Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass Simpsons und Flanders zusammen essen (30Min) :)
Witzig, dass auch JubJub, Hugo, Selma und Patty sowie Mrs. Bouvier mit dabei sind :D :)

hhp4 schrieb:
...

Wenn man eine größere Häuserfarm hat, kann man mehr Leute
nach Krustyland schicken, um dort wiederrum schneller voran zu
kommen.

...

Guten Morgen :biggrin:

Wie viele Männeken können sich denn max. in Krustyland vergnügen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Meine Quest: Bei mir muss sich Homer 6 h lang auf Blick Friday vorbereiten.

Glaube so 21 Leute können ins Krustyland inkl. Premiumfiguren...

Homer, Lisa, Marge, Bart, Carl, Lenny, Wiggum, Comicbuchverkäufer, Skinner, Martin, Milhouse, Kearty, Nelson, Otto, Cleatus, Krusty, Sherry & Terry, Pickliger Teenager, Hans Maulwurf, Sideshow Mel, Prinzessin Penelope.... Hab bestimmt ein paar vergessen :D :)

Ich habe beide Quests und mach nun erstmal das Essen weil ich heute Nachmittag arbeiten muss

Wie ist das eigentlich bedeuten mehrere Kwik Märkte auch mehrfache Rubbellose?

Nein, hab ich noch nie so gehabt :D Immer nur eins :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77

@schlaunzbaer:
Personen mit Aufgaben im KL:
Homer, Cletus, CBG, Wiggum, Marge, Skinner, Lenny, Mel, Lou, Maulwurfmann, Carl, Otto, Penelope, Krusty, Nelson, Bart, Lisa, Kearney, Pickelteen, Sherri/Terri, Martin, Milhouse

@Natalie:
Leider nein, Losen kann man nur einmal.

• Danke
Reaktionen: schlaunzbaer
Ja wirklich Schade das wäre doch mal was
Momentan warten 5 Gebäude darauf gebaut zu werden und noch mehr Farmhäuser möchte ich eigentlich nicht bauen also geduldig sammeln

@ Schlaunzbaer: Patank hatte mal was davon gesagt: je mehr Sterne im KL man hat, desto mehr Leute kommen. Aber ganz genau weiß ich das auch nicht :)

• Danke
Reaktionen: schlaunzbaer
Dann müsste ich das maximale Level haben. Warte auch noch auf hübsche Deko und neue Gebäude für's KL, dann erst kaufe ich neues Land.

Ich meine mich zu erinnern das pro Stern 5 Leute mehr kommen :cool2:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich denke, dass es morgen am Black Friday so wie im wahren Leben Prozente auf einiges geben wird.
In den Geschäften wird es (auch bei uns in Deutschland schwappt es über den Ozean zu uns :D) auch Rabatte etc. geben.
Denke das auch bei Tapped Out die Premiumsachen je nach dem um 20-30 Donuts gesenkt werden für diesen einen Tag. Warum sonst sollte Homer so einen Aufstand machen? :D

Vielleicht kommt endlich mal wieder Gil und will und ein super geiles Angebot machen mit veralteten Kringeln :D

Denkt ihr eigentlich, dass die geschmolzenen Schneemänner vom letzten Jahr wieder aufgebaut sein werden? :/
Hätte ich gewusst, dass EA sie nach dem Weihnachtsupdate schmelzen lässt (was bei wärme ja total normal ist) hätte ich sie kurz vorm Ende ins Inventar gelegt und erst jetzt beim Weihnachtsevent wieder rausgeholt :D
Sahen nämlich sehr schön aus :)

@ Eli, wenn es wieder schneit in SF dann werden die Schneemänner auch wieder stehen, ich denke mit Weihnachtsupdate dürfte es soweit sein.

Die wären auch im Inventar geschmolzen.
Die Bäume verlieren schließlich auch im Inventar ihre Blätter. :flapper:

patank schrieb:
Vielleicht kommt endlich mal wieder Gil und will und ein super geiles Angebot machen mit veralteten Kringeln :D
Das hoffe ich sehr. Diesmal möchte ich mir endlich mal welche leisten. So als vofristiges Weihnachtsgeschenk. :love:

Bisher habe ich nur die angesparten ausgegeben. Jetzt reizt mich jedoch einiges.:drool:

Danke Olih :)

Gumba schrieb:
Die wären auch im Inventar geschmolzen.
Die Bäume verlieren schließlich auch im Inventar ihre Blätter. :flapper:

Mhm...guter Einwand Gumba! :D

Jaaa...Donuts *yuuummmmiii*

Weihnachtsfeeling?:

Mr. Burns & die Katzenlady - lol

Sorry, irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin - Bitte schaut doch selbst auf YouTube unter ' the Simpsons Couch gag xmas ' nach - Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, Kompetenzarmut und anke23580
@ Natalie77
Mehrere Kwikimärkte bedeuten, wie schon gesagt nicht mehr Lose.
Aber sie haben zwei Vorteile.
1. Deine Nachbarn haben etwas zum Anklicken, wenn du sonst alles
abgeerntet hast.
2. Die Sternanzahl bezüglich der Geschäfte wird erhöht.
Und mehr Sterne bedeuten ja mehr Prozente auf alle Einnahmen.

Ich habe übrigens 9 Kwikis. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.