Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@obstler: diese Meldung ist bei mir sooo ja gar net kummat.
Nur in etwa vom sinn her: komm am montag wieder wenn de wissen willst wie's weitergeht..
Ente is nu bei mir auch da, quakiger sound :laugh:

freunderunde hat aber keine kringel gebracht. Dat horn wohnt erstma am hafen, bis nen kreativer schub kommt. Chars gehen wieder auf 12/24h jobs weil Morgen erstmal nen eintags-päuschen vom tappen..hunde sind net vergessen

Bei mir kam gestern früh ebenfalls eine Meldung, dass es täglich neue Quests und Belohnungen gibt. Bin mal gespannt was so kommt.

Für meine 5-Sterne-Wertung habe ich auch alles hinter den Häusern platziert. Mülltonnen, Mauern usw. und Kaffeewagen am Hafen.

Ich habe hier schon mehrfach "ganze" Städte gesehen. Könnt ihr mir den Weg dahin nochmals erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben !

Na, d. Füllhorn passt doch auch auf den Hafen. Bei mir wurde es jed. von Chief Wiggum einkassiert und im Asservatenabteil neben der Polizeistation, hinter 'nem Stacheldrahtzaun, gesichert :lol:

K0402 schrieb:
...
Ich habe hier schon mehrfach "ganze" Städte gesehen. Könnt ihr mir den Weg dahin nochmals erklären?

:confused2: Was will der Author uns damit sagen? :confused2:
Deine Frage habe ich leider nicht verstanden.

hhp4 schrieb:
:confused2: Was will der Author uns damit sagen? :confused2:
Deine Frage habe ich leider nicht verstanden.

ich weis es ich weis es :tongue:

er meint sicherlich TSTO

du gehst auf tsto.me, meldest dich dort an und fügst mit deinen ORIGIN Daten bzw den Daten womit du dich in dein SF einloggst, hinzu. du gibst dann quasi der website einmalig (!!), nicht dauerhaft, die berechtigung dein SF zu laden und erzeugt dann ein Online Abbild davon, oft treten da aber Fehler auf bzgl der korrekten Anzeige deiner Gebäude etc auch was größe betrifft.

• Danke
Reaktionen: K0402
Übersetzungsversuch:
Er hat screenshots von ganzen Springfields (Deutschlehrer bitte wegsehen) gesehen (wie in deiner Signatur) und hätte gerne Howto dazu...

/edit: to late

Zuletzt bearbeitet:
Aha ein "Abbild" neudeutsch screenshot einer Stadt bei TSTO. :biggrin:
Wenn es das ist, was der Author uns damit sagen wollte,
ist die Frage ja jetzt beantwortet. :winki:
Quält doch nicht mein altes Gehirn so mit missverständlichen Fragen. :tongue:

Danke für die Antworten. Werde ich habe dann mal probieren.

@Obstler: genau das wollte ich wissen

@hhp4: tut mir leid dich verwirrt zu haben....und das zum Sonntag

Habe eine Frage und erbitte eure Erfahrung: Bekam, zum wiederholte Male, die Anzeige, d. ich bereits über 4650 Dekorationen/Gebäude hätte. Ab 4500 könne es wohl Probleme geben. Kann ich jetzt nichts mehr bauen bzw. dekorieren ? Wo liegt die Lösung des Problems ? Mehr Landerwerb ? Oder doch diverse Teile ins Inventar ?
Ganz davon abgesehen: Ich brauch mehr Plaaatz :razz:

Das ist ein Warnhinweis, dass es Performance Probleme geben könnte.

Meine Stadt hat schon lange diese Grenze überschritten,
und ich habe keinerlei Einbußen bei der Geschwindigkeit.
Und das mit einem günstigen Androidstick.

Falls sich ein Nachbar mit einem Uraltmobiltelefon in meine Stadt
einloggt, könnte dieser allerdings Probleme bekommen.
Bisher hatte ich allerdings noch kein Feedback deswegen.

Zudem werden durch die bereits zweimaligen Landerweiterungen,
die Springfields immer größer. Diese Meldung stammt allerdings
noch aus der Anfangszeit des Spiels.

Also falls man tatsächlich Geschwindigkeits Schwierigkeiten bekommt,
müsste man einige Dinge einlagern. Sonst braucht man das nicht.

• Danke
Reaktionen: schlaunzbaer
An meine mit Leidens genossen. Wie sehr Ruckelt euer SF derzeit? Ernten von Häusern oder Personen beansprucht nerven. Selbst wenn nur 1 Person geerntet wird kann das Spiel schon hängen! Aufgaben verteil ich nach den alten Prinzip:
SF manuell durch gehen und jeden antippen. Dadurch Ruckelt es deutlich weniger. Bin echt am überlegen morgen bei ea n Ticket zu erstellen. Den am Arbeitsspeicher kann s nicht liegen. Mein Tablet hat 1 GB und mein Handy hat 2 GB und bei beiden gleich schlimm. Und der Prozessor im Handy is auch stärker.

Also es ruckelt bei mir nicht wirklich. Ist seeehr träääge beim Ernten und Aufgaben verteilen. Das aber schon seit ner Weile. Manchmal reagiert es in letzter Zeit nicht. Dann 'Warten' drücken - auch schon mal mehrmals. So ein Hänger hat letztens 5 min. gedauert. Ärgerlich.....aber zwischendurch geht's dann auch mal wieder. :razz:

Also bei meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 ruckelt es schon übelst, er lädt aber auch keine HD Qualität runter sondern nur 400 MB.
Auf meinem LG G3 ruckelt es soweit ich weiß kaum bzw gar nicht. Hat aber auch 3 GB RAM das Teil. Er lädt HD runter (1 GB, genau wie das HTC One m7 und M8)

Also liegt es nicht am RAM. 3gb oder 2 GB sind ja mehr als genügend. Und bei mir sind meist nur rund 300 MB davon belegt. Während den vorherigen event ging es ja auch. Erst seit dem update wo halloween beendet hat is das so.

Naja beim Tab S 10.5 liegt es aber am Gerät, das ruckelt da schon immer.
Also nicht am Gerät selbst, aber es haben viele mit dem Tab Probleme mit Springfield, also schon immer, nicht erst seit nem bestimmten Update.
Auf dem HTC One M8 (sollte 2GB haben) ruckelt es nicht und aufm S2 bisher auch nicht

Bei mir ruckelt es seit Tagen... Sobald ich mit dem Finger durch die Stadt sause fängt es an und wird sehr mühsam beim ernten... -.-

Ich mag Vielleicht Exoten haben mit meinem Acer Iconia a1. 8" und 1 GB RAM aber es lief immer gut. Bis seit dem einen update halt.

Der andere Exote is ein Asus padfone 2.Allerdings mit 2 GB RAM und 4x1,5 GHz sowie 64 GB Speicher. Und bei beiden gleich schlecht.

Asus memopad FHD 10 ruckelt. Eierpad 4 und Eierfon 5s gut.

@ Holger: Vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme. Hat meine "Bauskrupel" minimiert ;)

Zum Ruckelthema: Spiele auf einem Tablet, habe ausreichend Speicherplatz. Es kam schon mal, nach Updates dazu, d. es zu nervigen Abstürzen oder aber auch zu Verschiebungen von Gebäuden und Dekos kam. Dieses mal kommt es zu Verzögerungen beim Abtippen der Hände (erledigte, zuvor gestellte Aufgaben), nicht aber beim Abernten der Häuser. Auch beim Erteilen neuer Aufgaben verzögert das Spiel - Wenn ich so ungefähr bei der Hälfte der Einwohner neue Aufgaben erteilt habe, beschleunigt es dann aber wieder.

:confused2:

Mal offtopic, bei Amazon gibts gerade das Kindle HDX für 99 euro(normal 230euro) damit sollte springfield sehr gut laufen. Falls noch jemand etwas zu Weihnachten sucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.