Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
bin gerade auf meiner Nachbarrunde und mache mir mal eine Liste. Wurde ja langsam ganz schön unübersichtlich und mag doch sehen wer vom Forum so alles bei mir in der Nachbarschaft ist ;-)

Rausgeflogen bin ich gestern auch. Heute morgen ging es dann wieder

Elis95270 schrieb:
...

Keine Ahnung wie lange die Aufgabe dauert, Homer ist bei mir noch 6h bei Moe's mit Grandpa :D

Kannst du d. Haus (Moe Taverne) nicht ins Inventar verbringen, damit Homer wieder frei ist?

Doch, aber ich lasse sie die Aufgabe fertig machen :)
Die 2h Aufgabe kann ich ja anschließend machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Obstler30 schrieb:
bin gerade zurück vom kino....

** -- 2 Finger auf den mund und dann hochstreck und pfeif**

geiler film...

Es sind 3 Stück ;)
War auch drinne <3
Kanns kaum abwarten den letzten Teil zu sehen :D

Ja ich bekomme auch immerwieder Anfragen und kann leider nichts damit anfangen :/ Weil ich ja nicht weiß wer sich dahinter verbirgt :huh::winki:

Elis95270 schrieb:
[...]
Keine Ahnung wie lange die Aufgabe dauert, Homer ist bei mir noch 6h bei Moe's mit Grandpa :D

Bei welchem Task ist Abe denn bei Moe's? Zusammen mit Homer? Die Aufgabe kenn ich gar nicht...

Noch eine Frage:
Gitarrenladen oder Mrs. Bouvier?
Beides kann ich mir nicht leisten...
Lohnt sich etwas davon sehr?
Marge's Mom hat auch ne Stimme?
Kann der Gitarrenladen was?
Ich find die Farbe ja fies...
Und was ist das für'n Gebäude mit Mrs. Bouvier? Das ist doch nicht ihr Heim?

Zuletzt bearbeitet:
In der Storyline mit Jacqueline Bouvier :)

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Ist die Kelleraufgabe die einzige für heutige?
Danach kam bei mir nix mehr, nicht mal n Text oder so

Bei mir auch net. Hab alle jetz auf 8h Geschickt weil bis abends net da. Hoffe das ist kein Fehler

So wies aussieht ja.
Jeden Tag eine Aufgabe, und teilweise auch noch Gegenstände.

Blöde Frage:
Habe heut morgen bei der F-Runde die 5000 Punkte geknackt.
Kann aber den Vogel nicht im Inventar finden, obwohl die Meldung kam.
Bin ich blind, blöd, oder einem Fehler aufgesessen? Wo ist die einsortiert?

Tach zusammen,

ich bin auch noch am Start auch wenn man von mir wenig liest , bin dennoch aktiv .. Freundschaftspreise sind komplett , habe auch schon ein bisschen Weihnachtsdeko aufgestellt.

Und gerade läuft die 2Std. Aufgabe . Mir ist zur Zeit aufgefallen dass ich beim Hunderennen schon ewig nicht mehr den 200.000$ Gewinn eingesackt habe , hatte ne lange Zeit fast 20Millionen $ auf dem Konto dann kam ein Gebäude für 10 Millionen und der Rest .. mittlerweile bin ich nur noch bei 3 Millionen .. :(

I30R6

Heute scheinbar nur 1 Aufgabe.
Morgen früh, 08:00 Uhr, kommt 1 Aufgabe für Lisa und auch Homer bekommt einen kurzen Auftrag (lt. meiner Info).

• Danke
Reaktionen: :D~*, Avenue1972, Bina_89 und 3 andere
Wenn nach Homers Kellerbesuch nichts mehr kommt bin ich fertig. Zumindest hätte ich einen Hinweis erwartet. Na egal er hat ja genug Aufgaben die er erledigen kann.

Ich habe auch mal einige Anfragen unter meinem Origin Nick (ttom99665) losgeschickt. Wer mich als Nachbarn mag....

LG

katersalatohr schrieb:
So wies aussieht ja.
Jeden Tag eine Aufgabe, und teilweise auch noch Gegenstände.

Blöde Frage:
Habe heut morgen bei der F-Runde die 5000 Punkte geknackt.
Kann aber den Vogel nicht im Inventar finden, obwohl die Meldung kam.
Bin ich blind, blöd, oder einem Fehler aufgesessen? Wo ist die einsortiert?

Bei mir war sie sofort da, als ich das Inventar geöffnet hab. Vielleicht ist sie unter Personen abgelegt?:confused2:
Tom hat seine wegen eines Absturzes nicht bekommen.....ob er sie mittlerweile hat weiß ich leider nicht.

@obstler
heute hab ich bei dir nen Donut bekommen:thumbsup:

Wie ist denn da eure Meinung?
Also ich hab das Gefühl das bei mir mehr Donuts aus Geschäften ploppen anstatt Häusern...

Kommt nach der Versteckerei kein Item?
Hatte nicht wer diesen Tisch gepostet als Montagspreis?!

@anke
so ähnlich war es bei mir auch, hab jetzt mal die Windowshilfe bemüht, und siehe da, Meldung kommt nochmal, gefunden, er läuft.

@cassy:
die Fresstafel kommt morgen.

Ich habe noch nie einen Donut bei Nachbarn bekommen. Liegt das vielleicht daran das ich noch nicht im höheren Level bin?

Donuts bekommst du bei deinen Nachabrinos nur, wenn du alle Freundschaftslevel geschafft hast.

Natalie77 schrieb:
Ich habe noch nie einen Donut bei Nachbarn bekommen. Liegt das vielleicht daran das ich noch nicht im höheren Level bin?

Nein Natalie, das liegt daran, dass du noch nicht die höchste Freundschaftsstufe erreicht hast.
Erst musst du alle Freundschaftspreise erhlaten haben, dann gibt es eine ich glaube 0,5%ige Wahrscheinlichkeit, dass beim Freunde-tappen ein Donut rausspringt.

-----

Wer von euch hat sich denn welches special-Gebäude geleistet? Gitarre oder Jacqueline Bouvier??

Ich habe mir beide geholt.
Das Guitar Central für 50 Donuts ist ja mal wirklich sehr wenig :)
Und Mrs. Bouvier wollte ich mir holen wenn es sie gibt :) was ja dann nun der Fall war ^.^

Danke für die rasche Antwort. Naja heute kam KBl aber dank dem Forum und vielen Nachbarn wird das Nächste nicht lange auf sich warten lassen und so arbeite ich mich geduldig hoch

Ich habe mir auch beide gegönnt. Mrs. Bouvier mit einem Gebäude für den Preis fand ich okay. Sie hat ja auch ein paar Aufgaben.

Grüße
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.