Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ziemlich offensichtlich ? :) :D
Also ich kann aus deinem Namen oder der nicht vorhandenen Signatur nicht rauslesen das du es bist :razz: :)
Ja kann gut sein :)

Schön das meine Suche Erfolge zu verzeichnen hat ^.^ 5 Geheimnisse wurden schon gelüftet :D

Oh sorry, normal habe ich immer den Nick :-D
Nimmt du mich an? Ich sehe dich bisher nicht in der Liste :-(

Schon vor ein paar Minuten erledigt? O.o

Sooo nun ist auch das Guitar Central in mein Springfield eingezogen :)
Ein schönes großes Gebäude für 50 Donuts bekommt man nicht oft :)
In der Serie selbst ist es mir aber noch nie aufgefallen? Gibt es dies überhaupt? :D

Werde mir das Gitarrengeschaeft auch kaufen. Ich hatte heute frueh 49 Donuts, denke noch, lang nichts in Krustyland bekommen und 5 Minuten spaeter dort die 5 Donuts bekommen. :)

Glückwunsch! :)

Elis95270 schrieb:
In der Serie selbst ist es mir aber noch nie aufgefallen? Gibt es dies überhaupt? :D

das erfahren wir mit der neuen Folge die am Sonntag in den USA ausgestrahlt wird. ist also wie Moe´s neue Verkleidung die wir vor kurzem sammeln durften, ein vorab geschenk auf etwas, was noch nicht ausgestrahlt wurde.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
*klick mach* Ahaaa! :D Oh man, danke :D Logisch :)

Das ist die Folge vom Sonntag, 23.11.2014

Homer has a mid-life crisis after Moe’s shuts down and Moe takes off on a trip with King Toot. Homer then takes up bass guitar and forms a cover band with some of the other dads in town. But the band's modest early success is soon overwhelmed by the breakout potential of their most unlikely star, Apu. Sideshow Mel's Family will show up

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Das Moog-Kostüm von Moe kommt in der Halloween-Folge vor der 26. Staffel :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Ich spiele inzwischen seit ca. 1,5 Jahren und bin fast genauso lange stille Mitleserin dieses Threads . Hier habe ich viele hilfreiche Tipps bekommen und dadurch auch den einen oder anderen Donut erhalten. Mittlerweile bin ich richtig neugierig auf euch geworden und habe mich endlich angemeldet.

Den letzten Stubser gab elis "Suchanfrage". Auf gute Nachbarschaft.

Willkommen! :)
Uh, ich werbe "Neulinge" an, schön :thumbsup: :D

Bina_89 schrieb:
Das ist die Folge vom Sonntag...

Die neue Episode erinnert doch an "Die Überspitzen". :winki:
Na ja, nach 16 Jahren ist aus einer Serie die Luft raus.
Was soll man da erst nach 26 Jahren sagen. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Elis95270 schrieb:
Ich habe noch 15 Plätze :)Hab auch 15 Anfragen, würde aber super gerne wissen wer die Leute sind :DAlso bitte ne PN senden ^.^ :

Angel*******,Black******,Chris******,DaPe****,Darokd*********,edge0***,emailb******,FaV*****,Haeste********,maxi******,Mrcoff******,Mutzen******,Rainer*****,Schlaun*****,serv*****,ummer****
Wäre super wenn ihr euch melden würdet ^.^ :)

Ja so ein Laden wäre echt nicht schlecht :D

Hi Elis! Jetzt habe ich dir auch mal ne Anfrage geschickt - alle loben ja deine Stadt! Vielleicht willst du meine Riesen-Rutsche ja mal in Natura betrachten :razz:

monnemer25-albums-simpsons-tapped-out-picture6862-riesenrutsche.png

Ach ja: Game-Name ebenfalls Monnemer25

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Die sieht ja total Klasse aus Monnemer, toll geworden!

Magst du mich auch hinzufügen, k0405?
Ansonsten wer will, gerne...

Ich finds super das wir uns alle so gegenseitg als Nachbarinos haben ^.^
Ich finde das gibt nochmal ein ganz anderes Spielgefühl -auch wenns doof klingt :D-
Aber wir tauschen uns aus...besuchen uns...und bei Events kann man sich auf die anderen verlassen, selbst wenn nicht jeder jeden Tag die Nachbarinorunde dreht -auch ich nicht- :) Und es macht viel mehr Spaß die Nachbarinorunde zu drehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und siikay
Elis95270 schrieb:

Wenn da ein christan894 unter den Sternen ist, dann wäre das zwar ich. Aber du wilderst ja schon in meinem SF und ich beschmutze deine Schulen
und Gebäude :razz:

Ja eben dich hab ich ja schon in der Liste ^.^
Hab mir mal ne Excel-Aufstellung gemacht mit allen Nachbarn von A-Z + Sonderzeichen :D

34 Namen kann ich nicht zuordnen, aber es kann ja sein das die auch hier irgendwo rumschwirren ;D
Mal sehen ob ich ne "Vermissten"Liste anfertige so wie die andere Liste sozusagen und wenn noch Leute aus dem Forum darunter sind, bleiben diese natürlich :D
Aber die nächsten Tage ist dafür erstmal keine Zeit mehr :D
Gleich gehts in die Stadt und heute Abend ins Kinooo ^.^

Das mit der Liste ist eine gute Idee dann kann man auch notieren wer sich zu ruhig verhält ;-)
Kann man eigentlich sonst irgendwo sehen wieviele Freunde man hat?

@hhp4
Ja leider... Auch den genialsten Menschen gehen mal die Ideen aus :biggrin: hatte letztes Mal fast ein Lachflash als das Breaking-Bad-Simpsons-Intro kam da ich gerade mein Serien-Manko auffülle :biggrin:

@Monnemer25
Das hab ich noch nicht ganz gecheckt (noch grün hinter den Ohren bei gewissen Sachen). Im Spiel ist ja 3D nicht wirklich möglich... Also das ist ja schon rein nur ne Illusion mit der Treppe, oder?:confused2:

Natalie77 schrieb:
Das mit der Liste ist eine gute Idee dann kann man auch notieren wer sich zu ruhig verhält ;-)
Kann man eigentlich sonst irgendwo sehen wieviele Freunde man hat?

Ja genau :D
Bei Origin auf dem PC bei der Freundesliste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.