Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bina:
Ja, die Sachen stehen hintereinander, real ist das flach.
Das große Autokino, das Parkhaus, die Knastburg und was ich hier sonst noch so gesehen habe, sind alle so gebaut.
Blöd nur das die Springfielder sich nicht an Zäune halten und so die Illusion zerstören, weil die einfach mittendurchlatschen, was optisch dann "oben" ist.

@katersalatohr
Ich dachte mir schon! Schon nur als ich das Stadion (weiss nicht mehr von wem) gesehen habe wurde ich stutzig wegen der Bänke als Treppe ^^

Danke für die Aufklärung :biggrin:

Ja das habe ich auch schon festgestellt... Kaufst du extra Zäune und Hecken und kein Schwein interessierts :biggrin:

Hallo @ all Forenmitglieder, die ich, teilweise, bereits als Nachbarn begrüßen durfte :thumbsup:
Habe mich, da ich auch Elis gerne in meiner Nachbarschaft wissen würde, doch mal hierher getraut.
Vor einiger Zeit verabschiedeten sich leider ein paar Nachbar aus meinem Account, da ich, grob geschätzt 10 Wochen lang nicht tippseln konnte, weil ich einen längeren Krankenhaus- und anschließend einen Kuraufenthalt hatte - Schade drum.
Nun denn - Freue mich hier zu sein :thumbup:

Liebe Grüße
Meinereiner :)

Bina_89 meinst du mein Stadion vielleicht? :)

Bin gerade bei der Aufgabe wo alle ERWACHSENE Homer schlagen sollen. Hm nur komisch. Dachte wolfcastle seine Tochter is ein Kind? Die kann aber die Aufgabe auch machen. Bringt fett Kohle.

Hallo!

Ganz kurz mal eine Frage off-topic
Ich möchte bei neuen Foren-Beiträgen keine Benachrichtigung per Email mehr bekommen.
Wie stell ich das an? Finde kein Menü dazu.

Danke

Greta war doch mal mit Bart und anschl. mit Milhouse liiert und ist definitiv ein Kiddy (seltsam, wo kann man denn hier die Autokorrektur deaktivieren ? ( aus engl. Kind macht er mir ständig ein Schild *gg* )

Also ne kein Kommentar. Was hat die frage in einem thread über das Spiel simpsons zu tun?

@Obstler30
Ja, müsste dein Stadion gewesen sein! :biggrin:

@smön: In deinem Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' findest Du den Punkt 'Themen abonnieren' .
Da kannst Du rechts in einem Pop-Up einstellen 'keine e-mails erhalten'. So müsste's funktioniereh.:smile:

• Danke
Reaktionen: smön
So.. Ganzen Tag nicht online sein können und meine Nachbarn haben wirklich brav alle meine mitlerweile fast 50 blauen Häuser geerntet. TOP! :D

Da ich beim anbieter deaktiviert habe, realgeld in stores einzusetzen, ist diese umfrage-app ne kewle alternative. Danke noma!

@schlaunzbaer: DAS erklärt natürlich dein langes fernbleiben..ich gestehe, einer deiner ehemaligen zu sein. Hoffe du bist wieder gesundet?!*
Kann selber imo net einladen, sendest du mir ne anfrage?
Hast nen tolles Städtchen, re-verbandelung erwünscht

Hallo 108danielsun - Schön mal 'richtig' mit dir zu kommunizieren :laugh: Anfrage bereits raus - Toll, wieder in deiner Stadt umher streunen zu dürfen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Seltsam finde ich, d. ich etliche Forenmitglieder in der Freundschaftsanfragebox nicht angezeigt bekomme (z. B. claudiahy, holger7890) - Keine Übereinstimmung gefunden = ?

• Danke
Reaktionen: :D~*
@obstler30 ist das die 4te Aufgabe? Und was verstehst du unter "fett Kohle"? :D Meine Häuserfarm freut sich schon!

Quak Quak-Stewart ist eingezogen und auch gleich noch 2 Donuts bekommen...nice:scared:

Danke Anke, mein Postfach war die letzten Tage auch immer voll, muss ich mal schnell in die Einstellungen luschern:winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580
schlaunzbaer schrieb:
...Seltsam finde ich, d. ich etliche Forenmitglieder in der Freundschaftsanfragebox nicht angezeigt bekomme (z. B. claudiahy, holger7890) - Keine Übereinstimmung gefunden = ?

Wird schlichtweg daran liegen, dass sie im Spiel einen anderen Nick verwenden als im Forum.

wag schrieb:
Wird schlichtweg daran liegen, dass sie im Spiel einen anderen Nick verwenden als im Forum.

Kannnichsein.......:winki:

@schlaunzbaer: Versuch's mal mit ner PN an denjenigen.Außer bei Claudiahy :winki:

Zuletzt bearbeitet:
BetaC schrieb:
@obstler30 ist das die 4te Aufgabe? Und was verstehst du unter "fett Kohle"? :D Meine Häuserfarm freut sich schon!

Ich bin schon bei Teil 12 :D ich glaub dad war bei Teil 10 oder so. Egal vorher war die noch anderweitig beschäftigt.

Und fett Kohle naja ich hab mal über 100 Personen und einiges an Prozente an Bonus und bekomme an alle 1 h Aufgabe machen am Ende allein dadurch ca 11000 an Kohle.

Die Hafen-Quest wurde angeschwemmt *fürcht* :biggrin:

anke23580 schrieb:
Kannnichsein.......:winki:

@schlaunzbaer: Versuch's mal mit ner PN an denjenigen.Außer bei Claudiahy :winki:

Kann selbstverständlich sein. Origin und dieses Forum haben nichts miteinander zu tun. Meine Nicks hier und bei Origin sind völlig unterschiedlich.

Edit: in euerem Fall hat sie aber wohl geschludert, seid sehr wohl zu finden, da eure Nicks identisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da ich in letzter Zeit einige von euch als Nachbarino gewinnen konnte :thumbsup:, habe ich mich hier registriert. Da finden sich einige sehr schöne Städte und mir ist bewusst geworden dass ich noch eine lange Zeit weiterbauen kann :biggrin:.

Dave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.