Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.. ich hab zum ersten Mal volle 5 Sterne.. Mal sehen wie lange :)

Könnt ihr mir mal ne kurze Übersicht darüber geben welches Item es wann umsonst gibt?
Ich habe heute Nacht das Füllhorn umsonst bekommen.

Also ich lass mich überraschen... Muss nicht wissen was es alles gibt. So ist die Vorfreude schöner ^^

Naja nicht dass ich aus Versehen schon was verpasst habe.
Gab es bisher mehr als das Füllhorn umsonst?

Nein, soviel ich weiss nicht. War das erste heute

• Danke
Reaktionen: ChildofBodom
Die nächsten 7 Tage:
Völlerei (das Fuellhorn haben wir schon)
Ab morgen:
Wollust: Arty trifft sich mit allen Frauen
Geiz: EA streicht uns die Donuts für ein Jahr
Hochmut: meine Stadt ist viel schöner als eure, Aetsch
Neid: Wieso könnt ihr euch das alles leisten?
Zorn: 7 Tage Verbindungsprobleme
Faulheit: EA lagert jedes Springfield von uns ins Inventar

• Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, ChildofBodom und 4 andere
:lol: you made my day - und ich wollte gerade meckern weil du alles verraten hast :biggrin:

male doch bitte den Teufel nicht an die Wand... sonst sollten wir auf Vergebung hoffen :) :(

Das von Kompetenzarmut gefundene Ablaufprogramm trifft aber nur diejenigen, die keine Gottschalks laufen haben!:winki:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
:thumbsup: Danke, Kater, das sind wir beiden ja nicht betroffen :winki:

Eure Antworten reichen mir vollkommen, danke ;-) :-D

Roflmao sehr sehr schön, kompetenz :biggrin:
.oO(dann lass'ch fat tony ma weiter nach dem gottschalk graben, bei 7 violetten Häusern schon im Vorgarten gewühlt, nüscht ausser paar dime's & kronkorken gefunden, aber irgendwo muss diese 'Leiche' ja liegen, brockman hat zumindest so nen Gerücht verbreitet..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich lese als was von nem Füllhorn, wann gabs das? Ich glaube das ist an mir vorbeigegangen :confused2:

Das kommt eigentlich nach einer Aufgabe von Ned? Wenn er sich das zweite Mal gepeitscht hat.
Mag aber sein, das es nur zeitbegrenzt verschenkt wurde...

Jupp dat hoorn gabs letztes we - zumindest bei mir.
2kringel heute, einer aus nem braunen haus bei ungefähr Nachbar 45-55, einer aus ner eisbahn bei nachbar paarn80.

Also, da es heut keinen Tisch gab is das wohl die Wochenbelohnung? Schade, dachte gibt jeden Tag was "tolles" :D

So bei mir sind jetzt dann nachher mindestens 2 Plätze wieder frei. Wer will?

Edit :
Nur noch 1 Platz noch frei. Bitte per pn da ich nun arbeiten bin und später entscheide wenn ich annehme. Bzw guggn kann wer wer ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte "bloss" 500 Geld in der Wochenüberraschung... *schmoll* ^^

Moin! Moin! :)

Nun, meine heutige Questreihe fing mit "Lass Mr. Burns einen flotten Spaziergang machen" an.
Mal sehen, wie es anschl. weitergeht *gg* .

Donuts bekomme ich wirklich ganz selten, doch gestern (Wunder über Wunder) bekam ich beim Luftballonstand in Krustyland 5 Donuts -freu-

Ich glaube irgendwie nicht, dass das was mit der besonderen Quest zu tun hat. Moog musste bei mir heute 12x das Rein-Raus-Spiel machen (das klingt jetzt saublöd :biggrin:) und das hat ja auch nichts mit der Quest zu tun die bis 1. Dezember läuft...

Mal sehen was noch kommt heute, der Tag hat ja gerade erst begonnen *gähn* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.