Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 9Uhr sollte dann wieder die richtigen Quest für TG losgehen ;)
meine sind alle noch bis halb 11 anschaffen :D :D :D

Jetzt bei mir "Lass Moe Bier servieren" (24h). Habe jetzt jedem mal eine 1 h-Aufgabe gegeben, vllt. kommt ja um 10:00 Uhr eine neue Quest.

Bei mir soll Skinner Vögel beobachten....mal schauen wanns heute weitergeht.

Pünktlich um 9 Uhr gings los. :thumbsup: Lisa startet das Quest.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist um 0900 der Task "Vorbereitungen für das TG-Dinner" gekommen.

Sacagawea Lisa Vorbereitungen TG-Essen 8h
Homer weinen 10min

Lg
DaPedaAT

Ach so.... Die Zeitverschiebung... Na klar *ankopfhau*

• Danke
Reaktionen: schlaunzbaer
Eigentlich bekäme ich ja nun einen Donut als Trost (kann's einfach nicht abwarten) :drool:

Nach gefühlten Monaten habe ich mich gestern getraut und mein ganzes Geld in den Zirkon gesteckt. :love: Endlich ist er mein. :love: Hatte das Geld schon mehrfach zusammen und dann kam wieder ein neuer Level. Nun heißt es wieder sparen. Mal schauen, wann ich die 10 Mio zusammen habe. :unsure:

Hmm bei mir soll Mr. Burns die Levelbedingten Aufgaben machen kein Spaziergang und Lisa hat noch eine Stunde lang bei Krustys Burger zu tun als Coole Lisa, also heißt es abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch kleine Zwischenquest, die unnötig sind, aber dennoch ab und zu gestellt werden.
Bsp.: Meine Farm war frei, ich pflanze 90 Tage Getreide an, 1 Tag später kommt die Aufgabe "Pflanze Triffidis an" :D Suuupeeer :D die Aufgabe wird also noch die restlichen 89 Tage die jetzt noch verbleiben in der Liste stehen bleiben :D

Oder öffters kommen auch 1h Aufgaben für meine Springfielder :) Das ist völlig normal und hat nichts mit den Level- bzw. Eventquests zu tun :)
Erkennt man meist ganz gut an den Titeln der Quest :)

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Ich werde nun mal auf Nachbarrunde gehen. Ich brauche Geld. Nicht zu fassen. Drei Gebäude muss ich nun bauen und das Hunderennenglück ist mir leider nicht hold

Bei mir läuft das Hunderennen. Und XP gibts ja auchnoch, bisher mein Lieblingsgebäude :p Und die Pizzeria hab ich auch angefangen zu bauen.
Leider hab ich nun Quests für den Hafen UND für Krustyland :( Was lohnt sich denn mehr mal anzufangen? Mein Gold lässt halt erstmal nur eins zu ^^

So, nun hat die Quest auch bei mir angefangen. Homer weint bitterlich und Lisa ist am Kochen (naja, würde ihr gerne helfen statt hier auf Arbeit zu sitzen :biggrin:)

@BetaC
Kannst dich trösten... Die Hafen-Quest steht mir auch noch bevor, ich müsste noch das Wassergrundstück kaufen... Zudem müsste ich noch den Frisörladen, Luigi's und Toot's bauen... Hab heute mal mit dem orangen Haus angefangen was auch noch offen war. Für alles reicht das Geld erst mal nicht... Und die Quest für Burns Anwesen von Moog habe ich auch schon bekommen... Die ist für Level 25 geplant, ich bin mal erst bei Level 18 :biggrin:

Der Hafen dauert lange, von daher sollt man immer Bretter bauen.
KL ist in späteren Leveln nötig, dort gestellte Aufgaben müssen fertig sein, bevor es in SF die nächste Quest gibt.
KL ist aber sehr stiefmütterlich behandelt seitens EA, es gibt nur wenig Ertrag und wenige Gegenstände.

von daher ist meine Reihenfolge:
- EventQuests gehen immer vor
- Hafen. Platten bauen dauert lange, außerdem gibts dort Läden, die SF$ abwerfen.
- KL. Wenn eine Quest anliegt machen, ansonsten immer mal reinsehen und ernten, man braucht die Kohle später für Attraktionen. Solange keine Questaufgabe ist, würde ich am Anfang aber nix bauen da.
- Zufallsquests

Und immer alle Leute auf Aufgaben schicken mit der max. Länge der jeweiligen Aufgabe der Questperson. Wenn man so wie diese Woche weiß das um 9 jeden Morgen was ist, ist die Abendaufgabe auch so zu wählen, das um 9 alle frei sind.

• Danke
Reaktionen: BetaC und Natalie77
katersalatohr schrieb:
...KL ist aber sehr stiefmütterlich behandelt seitens EA, es gibt nur wenig Ertrag und wenige Gegenstände...

Das stimmt, ich würde mich auch mal wieder über ein neues Gebäude und Quests freuen. Im Moment läuft KL nur so neben her, ich besuche es regelmäßig um Tickets zu ernten, die als Reserve für meine SF$ da liegen und um Luftballons zu bewerfen...vielleicht ist ja ein Donut drin :drool:. Ansonsten passiert dort leider nichts.

Und das ist schon Monate so.
Das Twirl'n'Hurl wurde ja nochmal angeboten, leider verpennt.
Ansonsten wird da vermutlich auch weiterhin nichts mehr kommen.
Man muss nur die Quests da vollmachen, da es ansonsten in SF zu "Klemmern" kommt und Quests nicht starten.

Da es den Hafen vor Krustyland gab, sollte man als neuer
User auch zuerst mit dem Hafen anfangen.
Das es lange dauert bis ein neues Hafenstück fertig ist,
wurde ja schon erwähnt.

Hier kann man nachlesen, was wann erschienen ist.
Auch hilfreich, wenn man mit einer Questreihe nicht weiter
kommt. The Simpsons: Tapped Out content updates - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Ansonsten gab es zu meinem Geburtstag das letzte Krustylandupdate. :thumbup:
Und das ist eben schon einige Monate her. :winki:
Wäre schön, wenn es wieder zu Weihnachten ein neues Karussell als
Preis geben würde.

Geschenke abwerfen in Freundesstätten, das war letztes Jahr schön;
kann man gerne wieder so machen. Nur das Eintauschen der
Geschenkpakete gegen die Preise; da darf natürlich kein Glückrad :sad:
dazwischen stehen. Und jetzt wünsche ich mir noch Maggie als
eigenen Charakter zusammen mit dem Kindergarten. Das Baby mit
den durchgehenden Augenbrauen dann als Premiumcharakter.

Kann dir nur zustimmen, Holger, ich wünsche mir auch Maggie als eigenen Charakter. :D
Zur Not kann sie auch in den Steinmetzkindergarten gehen, wenn ihr Vater schon der Auserwählte ist. :D

Und Geschenke bei Freunden verteilen wie beim letzten Mal wäre wieder toll, aber eben ohne Glücksrad. :)

Eine neue Attraktion für Krustyland wäre auch super. :)

Wir hatten in letzter Zeit so viele Entertainment-People.
Wo ist Lurleen Lumpkin???

Zahnfleischbluter-murphy..auch wenn er ja tot sein soll. Wiederbelebt in unseren Städten wäre genial.
Folge gestern war prima

Oh ja, der fehlt auch noch.
Aber Männer sinds genug, wir brauchen Kinder und Frauen in SF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.