DanaScully
Erfahrenes Mitglied
- 135
maaaaan ich muss nachher an rechner... schon wieder15 eier weniger. maaan dann muss ich echt ins buero fahren und das maachen heul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Lesen? @ Rayden
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Sandra2504 schrieb:Sodele ... jetzt reichts mir auch!!! 3 mal stand ich kurz vor den 150 Schlangen und 3 mal kam dann ganz zufällig Lisa vorbei . Nö ... will ich nicht mehr. Sorry an alle die, die ich jetzt aus meiner Freundschaftsliste entfernt habe und damit unrecht getan habe ... aber ich will schließlich auch mit Spaß weiterspielen . Vertrauen hab ich weiterhin in emilio1106, bmwsteppes, ElMagican, StefanHi2106!!! Alle, die ebenfalls auf Lisa verzichten sind natürlich sehr gerne willkommen.
Weiterhin Euch allen viel Spaß beim Schlangen kloppen
a.woellert schrieb:Ich habe es hinbekommen...
...
Dann App starten und alles ist wieder da!!!!!!!
Gruß von mir
RXV-659 schrieb:Jetzt fliegen auch bei mir alle.....
Schon wieder fast 60 Schlangen weg....
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Sandra2504 schrieb:So ... jetzetle hat gefunzt Sorry noch mal an die Rausgeschmissenen. Ich adde gerne neue Freunde ... aber nur wenn sie versprechen, mir nicht Lisa zu schicken. Schickt mir einfach ne PN.
Grüßle!!
DirtyIdiot schrieb:Ich beichte:
Beim ersten Mal habe ich lisa zu jemandem geschickt um schlangen zu befreien.....
Wusste nicht genau was da passiert.....
Die anderen male habe ich sie nach Springfield 2 geschickt.
dokuz54 schrieb:Wie kann ich freunde wieder löschen? Hatte über 100 schlangen jetzt nur 30 ...
jaynophy schrieb:@ dokuz54
hab dir mal 6 eier in dein gehege gelegt.......(hört sich an als wär ich ne rentable henne)