Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok - habs verstanden - stand glaube ich 20 Seiten davor da.


also wer mir nicht die Lisa zu mir schickt kann mich adden

hab nämlich meine Liste geleert nachdem mir 40 Eier abhanden gekommen sind

gruß

P.s. es fehlen mir nur noch 50 Eier zu den 400
 
uzi10 schrieb:
wie bringt man die eier zum schlüpfen??
bitte added mich: uzi2312
Du musst zuerst mit Homer die 24-Stunden Schlangen-Jagd Quest machen... dann bekommst du oben rechts so einen Schlangen-Button.
 
Wie? ihr koennt euch Schlagen klauen?!, ich kann nur Eier ablegen und davon hab ich schon so einige Dutzend in meine Nachbarschaften abgelegt.


House
 
Ja, wenn du die Quest von Lisa nimmst "Schlangen in anderen Städten befreien", oder so ähnlich. Da wählst du eine konkrete Stadt aus und derjenige verliert 5 Schlangen, was echt deprimierend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Auf ein neues.
Wenn kann ich denn wieder adden ohne das mir dann wieder Schlangen fehlen xD
 
Ich klau keine. Habs zumindest nochnicht gemachtm und habs auchnicht vor :D hab wichtigeres imnleben zu tun als schlangen "zuklauen" :D
Name: daGlubb
getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Mich kannste auch adden , weis wie s ist wenn mann die geklaut bekommt , war schon 5 mal . ich mach s nicht .
 
Ich , für meinen Fall , klau keine Schlangen , aber wenn ich Eier bring , versteck ich die ab und zu ;-)
Hat so was von Ostern
 
Danke!
Anfragen sind raus.
 
Na ich hoffe jetzt nicht, meine hart erarbeitete "Freundesliste" minimiert sich jetzt drastisch weil alle angst um ihre Schlangen haben. :/


House
 
Die hätten gleich so ein Pop-Up einbauen sollen, dass jemand Schlangen befreit hat. Dann hätte man sich auch das anfängliche Rätselraten um fehlende Schlangen sparen können -.-
 
DerZombie schrieb:

Per Carbon kann ich zwar den 4.1.3 wieder restoren, aber dann will Simpsons ja gleich das Update zu 4.2.0... versuche es gerade wieder per Titanium..no Chance :(

Auch den Tipp hier mit den 2 Files in /data/data/com.ea.simpsons/file/save hat bei mir nicht geklappt...

Nach jedem Restore sind die beides Dateien genau so groß wie vor dem Update und haben auch die gleichen Namen.

Falls jemand die Version 4.1.3.apk sucht (für was auch immer) hier die .apk (NICHT die Mod/Hack Version)

Zippyshare.com - Simpsons 4.1.3 Original.apk
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Schade das man nicht sehen kann wer die schlangen klaut.

Ist absolut unsportlich.
Lasst das!!!


Hab ein paar eier zu vergeben.
Wer will darf sich melden.
Freu mich auch immer über eier.

Id kette74

Euer Graf
 
Ich könnte noch welche gebrauchen, kann dir aber im Moment leider keine geben, da ich gerade keine mehr habe. Würde das aber nachholen ;)
 
Hi,
bin recht neu hier ..aber irgendwie verstehe ich das mit dem schlangen klauen nicht...klaue ich jemd. dadurch schlangen das ich auf seine stadt geh und dort welchen einsammel oder nur die lisa?

mir sind schon über 150 schlangen abhanden gekommen :(
 
Durch die Lisa-Quest, bei der du eine Stadt auswählen musst, verschwinden 5 Schlangen und du bekommst 3 Schlangen nach Ende der Quest.
 
aber irgend wie können dann doch trotzdem nicht 150 schlangen innerhalb von 30 minuten verschwinden...da müssten da 15 leute die quest ausgewählt haben ..und ich hab nur knapp 20 in meiner freundeliste


..gut gerechnet...müssten 30 leute ;)
 
Schlangen fehlen dir, wenn dir jemand Lisa in die Stadt schickt, um sie zu befreien. Und wenn das viele aus deiner Freundeliste machen (wahrscheinlich wissen sie gar nicht was das bedeutet), dann fehlen dementsprechend viele Schlangen.
 
lisa nur nach springfield 2 schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten