Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obstler30 schrieb:
Jannemann6983

hast du im Inventar nachgesehen ?

Mehrfach, habe sogar ne Kollegin durchblättern lassen die auch SF zockt und das Teil hat.

Sry für die späte Antwort, das die neuen Beiträge hier lese ich immer abends zum glorreichen und amüsanten Ausgang des Tages

Uiuiui - hab mich gerade mental auf den üblichen Parkplatz/Hecke/500$-Wochengewinn vorbereitet - und was kommt? 10 leckere Zuckerkringel :love:

Haben die was an den Wochengewinnen geändert? Meinte mich zu erinnern, dass das sonst immer 30 waren (nicht dass ich allzuviel meckern will :razz:)?

Es wurde nichts geändert, ich habe gestern 30 Donuts in meinem Wochengewinn gehabt.

Edtonic dein braunes Haus war sehr spendabel :)

Wenn manche hier wüssten was wer wie ich privat bin oder mache bzw wie es um mich steht etc.. . . Dann wäre ich wahrscheinlich sehr schnell ganz allein. Nur wenige würden meine Situation verstehen

Ich hatte gestern einen Homer-Buddha, hinter dem sich ein Baum versteckte. Donuts habe ich bisher auch in den Freunde-Städten nicht bekommen. Manchesmal dachte ich schon, auch bei den vergangenen Events, es gibt 'gute' und 'weniger gute' Accounts. Macht mir aber nichts aus, spiele dennoch weiter :flapper:

Hatte gerade ein in game update konnte aber bis jetzt keine Veränderungen sehen... Vllt kommt Gil morgen :)

Morgen Gil Deal, Du hast recht, jede Stunde anderes Angebot
Das ganze bis Montag.
Besonderes Highlight der Truckasaurus für läppische 225 Donut, lol

Jede Stunde ein anderes Angebot????

z.B. morgen
Um 9:00 Camp Krusty
Um 12:00 Volcano Lair
Um 20:00 Lugash Gym
Sind wir jetzt bei der Seite mit dem Krokodil.

Man erhält bei dem Deal eine Donuterstattung, z.B. für Frinks Labor 35 Donuts oder zum Teil Kombinationen von Premiumitems.
Wer also zuviel Donuts hat, stündlich reinschauen und zuschlagen.

Hier eine Liste der verfügbaren Deals (danke OuterHeaven), die ständig aktualisiert wird :
http://tstoforum.com/thread/9992/november-update-black-friday-promo?page=1&scrollTo=266993

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, Avenue1972, sigi1924 und 9 andere
Ich glaub ich geh nicht mehr ins Game bis diese Angebote vorbei sind... Ist total fies für die, die kaum Donuts haben und nur sehen können, was man sich leisten könnte... :glare: :smile:

:ohmy: Habe zu wenig Donuts

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

@ Bina_89 Am Samstag gibt es dann etwas für uns "arme Kringel" :thumbsup:

Ja ich hab gerade mal 39 Donuts. Ich will erst mal sammeln bevor ich die für das erst beste ausgebe... Da warte ich lieber...

Kang soll mir wieder mal oder öfter 20 Donuts schenken!! :glare::glare::crying:

Und aufpassen, nicht versehentlich auf das rote Feld unten klicken.
Es gibt nämlich kein Donut ausgeben bestätigen bei Gil Deals.
Ein Klick, und die Donuts sind weg.

Zudem gibt es nach dem Update einen Fehler mit mit der kleinen Tafel.
Diese kann von Ned und Lisa nicht mehr benutzt werden (10h).
Ned kann sich außerdem nicht mehr 4h geißeln.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Uii...da sind ein paar schicke Sachen dabei. :drool:

Wie lange dauert eigentlich die Donutgutschrift im Spiel, wenn ich mir welche kaufe? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Forum bekommst die Donuts direkt.
Hm hab 66 Donuts, leider ein paar zu wenig für irgendwas gutes ^^ Eventuell The Rich Texan, wenn man ihn direkt für 65 kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Lisa und Ned nicht mehr an die Tafel können.

Aber danke für den Hinweis. So konnte ich vorm Ernten noch schnell einen extra gestellten Screenshot machen.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-27-06-07-40.png
    Screenshot_2014-11-27-06-07-40.png
    389,2 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bei mir gab es jetzt kein Update!?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

So nun kam das Update doch.

Guten Morgen :)
Ja ich muss es auch nun noch laden....Aber ohne W-Lan dauersts ja ewwwwig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:18 Uhr ergänzt:

So habe mir mal die Liste angeguckt und es wiederholt sich, also solltet ihr etwas verpassen, habt ihr nocheinmal die Chance dranzukommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

Theoretische Frage: (möchte aber wirklich niemanden verärgern :( )
Also: Ich hab ja schon alles, was dort aufgelistet ist (Teils gekauft und Teils von EA ins Inventar gelegt bekommen)
Damit wird mir doch kein einizges mal Gil erscheinen oder? Außer vielleicht beim Kang Busch da man den ja öffters haben könnte?

DU hast einfach pech :D
du darfst dir nichts kaufen ^^
kannst ja noch ein zwei oder drei Wale kaufen :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.