anke23580
Dauer-User
- 863
Oh weia, das tut mir leid........kannst Du das denn fixen? Die ist nämlich echt süß, kann zwar nix, läuft aber hübsch durch die Straßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Name ist Txxxxx, ich gehöre zum Electronic Arts Kundendienst und es hat mich gefreut mit dir zu sprechen.
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen, solltest du die folgenden Informationen bereits erhalten und bestätigt haben. Wir müssen das aus rechtlichen Gründen nochmals schriftlich zusenden. Leider kann ich ein paar Informationen nicht einsehen und würde dich deshalb darum bitten, uns noch einmal per Chat oder Telefon zu kontaktieren.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie ärgerlich dieser Vorfall für dich ist, und es tut mir echt leid für deine Unannehmlichkeit. Bitte kontaktiere uns noch einmal, um alle wichtige Informationen zu erfassen.
Beste Grüße,
Txxxxxxxxxx
EA Kundendienst
Obstler30 schrieb:du warst schwanger und hast im kreissaal SF gespielt ???
BetaC schrieb:Oh man diese Truthahn Verzierden ...Naja
gehen dann wohl erstmal ins Inventar...