Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp für das bewert-o-meter wichtig.
Auch hier 9 kwik-e's strategisch verteilt, ca. 25 braune Häuser, 4 krusty's, 2 gulp's, paar lila und je 2 von den andersfarbigen Häusern. Rest unique. Ca. 100k /tag werden erwirtschaftet. In SP & KL volle punkte, 55.55% war der bonus letztens

Huhu, mal ne Frage. ich hab hier gelesen, dadss einige sogar genau wissen, wie hoch der % Bonus ist.. Wie findet man das raus?
Liebe Grüße

claudiahy

Der steht dort, wo du sehen kannst, wie hoch deine Eitelkeitsbewertung etc. ist :D :)
Conform-O-Meter heißt das Ding :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@claudiahy:

Hier!

/edit: zu langsam wie so oft. Es ist hart wenn man auf die 50 zugeht...:crying:

Anhänge

• IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
ui.. das hab ich noch gar nicht gesehen.. :) Naja 145.000 % Geld und EP..

145.000 % ?! O.o
Da bin ich baff :D wie geht das denn? :D
Bin bei 255 % ca. :D Oder wars ein Tippfehler? :)
Meintest du 145.00 % ? :)

Zuletzt bearbeitet:
145.00 %.. sorry..:ohmy:

Okay ^.^ :thumbsup:
Sooo Homer ist noch 2h mit seiner Aufgabe beschäftigt^^
Anschließend kommt wieder nichts mehr nach der 6h Aufgabe, richtig? :smile:

Ich hab nur 54%

Hab mir gerade meinen Bewert-o-Meter mal angesehen.
mir fehlen bei Konsumdenken 1,5 Sterne, bei Öko 1 Stern und bei Völlerei 1 Stern.
und mein Bonus ist "nur" bei 41,5% kann das sein? machen die paar Sterne über 100% aus?

@jayeff
Ich hab erst 5.50% :biggrin: bin aber auch komplett neu dabei im Gegensatz zu den andern ^^

Nicht nur die Sterne, auch die Gegenstände, die du dir gekauft bzw. bei Events gewonnen hast :)

Alles was ich bei events gewonnen hab steht bei mir. Nur gekauft hab ich mir nichts...

Die Sterne oben beim Gesamtwert machen je einen Prozent, das heißt z.B. 3,5 Sterne sind 3,5%, 5 volle Sterne 5%.
Die Gesamtsterne sind ein Mittelwert aus den Einzelwerten.

Alles darüber kommt von Premium-Deko, die haben gerne ein paar Prozente für viiiiele Donuts.
Die aktuell im Angebot befindlichen Luftballons z.B. haben 0,5-2%, einfach mal im Laden das Info-"i" bei den Teilen drücken.
Und das wird einfach zusammengerechnet, ungerechterweise haben dann Leute mit vielen Donuts viele Premiumdeko, dadurch viele Prozente und somit keine Geldsorgen.

@jayeff
Kommt Zeit kommt Prozente! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
mogli@home schrieb:
... Es ist hart wenn man auf die 50 zugeht...:crying:

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige alte Sack hier bin. Mach dir nichts draus, Mogli, wir haben andere Qualitäten ... (habe nur vergessen, welche) ... :confused2:

Ihr seid weise ^.^
Und wir jungen Hüpfer sind oft dumm und naiv :D :p

Hoffe jetzt gehts euch besser ^.^

Wir Männer sind wie Whiskey's umso älter desto besser :thumbsup:

@Kompetenzarmut:
Wir haben zumindest inzwischen eine entspannte Einstellung zum Leben:

Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei.
Sagt der 20-jährige Bulle: „10 Kühe für mich, die andern 10 für euch.“
„Nein, nein,“ sagt der 30-jährige, „Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kühe.“
Der 40-jährige winkt ab: „Wenn die was von uns wollen, sollen sie selber kommen.“
Darauf der 50-jährige: Seit mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt...“

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Kompetenzarmut
Schön mal was über die Personen hinter den Nicknames zu erfahren ^^ Schade nur, dass eine Vorstellungsrunde nicht ganz in den Thread passt, leider :crying::biggrin: wäre spannend zu wissen...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.