Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monnemer25 schrieb:
Geile Sache! Sind die Zeitangaben MEZ?

Laut tstoforum UTC, also müssen wir für MEZ eine Stunde addieren. Dann geht's klassisch wieder um neun los.

Monnemer25 schrieb:
Weil Barney mit seinem Bowlarama wollte ich schon immer haben - der gehöst einfach zu Springfield! Und 55 Donuts sparen ist natürlich ein Traum :thumbsup:

Geht mir ganz genauso! Und da ich im Moment bei 230 Donuts bin, hoffe ich auf einen echten Rabatt und nicht auf einen Cashback ... äh, Donutsback. :winki:

Mhm... Okay :D
Neee die sind teuer und nicht unbedingt notwendig :D Da spare ich mir meine Donuts lieber bis zum Weihnachtsevent :)

Habe leider nicht so viel Donuts und werde dadurch nichts kaufen können, aber ich bin gespannt was bei Euch so einzieht

hab doch schnell mal 300 Donuts geholt zur sicherheit :)
hab schon ein Paar Springfield Sklaven :D in Aussicht :)

Ursinus schrieb:
...da ich im Moment bei 230 Donuts bin, hoffe ich auf einen echten Rabatt und nicht auf einen Cashback ...

Vergebliches Hoffen. Die wollen ja Geld verdienen, ergo musst du z.b. noch Donuts kaufen, wenn du beispielsweise ein Bowlorama kaufen willst. Kostet effektiv zwar nur 195 (hoffe ich erinnere mich richtig), für den Kauf musst aber 250 auf dem Konto haben.

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Tom7363 schrieb:
Hier eine Liste der verfügbaren Deals (danke OuterHeaven), die ständig aktualisiert wird :
27th November Update: Black Friday Promo | TSTOforum.com

Gute Sachen, danke für die Info.

Ich bin aktuell bei 128 Donuts und wollte eigentlich auf die Krustily-Studios sparen (die scheinbar leider nicht im Angebot sind).

Werde dann wohl bei Frink´s Lab oder dem Lotto n Liquor zuschlagen. Oder bei Apu´s Appartment. Verdammte Auswahl....:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

wag schrieb:
Vergebliches Hoffen. Die wollen ja Geld verdienen, ergo musst du z.b. noch Donuts kaufen, wenn du beispielsweise ein Bowlorama kaufen willst. Kostet effektiv zwar nur 195 (hoffe ich erinnere mich richtig), für den Kauf musst aber 250 auf dem Konto haben.

Das wäre sch.....ade

Zum GLück habe ich kaum Donuts, dann muss ich mir nicht meinen Kopf darüber zerbrechen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

olih schrieb:
Bei mir gab es jetzt kein Update!?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

So nun kam das Update doch.

Ist das das Update welches bereits gestern Abend als In-Game-Update geschaltet wurde? Weil heute morgen habe ich nichts mehr gesehen von einem Update :confused2:

Gil war hier und hat sich vorgestellt und Homer hasst ihn nun für die nächsten 12 Stunden :lol:

Ich spare m. Donuts auch lieber für Weihnachten:biggrin:
Es ist jetzt nixs wirklich dabei wo ich sag wow brauch ich unbedingt

Danke Tom für die Liste:thumbup:

Ging bei euch die Thanksgiving-Reihe weiter. Bei mir waren alle frei und nichts kam. :confused2:

Bei mir kam nur Gil und Homer hasst ihn nun aber mit der Reihe ging es bisher nicht weiter

Zitat aus einem anderen Forum: "Das Resteessen kann wohl gerade niemand machen, weil mit dem Update die Aufgabe bei Lisa gelöscht wurde und man jetzt im Quest hängt. Da ist EA am Drücker und muss patchen, sonst wird das nix mit den Extra Gebäude.. Ich nehme mal an, dass da heute noch ein Update kommt."

• Danke
Reaktionen: K0402 und Natalie77
Na dann hoffen wir mal das es noch Rechtzeitig was wird

Ganz sicher :) Ansonsten wird EA bestimmt dafür sorgen, dass das Magen-Klammer-Zentrum anderes freigeschaltet wird :)

Mist, dass die Donuts erst dannach freigeschaltet werden. Statt einem echten Rabatt.. Naja spar ich halt weiter =)

• Danke
Reaktionen: Ursinus
sven76 schrieb:
Das wäre sch.....ade

Sch...timmt! Ist aber leider so. Mal schauen, was ich jetzt mache - vielleicht den Texaner. Der wäre auf Platz 3 meiner Wunschliste gewesen, und den hungrigen Hunnen gibt's leider nicht im Angebot. :huh:

Ich würde mal sagen der ist ja noch relativ neu und nicht so "alt" wie die anderen angebotenen Sachen. :) Deswegen ja vielleicht nicht... Der kommt dann nächstes Jahr :D :p

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Labor holen oder die Donuts bis Weihnachten sparen soll!?!?!? Allerdings gab es 2013 keine wirklich tollen Sachen für Donuts am Weihnachtsevent...

Aktuell hab ich 208 Donuts. Reicht leider nicht für Barney, obwohl es mit dem Rabatt reichen würde! Scheiß Cash Back... oder vielleicht doch die Katzenlady?

Ich will den Robosaurus!

Ich hätte den auch gerne :D Aber 225 Donuts für eine animierte Deko ist sehr viel :D
Von daher kann ich drauf verzichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.