Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katersalatohr schrieb:
wir brauchen Kinder und Frauen in SF.

damit die in deutschland eingeführte Frauenquote auch in SF stimmt ? :lol:

Genau so siehts aus :)
er wird dann vielleicht nächstes Halloween als Geist kommen :)
Und dieses Weihnachten bekommen wir vielleicht ein paar weibliche Figuren mehr mit dazu ^.^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

OMG ich kann Weihnachten in Springfield kaum abwarten ^.^
Muss aber gestehen, dass die Weihnachtsfreue bei mir aber eig nie vor dem 20.12. beginnt :D Und bei uns haben schon in einigen Städten seit einer Woche die Weihnachtsmärkte geöffnet :D Vieeeel zu früh ^^

Der Springfielder Zoo wäre doch sicher auch mal schön :) Da würde dann vielleicht auch eine Landeserweiterung dazukommen :D Da der sicherlich nicht klein ausfallen wird ^^

Jaaa, zum richtigen Weihnachtsfeeling gehört halt Schnee und co., da können wir bei den Temperaturen lang drauf warten:rolleyes2:

EA war heute spendabel:D
Gab 4 Donuts bei den Nachbarn...weiter so:laugh:

Sag ich ja schon lange, dass es zu wenig Frauen in Springfield gibt.
Und wenn, dann als Premiumcharakter und natürlich stumm.
Außer den Bouviefrauen sind alle weiblichen Charaktere stumm.
Hat ja auch Lisa in einem Quest mal gesat; außer dass mit den
stummen Frauen. :biggrin:

*kreeeiiiiissscccchhhh* Mein IPhone wurde heute endlich dem Versand übergeben! :D Jetzt kann es sich nurnoch um Tage handeln bis ich mein Springfield endlich über IOS spielen kann! :D :D :D *mega happy*
Vielleicht dann ja passend zum Weihnachtseventanfang :D Aber hoffentlich schon früher :D *vor Freude ausrast* :D

Ich hatte heute 2 Stück *zufrieden bin :)*

Der Springfield-Michael-Jackson wäre doch was, der könnte auf den Strassen ein schönes Tänzchen hinlegen und so für gute Stimmung sorgen :biggrin:

*Hust* Na den würde ich ehrlich gesagt nicht auf meine Straßen lassen *hust* :D
Sorry, aber ich bin absolut kein Fan oder ähnliches von ihm :D
Dann lieber den Gottschalk ^.^ :D

Sein Wesen war schräg aber seine Musik ist schlicht genial aber das muss jeder für sich wissen, da hab ich nichts gegen ^^

Gibts Grimey eigentlich in den höheren Level? Ich mag den, der kann sich so schön über Homer aufregen :biggrin:

Ne, bis jetzt gibts den noch nicht :D

Hallo erstmal. Ein tolles Forum habt Ihr hier. Ich lese es schon länger und habe gute Tipps erfahren. Simpsons Springfield spiele ich seit etwa einem Jahr und habe mich zum letzten Halloween-Event bei origin angemeldet. Mit Hilfe meiner neuen Nachbarn habe ich dann auch erstmals das Event-Ziel erreicht.
Da meine Freundschaftsstufe noch nicht voll ist suche ich aktive Nachbarn.

@Elis95270
Hast Du noch meine Freundschaftsanfrage?

Gruß servcount.

Hey :)
Ne, die hatte ich abgelehnt...Wenn du die letzten Seiten mitgelesen hast, weißt du ja warum.
Kannst mir aber gerne wieder eine senden :)

Hat sich bei euch was getan nachdem Lisa mit den Vorbereitungen zu TG fertig war? :blink::blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Today there’s a short 10 minute task with Homer & a longer 8hr task with Sacagawea Lisa.

And that’s it for today! (yes, that’s really it)

Ok, alles klar ^^

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Irgendwo hab ich gelesen, das heute der Tisch freigeschaltet wird...
Aber gut, wenn ich nicht der einzige bin der ihn nicht hat, muss das wohl so.

Alle Quellen sprechen bisher vom 25.11 für die Tafel

und 29.11 für das Gebäude .

Also mal abwarten, vielleicht gibt es die Tafel dann morgen.

• Danke
Reaktionen: sven76, olih und anke23580
Ich habe mir mal die Questline für morgen 26.11. angesehen da ist in der
The Thanksgiving Meal Pt. 1

die Rede vom Tisch dort wird er dann benötigt, also gehe ich davon aus das er morgen auftaucht. Hoffe ich. :unsure:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Hatte auch heute gelesen und dachte schon, dass ich etwas falsch gemacht hätte. Naja mal sehen. :D

Heute endlich wieder Donuts, nachdem ich die FP endlich wieder alle gesammelt habe. :D gleich 4 Donuts auf einmal. :D

Frank Grimes wäre toll. Und als 24h Aufgabe stirbt er dann (nicht sichtbar im AKW) :D
Und dann die Premiumquestreihe, wie sein Sohn sich an Homer rächen möchte :D

Gegen MJ hätte ich zwar nichts, aber wirklich nötig ist es nicht :D

Einen Zoo halte ich für unwahrscheinlich, da sich die bisherigen Tiere auch nicht einzäunen lassen, sondern willkürlich durch Zäune etc spazieren. :/

Auf Weihnachten freue ich mich dagegen jetzt schon sehr, heute hat der Weihnachtsmarkt eröffnet, Schnee brauche ich keinen, wenn dann nur ohne Glatteis, aber Schnee in Springfield ist immer gerne gesehen. :)
Das thanksgiving Event dauert ja noch bis 02.12 glaube ich, vorher brauchen wir mit Weihnachten eh nicht zu rechnen, denke ich. :/

Also wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann muss ja wohl bitte Tingeltangel Bob als eigenständiger Char daher..... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Avenue1972
Damit du ihn stetig antippen musst damit deine 5 Sterne bleiben? ;-)

Ich spreche nicht vom 25.11.
Name : Das Thanksgiving-Mahl Teil 1
Voraussetzungen :
Level 5
Aufgabe Thanksgiving 2014
Aufgabe Vorbereitungen für das Thanksgiving-Dinner!
Startzeit : 2014-11-26 8:00 Endezeit : 2014-11-29 8:00
Startdialog , Trigger : Ned
----> Belohnung : Item type:building name:OutdoorFeastTable
Aufgaben
Lisa : Lass Sacagawea-Lisa ein Friedensfestmahl für Puritaner-Flanders veranstalten Anzahl : 1-mal
Zeit : 10h, Ort : OutdoorFeastTable, braucht Ned
Belohnung : 100 Geld 10 XP

• Danke
Reaktionen: :D~* und claudiahy
Obstler30 schrieb:
Avenue1972
Damit du ihn stetig antippen musst damit deine 5 Sterne bleiben? ;-)

Lol....jepp, ich arbeite hart daran, die Sterne zu halten. Musste letztens wieder mal Trainingsmauern hinter Häuser verstecken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.