Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bina
Ich glaube in diesen fred passt alles....

Und wenn wir schon off topic sind und das Thema Vorstellungsrunde haben:

Ich heiße ... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach
Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der
Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Kompetenzarmut schrieb:
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige alte Sack hier bin. Mach dir nichts draus, Mogli, wir haben andere Qualitäten ... (habe nur vergessen, welche) ... :confused2:

Reihe mich ein.. :huh:Allerdings bin ich mir über mein Qualitäten im Klaren :tongue:

• Danke
Reaktionen: sigi1924
Kann es sein, dass Flanders nach der Aufgabe gar nicht mehr an seiner Tafel speisen kann?

Wir können ja eine Extraseite hier einrichten und über uns berichten :p :D
Fänds auch spannend ^^

Cyclotron schrieb:
Kann es sein, dass Flanders nach der Aufgabe gar nicht mehr an seiner Tafel speisen kann?

Doch, er braucht aber Lisa dazu.

@bina: Mit 26 denkt man nunmal etwas anders. Dafür lässt du uns doch wissen, wann du beim Hunderennen gewonnen hast :winki: Lass uns doch unseren "kurzen" Spaß, wir haben halt nicht mehr "soviel Zeit" :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Mach mich nicht älter als ich bin :ohmy::ohmy: 26 werd ich erst in knapp nem Monat... :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

sorry, vergessen:

:biggrin:

Mal lieber heute kein Gebäude bauen. Nur im Fall der Fälle, dass man morgen % auf die normalen Sachen bekommt ^^

Heute werde ich auch noch nichts bauen aber wenn das Geld morgen reicht habe ich die Quel der Wahl. Vom Ertrag her ist die Post weit vorne, aber der Tempel hat Figuren dabei oder?
Momentan stehen mir folgende zur Auswahl
Krankenhaus
El Chemistri

Danke auch für die Antworten bezüglich des Kwik Marktes da werden dann auch bei mir noch ein paar aufgestellt werden

Momentan habe ich nur 13,70 %

Wenn Leute bei den Häusern dabei sind, stehen sie im Menü auch davor.

Die KwikEs machen nur Sterne, keine Prozente. Wenn du schon 5 Sterne in der Kategorie hast, kannst du 3 Millionen KwikEs aufstellen, da kommt nichts mehr dazu.
Der Bonus kommt durch Premiumobjekte, wobei es selten mal vorkommt, das man eins erspielen kann oder gewinnt.

Auch meine Sterne sind in der Kategoeri noch nicht voll. Auf der anderen Seite möchte ich ja auch mit den Aufgaben weiter kommen und alles auf einmal geht nicht. Mal schauen wie es weiter geht. Nun erst einmal Black Friday abwarten

Ich habe damals erst die Quests erledigt und meine Sterne in der höchsten Stufe aufgefüllt. Das kostet ja doch einiges und ich habe gesehen was tatsächlich fehlt.

Meine blauen Häuser und 12 Kwiki Märkte sind davon noch übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie kann ich meinen Beitrag ergänzen, so dass dies im Text steht (klein, grau...ergänzt am...).:confused2:

Beim Account von meiner Frau ist die Aufgabe alle Simpsons und Flanders essen zu lassen nicht gekommen.Die Aufgabe Homer sich auf black friday vorzubereiten ist gekommen (Er ist noch dabei).Lisa und Ned sind mit ihrem 10h Festessen fertig und beide frei.
Ich hab schon das Spiel neu gestartet, Lisa und Ned kurze Aufgaben machen lassen und die Festtafel eingelagert und wieder aufgestellt aber die Aufgabe kommt nicht.
Hat jemand eine Idee?

@K0402 in deinem Beitrag unten rechts auf ändern drücken

Zuletzt bearbeitet:
K0402 schrieb:
Wie kann ich meinen Beitrag ergänzen, so dass dies im Text steht (klein, grau...ergänzt am...).:confused2:
Das wird systemseitig gemacht wenn du innerhalb kurzer Zeit einen zweiten Beitrag schreibst. Das kannst du glaube ich nicht selber machen.

@General: Das wird von Homer getriggert. Der ist ja noch beschäftigt....:smile:

So jetzt Antwort vom Support bekommen, angeblich sollen Ente und 15 Kringel in meinem Inventar sein. So weit so gut, nur schreibt der gute Mitarbeiter von EA was, dass er mir die Steinmetztafel ins Inventar gepackt hat, die ich schon habe.
Na ja mal sehen was mich dann in Sprongfield erwartet.

@Anke: Homer hat getriggert jetzt läufts. Ich dachte Ned triggert. Bei mir hatte ich beides gleichzeitig gemacht (Homer mag ja eh kein veggie Truthahn).:thumbup:
----------------------------------------------------------
Folgender Benutzer bedankt GeneralNedLudd
sich für die Hilfe hat aber
noch kein Dankeknopf

• Danke
Reaktionen: anke23580
Kompetenzarmut schrieb:
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige alte Sack hier bin. Mach dir nichts draus, Mogli, wir haben andere Qualitäten ... (habe nur vergessen, welche) ... :confused2:

Da stell ich mich doch auch gleich mal in die....... was wollt ich noch gleich................... achso Reihe.:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.