Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaan ich muss nachher an rechner... schon wieder15 eier weniger. maaan dann muss ich echt ins buero fahren und das maachen heul
 
Sodele ... jetzt reichts mir auch!!! 3 mal stand ich kurz vor den 150 Schlangen und 3 mal kam dann ganz zufällig Lisa vorbei :angry:. Nö ... will ich nicht mehr. Sorry an alle die, die ich jetzt aus meiner Freundschaftsliste entfernt habe und damit unrecht getan habe ... aber ich will schließlich auch mit Spaß weiterspielen :o . Vertrauen hab ich weiterhin in emilio1106, bmwsteppes, ElMagican, StefanHi2106!!! Alle, die ebenfalls auf Lisa verzichten sind natürlich sehr gerne willkommen.

Weiterhin Euch allen viel Spaß beim Schlangen kloppen :scared:
 
Hab ich wohl Glück gehabt, dass meine Freunde offensichtlich gut lesen können.

Ich hab bisher keine Eier verloren und hoffe, das bleibt auch so ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm ... dachte zumindest, dass ich einige Spieler rausgeschmissen habe. Habe Origin Client runtergeladen und mich angemeldet. Dann oben rechts angeklickt und Freunde entfernt. Die sind jetzt bei Origin auch raus aus der Liste aber in meiner Springfield-Liste auf dem Handy sind sie immer noch da!! Hähhhh?? Und nu??? Hab ich was falsch gemacht?? :glare::confused: DANKE für Eure Hilfe.
 
Bondar schrieb:
Lesen? @ Rayden ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Sorry, habs jetzt auch gerade gefunden.
Dieser Thread wächst so wahnsinnig schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Sandra2504 schrieb:
Sodele ... jetzt reichts mir auch!!! 3 mal stand ich kurz vor den 150 Schlangen und 3 mal kam dann ganz zufällig Lisa vorbei :angry:. Nö ... will ich nicht mehr. Sorry an alle die, die ich jetzt aus meiner Freundschaftsliste entfernt habe und damit unrecht getan habe ... aber ich will schließlich auch mit Spaß weiterspielen :o . Vertrauen hab ich weiterhin in emilio1106, bmwsteppes, ElMagican, StefanHi2106!!! Alle, die ebenfalls auf Lisa verzichten sind natürlich sehr gerne willkommen.

Weiterhin Euch allen viel Spaß beim Schlangen kloppen :scared:


kann dir nur recht geben , ich fahr gleich ins buero und schmeisse leute raus
 
a.woellert schrieb:
Ich habe es hinbekommen...
...
Dann App starten und alles ist wieder da!!!!!!!
Gruß von mir

FU Funktioniert nur mit root :crying:
 
Jetzt fliegen auch bei mir alle.....
Schon wieder fast 60 Schlangen weg....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann Lisa nur ins Springfield 2 schicken. Kann euer Problem gar nicht nachvollziehen. Komisch.
 
So ... jetzetle hat gefunzt :flapper: Sorry noch mal an die Rausgeschmissenen. Ich adde gerne neue Freunde ... aber nur wenn sie versprechen, mir nicht Lisa zu schicken. Schickt mir einfach ne PN.

Grüßle!! :rolleyes2:
 
RXV-659 schrieb:
Jetzt fliegen auch bei mir alle.....
Schon wieder fast 60 Schlangen weg....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

:cursing::cursing::cursing::cursing:
ja volll zum kotzen
 
Sandra2504 schrieb:
So ... jetzetle hat gefunzt :flapper: Sorry noch mal an die Rausgeschmissenen. Ich adde gerne neue Freunde ... aber nur wenn sie versprechen, mir nicht Lisa zu schicken. Schickt mir einfach ne PN.

Grüßle!! :rolleyes2:

hast du etwas anders gemacht oder hat es einfach nur gedauert?
 
Ich beichte:
Beim ersten Mal habe ich lisa zu jemandem geschickt um schlangen zu befreien..... :cool:
Wusste nicht genau was da passiert.....
Die anderen male habe ich sie nach Springfield 2 geschickt. :thumbup:
 
Jeder der mich drin hat bitte nicht löschen bin ein teamplayer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So alle entsorgt!
Sry an die die unberechtigt geflogen sind aber es nervt einfach...
 
DirtyIdiot schrieb:
Ich beichte:
Beim ersten Mal habe ich lisa zu jemandem geschickt um schlangen zu befreien..... :cool:
Wusste nicht genau was da passiert.....
Die anderen male habe ich sie nach Springfield 2 geschickt. :thumbup:

Ist mir auch passiert, zum Glück nur einmal. Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man kein friend request verschicken kann? Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung im Moment :/

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
So, ich versuche mal einen alten Spielstand von 4.1.3 zu restoren über Carbon und diesen dann "irgendwie" auf 4.2.0 zu bringen...
 
dokuz54 schrieb:
Wie kann ich freunde wieder löschen? Hatte über 100 schlangen jetzt nur 30 ...

@ dokuz54 hab heut morgen (2.05) aus versehen ins "Eiersuche" Forum geantwortet----->

jaynophy schrieb:
@ dokuz54

hab dir mal 6 eier in dein gehege gelegt.......(hört sich an als wär ich ne rentable henne)
:lol:
 
Ja das Problem mit dem Freunde hinzufügen hatte ich auch auf meinem Handy schon.
Hab dann einfach auf meinem Tablet die Freunde hinzugefügt.
 
Woher kommen die Eier und was kann ich damit machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten