Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaunzbaer
So is es bei mir auch. Bei Nachbarn besuchen allerdings läuft es einwandfrei. Es is schon komisch das ea sowas nicht in den Griff bekommt

Bei mir auch - wie gestern beschrieben und von anke, schlaunzbaer und obstler bestätigt: Verzögerung beim abernten & Aufgaben geben in eigner stadt, bei friends keine probs. Sgs3mini, älteres android
Neuinstallation hat net geholfen.
Tipp entweder auf engine oder serverconnectionprob.
Erinner mich aber, das die gleiche Konstellation im letzten winter nach xmas/valentinevent Wechsel zurück zum 'normalen' SP schon mal da war. Hoffe ea fixt das in Bälde.

Andre frage: weiss wer wanns morgen mit dem event weitergeht?

Vielleicht ca. 9.00 h? Vonwegen der Zeitverschiebung....oder so :winki:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und :D~*
Gut das hilft bei der aufgabenverteilung (spar ja nun auf den zirkon), denn bin von 10-20h net da.

Ich werd mal so um 8.00 h reinschauen. Vor der Mittagspause komm ich dann nicht dazu. :razz:

@ danielsun: Magst du den Link mit (angebl.) allen Infos (musst du die Zeiten aber unten im Txt. selbst suchen) ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

http://www.tappedout.keepfree.de/scan_de.txt

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ich reih' mich bei demselben Phänomenen mit ein. Ist recht ruckelig beim sammeln und Aufgaben verteilen, wenn die Hälfte der Leute versorgt ist, wirds besser und läuft flüssiger. Bei den Nachbarn gibts keine Sorgen.

Mein Asus Memo Pad HD 7 läuft super. Mein Motorola Moto G läuft auch sehr gut und
flüssig. Aber schmeisst mich ab und zu mal raus. Dafür läuft mein Springfield auf
Bluestacks wieder geschmeidig. Hat schon jemand Android Lollypop? Sind die vielleicht bei
EA da am schrauben?

Also ich hab gar keine Probleme, weder beim Oneplus one noch beim HTC One M7.
Hab auch sehr wenige apps installiert und alles unnötige deaktiviert oder deinstalliert

Ich habe keine Ruckelprobleme in Springfield. :) (iPhone 5S, iPad Mini 3)

Dafür eins mit Origin, wollte mich für eine nächtliche Nachbarino Runde anmelden, aber musste mich komplett neu anmelden (vorhin ging es noch) und seither kann mit der Anfrage nichts mehr angefangen werden. Bekomme nur eine Fehlermeldung.

Wollte mich dann eben mal am Clienten am PC anmelden, der lädt jedoch auch nur munter vor sich hin, kriegt aber keine Verbindung, Problem liegt damit klar bei EA.
Schade, hätte heute auch (beinahe?) die Ente bekommen, dann halt morgen/übermorgen. :D

Hab grad selbes prob..war plötzlich auf anfang, komplettneustart phone inkl. App-zwangsbeendet zuvor. Anmeldung ok, in meiner stadt, dann plötzlich rauswurf aus eigner stadt mit info das Anmeldung an andrem gerät erfolgt ist. Seit dem server keine Verbindung...oh my god, der f***k fehler is wieder da *grml*

Same bei mir....geht aber jetzt wieder:thumbup:
Hab's einfach immer weiter versucht. Vielleicht waren Die wirklich grad am schrauben....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche....das origin Netzwerk ist nicht erreichbar...schreibt er bei mir :-(

Hier net, egal ob mobil/wlan net..
Na mal schauen obs später wieder lüppt

Daumendrück......:thumbsup:

Bei mir auch .. Origin-Netzwerk nicht erreichbar...

Guten Morgen allerseits!

Ich bin eben ohne Probleme ins Spiel gekommen.

Mir ist etwas anderes aufgefallen, wenn man auf das Bewert-O-Meter klickt, bekommt man den Gesamtbonus in % angegeben. Ist mir noch nie aufgefallen. Seit wann ist das so? Vorher wurden doch nur die Prozente abhängig von den Sternen angezeigt!?

Wieviel Bonus habt Ihr so? Ich komme auf 56.05%.

Ich glaub seit "nach Ostern".

Spiel läuft auf Z1 ohne Probs, am Razr etwas hakelig, aber das schon immer so.
Ich vote also für "alles so wie's muss".

Guten Mor*gääähn* meine liebsten Nachbarinos! :D
Auch bei mir stelle ich leichte Verzögerungen beim Ernten fest :/

schlaunzbaer schrieb:
Hallo @ all Forenmitglieder, die ich, teilweise, bereits als Nachbarn begrüßen durfte :thumbsup:
Habe mich, da ich auch Elis gerne in meiner Nachbarschaft wissen würde, doch mal hierher getraut.

Thihihi :) Danke das freut mich ^.^

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Black-Friday-Aufgabe wird von Marge und Homer getriggert

Lass Homer sich im Keller verstecken

Keine Ahnung wie lange die Aufgabe dauert, Homer ist bei mir noch 6h bei Moe's mit Grandpa :D

Zuletzt bearbeitet:
Juhu lüppt wieder und questreihe geht auch weiter
Ab in den keller..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

2stunden

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.