Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ravebert schrieb:
Woher kommen die Eier und was kann ich damit machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

am besten liest du hier mal ein paar Seiten, dann weist du wie du sie bekommst und was du damit machen kannst. Außerdem gibt es einen seperaten Eier-Thread
 
Hallo,
So habe gerade eben auch alle Freunde bis auf:
19eNtotheDe84, 404NotFound5, J1rod, Paulundso und Toxie1328
entfernt. (Habe mit diesen gute Erfahrungen)
Wenn jemand Lust hat einen Freundschaftsantrag zu schicken dann gerne.
Bitte vorher ne Mail direkt an mich, dann lehne Ich auch nicht ab.
ID: hgieron290
Danke
 
Ich suche jemanden zum Eier tauschen !
Besitze 91 Eier ,suche jemanden mit ca der selben Anzahl an Eiern.Bitte pn an mich.
 
uff...........schön langsam verlier ich hier auch den überblick....

pohhh....kommt es echt so oft vor dass Schlangen fehlen (von Lisa freigelassen werden)....... denn ich geb hier einfach mal zu dass ich mir die ersten 1000 Schlangen mit echtem Geld gekauft hab....(also donuts gekauft) das wäre ja der hammer wenn man um sein echtes Geld betrogen wird *entsetztschau*
 
Übers handy zu umszändlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi...um mehr schlangen zu zerquetschen muss man einfach im inet nach neuen nachbarn werben ,bei origin die 100nachbarn (die man schon besucht hat ) rausschmeissen und die neuen annehmen so kann man am tag noch mehr leute besuchen um die schlangen zu verkloppen

einens noch je zufall (denke ich ) ist es auch möglich mehrere schlangen bei einem nachbarn zu töten nicht nur 5 bis 10 schlangen

hatte bei einem fast 40 schlangen gekillt ,ihr müsst auf das zischen achten dann werden 5 schlange pro zischen ausgeworfen....

ob das nachher mit den eier zu tun hatte (weil ich bei einem nachbarn 190 eier legte) das ich dort fast 40 schlangen gekillt habe muss ich beobachten ...

ihr hört von mir

added Stevemaster1980
 
Schneckerl schrieb:
uff...........schön langsam verlier ich hier auch den überblick....

pohhh....kommt es echt so oft vor dass Schlangen fehlen (von Lisa freigelassen werden)....... denn ich geb hier einfach mal zu dass ich mir die ersten 1000 Schlangen mit echtem Geld gekauft hab....(also donuts gekauft) das wäre ja der hammer wenn man um sein echtes Geld betrogen wird *entsetztschau*

ja kommt oft vor ich hab fast alle meiner freunde rausgeschmissen... du bist noch dabei :rolleyes2:

ich hoffe ich bleibe auch unter deinen freunden Scully1983
 
Hey, auch ich habe mit großer Verärgerung soeben über 50 Freunde wieder gelöscht, die ich vor zwei Tagen wahllos über Twitter zusammengesucht hatte. :(

Nun suche ich neue Nachbarn. Bitte fügt mich nur hinzu, wenn ihr ehrlich seid und Lisa nicht meine Schlangen befreien lasst.

Grüße... ;)
 
So, sorry falls es einen Falschen erwischt hat, da meine Schlangen aber auch immer weniger geworden sind musste ich ein bischen aufräumen.

Wenn jemand wieder mit mir spielen will und Lisa bei sich behält, kann sich gerne per PN melden.

Geblieben sind: STASI-Blackhawk, 404NotFound5, DirtyIdiot, ElMagican, hgieron290, Pascalovic1989

Edit: hab dir, Scully1983 wieder ne Einladung geschickt... solltest drin bleiben ;-) Edit2: finde dich leider nicht mehr... evtl. könntest du mich dann mal suchen: willi1024
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
coolfranz schrieb:
So, sorry falls es einen Falschen erwischt hat, da meine Schlangen aber auch immer weniger geworden sind musste ich ein bischen aufräumen.

Wenn jemand wieder mit mir spielen will und Lisa bei sich behält, kann sich gerne per PN melden.

Geblieben sind: STASI-Blackhawk, 404NotFound5, DirtyIdiot, ElMagican, hgieron290, Pascalovic1989

Edit: hab dir, Scully1983 wieder ne Einladung geschickt... solltest drin bleiben ;-)

fehler beim senden einer freundesanfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns ja nicht sein, du tauchst einfach nicht auf, andere gehen noch...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365867020935.jpg
    uploadfromtaptalk1365867020935.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 666
Hallo bin neu hier.

Ich lese schon einige zeit hier mit.
Hab viele Tipps aufgeschnappt.

Seit 2 Tagen darf ich nun Schlangen klopfen.
Hatte ca 80 Stück...und nun....NULL!!!
WARUM?

Habe auch fleissig Eier verteilt.
Aber kaum welche zurück bekommen.
Vielleicht bekomm ich ja welche von Euch!!!

Danke euer Graf

ID Kette74
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevemaster1980 schrieb:
hi...um mehr schlangen zu zerquetschen muss man einfach im inet nach neuen nachbarn werben ,bei origin die 100nachbarn (die man schon besucht hat ) rausschmeissen und die neuen annehmen so kann man am tag noch mehr leute besuchen um die schlangen zu verkloppen

einens noch je zufall (denke ich ) ist es auch möglich mehrere schlangen bei einem nachbarn zu töten nicht nur 5 bis 10 schlangen

hatte bei einem fast 40 schlangen gekillt ,ihr müsst auf das zischen achten dann werden 5 schlange pro zischen ausgeworfen....

ob das nachher mit den eier zu tun hatte (weil ich bei einem nachbarn 190 eier legte) das ich dort fast 40 schlangen gekillt habe muss ich beobachten ...

ihr hört von mir

added Stevemaster1980


wie kann man bei Freunden Schlangen jaggen?

und was für ein zischen meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
na einfach bei einem nachbarn zur stadt gehen und die 3 gebäude einsammel und auch hier hast du die möglich keit mindestens bei jeder stadt 5 schlangen zu töten einfach oben wieder auf das schlangensymbol und fein draufklopfen

und das zischen der schlange verät die das wieder schlangen gekommen sind seis bei dir in der stadt oder bei einem nachbarn (ist dasselbe zischen wie wenn du startest^^)

mein tip zählt eure getöteten schlangen bei nachbarn die anzahl ist immer 5,10 15 und dann immer in 5er schritten also wenn ihr 12 getötete habt sind noch mindetsen 3 vorhanden^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

mein aktueller Schlangenstand 1644 getötete Schlangen
 
Stevemaster1980 schrieb:
na einfach bei einem nachbarn zur stadt gehen und die 3 gebäude einsammel und auch hier hast du die möglich keit mindestens bei jeder stadt 5 schlangen zu töten einfach oben wieder auf das schlangensymbol und fein draufklopfen

und das zischen der schlange verät die das wieder schlangen gekommen sind seis bei dir in der stadt oder bei einem nachbarn (ist dasselbe zischen wie wenn du startest^^)

mein tip zählt eure getöteten schlangen bei nachbarn die anzahl ist immer 5,10 15 und dann immer in 5er schritten also wenn ihr 12 getötete habt sind noch mindetsen 3 vorhanden^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

mein aktueller Schlangenstand 1644 getötete Schlangen


ok :confused2::confused2: und wieso habe ich nur das Eier Symbol wenn ich bei Freunden bin?
 
bluespider82 schrieb:
ok :confused2::confused2: und wieso habe ich nur das Eier Symbol wenn ich bei Freunden bin?

Weil du da die Lizenz (gibts für 400) brauchst...
 
bluespider82 schrieb:
wie kann man bei Freunden Schlangen jaggen?

und was für ein zischen meinst du?

Das geht erst wenn man 400 schlagen hat


Suche noch Freunde, bin kein schlangendieb

no_faint
 
wie bringt man die eier zum schlüpfen??
bitte added mich: uzi2312
 
no_faint schrieb:
Suche noch Freunde, bin kein schlangendieb

no_faint

Hier (willi1024)! Werde dich dann diesmal auch annehmen ;-)
 
Bondar schrieb:
So, ich versuche mal einen alten Spielstand von 4.1.3 zu restoren über Carbon und diesen dann "irgendwie" auf 4.2.0 zu bringen...

Und wie liefs??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten