Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Tage bleibt die Riesentafel jetzt auf meinem Startbildschirm.
Dann kommt die große Tafel zurück zum Steinmetzhaus, und die kleine
Tafel kommt in den Burghof.

Denn Weihnachten wartet und dann wird der Startbildschirm wieder
umdekoriert. Weihnachtsdorf, zwei Weihnachtstannen und Rentiere
müssen dann verschoben werden. Weihnachtsdeko wartet im Inventar.
Und dann müssen bei allen Häusern noch die Weihnachtslichter
eingeschaltet werden. :laugh:

Habe jetzt glaube ich etwas mehr als 100 blaue Häuser. Der Hafen gedeiht, Polizei und Gefängnis sind gerade am bauen und Krustyland ist als nächstes geplant.
Geld hab ich leider immer noch nicht genug. Die Häuser bringen halt ca 50k am Tag.
Bin jetzt unsicher weiter aufstocken auf 200-300 blaue Häuser oder einfach Springfield langsam weiter aufbauen? Mehr Geld und XP ist immer gut, aber natürlich sieht Springfield erstmal nicht so toll aus, wenn es nur aus blauen Häusern besteht :D

Ich hatte ca. 60 blaue Häuser, hat vollkommen gereicht um gut auszubauen, sollten also reichen 100 Stück. Immer schön der Reihe nach alles.

Was mir mehr gebracht hat ist der Bonus den es bei Premium Sachen gibt und der Ausbau auf 5 Sterne.

also ich kann mich finanziell nicht beschweren.. meistens sind meine springfieldianer 2x mal am tag auf 8 stunden (über die arbeit und über nacht) beschäftigt. und so hab ich dann 69,45 % Bonus pro 8 Stunden wenn alle in Aufgabe sind, meine rund 48.000 $ zusammen. wohlbemerkt, pro 8 Stunden! :biggrin:

aktueller Kontostand:
9.411.942 $

und nein, ich besitze keine Häuserfarm.

Klingt schön :biggrin: ich habe dafür bald meine ersten 100k zusammen *stolzwieoskarbin* aber ich denke jedesmal ich spiele nun knapp nen Monat und bin bei Level 19 und habe noch nie echtes Geld investiert. Ist doch ne feine Zwischenbilanz ^^

sodala... ea am telefon.. mal sehen was die machen... mein SF hängt is ja ned normal...
ticket wurde erstellt und die nach dem chat zugesendete email mit hinweise wie man probleme etc beheben kann befolgt (was mir klar war, dass das nix hilft). nun wieder im ticket nen rückruf beantragt, gerade dran, der will mal sehen was er machen kann.

edit:
sodala... es kam raus was ich mir schon dachte.. er kann nix machen. (wie denn auch? am tel mal eben schnell für mich ein neues SF basteln das stabiler läuft?)
er wollte mir anbieten einen rabatt bei origin zu geben, was ich ablehnte. ich spiele nur SF und sonst nix im leben, da hilft mir kein rabatt. Donuts hätte er springen lassen können ^^

aber hier mal n wichtiger hinweis für uns alle:

Ca Anfang nächster Woche soll ein Update kommen der diese Probleme behebt !!! Das Problem ist mehr als bekannt und es wird daran gearbeitet !

so.. auf ne ruhige nacht euch allen. ich verabschiede mich für heute. der tag war mehr als nur bes****.

Zuletzt bearbeitet:
Daumendrück..

Hat noch jemand, der die Questreihe mit Flanders am WE abgeschlossen hatte, das Füllhorn nicht bekommen?

Jannemann6983

hast du im Inventar nachgesehen ?

2x rubbel-jackpot innerhalb von 3 tagen und grad noch xp-stufe geschafft & im ersten Anlauf 3 kringel..87 jetz schon. Wielang gibts das guitar lädchen eig.? Side-questline scheint ja net gering zu sein lt. http://www.tappedout.keepfree.de/scan_de.txt

Guten Appetit an alle Tischnachbarn!
Ich hätte mal eine Frage zum Startbildschirm.
Ich habe alle Grundstücke ausser der zuletzt neu dazugekommenen Reihe (die mit den teuren Grundstücken). Wenn Ich nun dort auch Grundstücke kaufe, rutscht dann der Startbildschirm entsprechend um ein halbes Grundstück nach unten?
Dann müßte Ich nämlich den Startbildschirm neu gestalten...:sad:

Meine Traumfunktion wäre schon lange eine Möglichkeit mehrere Items zusammen auszuwählen und zu verschieben. z.B. Haus mit Garten und Zaun.:drool:

Ja, es verschiebt sich.
Und so eine Gruppen-Auswahl wäre geil, ja.

Ich habe das Füllhorn und die Festtafel auf der Promenade platziert. Eine kleine Stärkung bevor es mit der Mayflower weiter geht.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-26-21-57-27-1-1.jpg
    Screenshot_2014-11-26-21-57-27-1-1.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Danke für die schnelle Antwort Katersalatohr.
Ich habs mir schon gedacht und deshalb noch nicht erweitert.(gab ja auch fast ständig Events seit der Landerweiterung)

Neue Promenadenabschnitte wären auch toll. Es wird immer schwieriger den Hafen zu vergrößern.

Landerweiterungen.....ich will Landerweiterungen...... Jawoll ja!!

:tongue:

Den Gitarrenladen wird es wohl bis zum Ende des Thanksgiving Events geben.
Anfang Dezember dürfte das Weihnachtsevent starten.
Und Mitte Dezember müsste es wieder ein neues Level geben.

Wenn man eine größere Häuserfarm hat, kann man mehr Leute
nach Krustyland schicken, um dort wiederrum schneller voran zu
kommen.

Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen Hafenquest, wo man
neue Gebäude dort bauen muss. Spätestens dann wird es auch
neue Hafenteile geben. Die neuen Wassergrundstücke machen
ja auch ohne neue Teile gar keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~* und BetaC
Und wo ist die Monorail die eigentlich für 2014 versprochen wurde?

Also weitere Planung bei mir ist wohl nun Krustylandeingang bauen und dann wärend meine Leute Tickets sammeln wird die Häuserfarm von ~125 langsam auf 250-300 erweitert :)

Gestern endlich die Ente freigeschaltet. Sehr süß wie sie mit ihrem Wägelchen durch die Stadt watschelt.:wubwub:

Festtafel und Füllhorn habe in meinen "Märchenpark" gestellt. Burgen, Hexen-, Elfen- und Kürbishaus. Da passt das mMn gut hin.

Für Krustyland könnte wirklich mal wieder was kommen. Da hab ich alles schön platziert und trotzdem noch so viel Platz. Obwohl ich nichtmal alle Landstücke gekauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.