Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst gar ned wissen wieviele bei mir rum stehen :-D

Hallo Tapper,

gibt es erste Erfahrungsberichte mit Springfield auf dem Nexus 10 mit dem neuen Android 5 aka Lollipop? Auf Kitkat 4.4.4 war das Game unspielbar durch extreme Ruckler und Freezes.

Läuft das jetzt wieder? Habe mein Nexus 10 deswegen verkaufen müssen damals.

1kringel bei nem nichtforen-nachbar aus nem lila haus - auch buchstabe 's', 4 früher denn gestern. Spielzeit: ca. 21.45 - 00:15 mit Unterbrechungen und zweimal Rückreise ins eigne SF
Gestern 20:15-21:40 ca. - ohne Unterbrechung/Rückreise
100 nachbarn. Versuche Graffiti zu vermeiden - da is noch nie was rausgekommen - und warte immer die 'danke nachbarino' Meldung ab
Noch kein wirkliches System zu erkennen, Vermutungen behalt ich noch für mich.
Hatten auch wunderschöne weihn.markteröffnung heut
Guddn8

Woohoo die Fress... ich meine Festtafel liegt im Inventar :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Woah das ist mal ne schöne Aufgabe die Lisa hat! 10 Stunden lang werden nun Lisa und Flanders an der Tafel sitzen und sich über das Essen her machen, schön gemacht :laugh:

Bina_89 schrieb:
...10 Stunden lang werden nun Lisa und Flanders an der Tafel sitzen und sich über das Essen her machen, schön gemacht :laugh:

Bei mir steht die Tafel im Steinmetzareal, Krusty und Wiggum hauen sich gleich daneben auch die Bäuche voll und singen das Steinmetzlied...nur Homer darf nicht futtern sondern baut den Keller aus.

Moin,

@wag : Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht ..so muss man nicht noch ein Themenbereich erstellen :)

I30R6

Bei mir steht die Tafel im Moment notgedrungen auf der Hafenpromenade :biggrin: zu wenig Platz da zu wenig Geld :biggrin:

@ twipster

Bisher finden sich noch keinerlei Einträge in diesem Thread,
bei welchen Androidversionen es konkret noch Schwierigkeiten
gibt.

Generell würde ich sagen am ehesten bei der jeweils aktuellsten
Androidversion; weil die Spieleentwicklung das Simpsons Spiel
erst wieder anpassen müssen.

@ Bina_89
Geldüprobleme bei dem Spiel ist glaub ich normal. Bis ich die ständigen 70000 Dollar zusammen habe für ein neues Gebäude, muss ich schon 2 weitere um die gl. Kosten/Haus bauen.

@ hhp4
Android 5 geht noch gar nicht, bzw. wurde das App vor rund einer Woche aus dem Google Play N9 entfernt. Zuerst war es verfügbar, dannach nur mit hinweis auf dem Gerät geht es nicht und nun findet es man gar nicht mehr auf dem N9 und Google Play.

Wenn EA bei den Updates nur aich so schnell wäre wie bei den InApp Käufen, junge junge wäre das Game noch ein größerer Hit *G*.

Bei mir hauen sich auch gleich 6 Leutchen die Bäuche voll :) Die Festtaflel passt gut ins Steinmetzareal..

Habe die Thanksgiving Items in meinen SpringfieldPark eingefügt. Jebbedia schaut zu und Lisa und Ned sind fröhlich am schlemmen.:scared:

Wirklich schön gemacht. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage :D ^.^
Wer sind Hiob**, Glubb** und Jogli**
Bin nämlich dabei eine Liste zu erstellen, aus der ersichtlich ist, welches Forenmitglied denn welches Springfield hat bzw. welchen Originnamen hat :D
Es tut mir leid das ich euch "vergessen" habe :D :)

@hhp4:

Ich habe hier aufm Nexus 5 seit einer Woche Android 5.0 drauf, TSTO läuft wie geschmiert.

Tafel auch bei mir im steinmetzbereich, allerdings mehr bei giuseppe's Haus richtung Kindergarten angesiedelt. Tolle Animation :thumbsup:

Woohoo ich hab gerade 20'000 Geld beim Hunderennen gewonnen :biggrin: :biggrin: danke an Hundeschulabbrecher :thumbsup:

So dann lassen wir die Springfielder
(zumindest die die an der Tafel platz nehmen können)
mal ordentlich ThankG'ving feiern. :biggrin:

@ twipster
1x Meldung Android 5 und Nexus 5 geht,
1x Android 5 und N9 geht nicht.

Also scheint es wie immer bei TSTO schwierig zu sein
mit der jeweils aktuellsten Androidversion.

Anhänge

• IMG_20141126_022003.jpg
    IMG_20141126_022003.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 538
Das sieht schön aus, aber das Diät-Schild in Sichtweite hinter dem Füllhorn ist fies...:lol:
So wird man beim Guten immer an das Schlechte erinnert.

Ich seh was auf dem Bild wonach ich noch suche... Ab welchem Level sind diese Brückenelemente über das Wasser verfügbar? Ich bin nun bald bei Level 19 und bin gespannt, wann die kommmen! Kann mir jemand bei der Aufklärung helfen? ^^

btw: @hhp4, auch von mir, sieht sehr schön aus! ^^

@ Bina_89

Die Brücken gibt es vom ersten Level an.

Einfach eine Wasserfläche bauen.
Anschließend eine Straße darüber.
Schon hast du eine Straße mit Brückengeländer.

Oder erst die Straße ziehen.
Dann über die Straße Wasser setzen.
Dann erhält man ebenfalls eine Straße mit Geländer.

@ katersalatohr
Vielleicht ist das Schild ja auch in seiner anderen Bedeutung gemeint.
Und das ThankG'ving Essen endet wie bei dem Film "Das große Fressen". :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@Holger: Jaa, wie immer sehr schön. War schon ganz gespannt wie es zusammen mit der kleinen Tafel aussieht. Perfekt...würde ich sagen. :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.