht noch immer gut aus :)

Glaube wo anders gelesen zu haben, dass er am Montag oder am letzten Tag des Events auftauchen wird :D

• Danke
Reaktionen: Sashinator1103
Elis95270 schrieb:
Glaube wo anders gelesen zu haben, dass er am Montag oder am letzten Tag des Events auftauchen wird :D

Aber in der Liste finde ich ihn nicht :(:thumbup::thumbup:

Mehr weiß ich leider auch nicht, entschuldige :/ :)

Ich habe mir gerade ein Gold-Los gegönnt und hatte (zum dritten Mal insgesamt) 100 Donuts drin. :)
Danach noch eins mit 9 Donuts gekauft. :D

Also im Verhältnis hat sich der Gold-Los Einsatz bei mir immer gelohnt. :D
Mal sehen, ob und worin ich die Donuts investieren werde, gibt vieles, was ich immer wollte. :D

So der Texaner ist gerade eingezogen.

Bei mir ist jetzt die Questreihe ganz neu von vorne gestartet mit Flanders und Lisa, bei euch auch?

Den reichen Texander ist jetzt auch in meinem Springfield :)
als nächstes kommt Sherry & Terry :)

also bei mir startet nix neu.
oh mann, ich muss mir mehrere wecker stellen, damit ich otto und die duffbrauerei nicht verpasse.

Bei mir auch noch nichts neues, Lisa und Flanders langweilen sich...

Bei mir also auch nicht. Quest startet nicht neu bei mir

Mein Spingfield ist jetzt auch um den Texaner reicher.

Questmäßig auch hier nichts mit Lisa und/oder Ned. Ich hatte beide extra untätig gelassen.

Hier leider auch nichts und ich muss gleich arbeiten :-(((

Also das Angebot mit Gil finde ich doch mal eine gelungene Aktion. Ich werd mir auf jeden Fall die Duff Brauerei holen.... Duff Bier und Homer ist in meinen Augen ein muss ;-) Und das Ganze für 150 Donuts statt 190 ist super!

Da ich noch nicht solange mit Nachbarn spiele habe ich da mal zwei Frage. Wenn ich in der Nachbarstadt nur auf das Haus der Simpsons klicke kann ich das ja nach einer Minute nochmal tun. Nun meine Fragen: Was sieht der Nachbar über dem Haus wenn er später in seine Stadt geht? Ein Shakehand oder 3 Shakehands? Und wieviel Freundschaftspunkte und Gewinn bekommt er?

Gruß
Jan(51) alias servcount

Eig. sollt es jimbo werden, dann wäre die rowdie-bande komplett. Dank der besch..eidenen donut-back aktion leider nicht möglich.
Den texaner leider auch verpasst, na mal sehen was noch kommt.

Also ich hol mir lard lad donuts und mal sehen was noch. Hab ja sehr vieles nur die Zeiten sind etwas blöd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.