Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast recht die Bank mit blauem Tuch ist immer gern gesehen.

Ich hatte heute eine Überraschung
Da drin war?......eine Überraschung
Und da drin? <Trommelwirbel> ein Zeitungsautomat
Hatte in dieser Kombi aber auch schon mal nen Parkplatz

Ich hatte mal eine Überraschungsbox-Ception. Kein Witz. Es kamen insgesamt 4 oder 5 mal ineinander Überraschungsboxen, bis dann zum Schluß ein sinnloser Gegenstand dabei herauskam. Eine Hecke oder ein Zeitungsautomat. Das weiß ich jetzt nicht mehr :)

Zeitungsautomaten?
Ich hab immer Hecken oder weiße Zäune, manchmal auch einen Baum.
Öfter jedoch 2 oder 3mal die Überraschung selbst.

500 Geld :lol:

Bei mir wars ein Apfelbaum der sich hinter dem Homer-Buddha versteckt hat :biggrin: *zufriedenbin*

Wouh^^ und ich bekomme sogut wie immer 250$ :D Und die gibts eig. soweit ich mich richtig erinnere immer Montags :D :p

Moin welt

Weisse Zäune wären mal wieder an der reihe...
Hab ja gelesen, es soll auch schon mal nen prem-item a la wasserfall etc. rausgehüpft sein...ea's Zufallsgenerator lässt grüßen, erinnert mich grad wieder an das glücksrad :ohmy:

Sorry, war die nacht (letzte nightshift für diesen monat *juhu*) so richtig doll mit arbeiten beschäftigt. Zu den hunden schreib ich aber noch was (nur net vom phone) versprochen!

Wohoo! Moe's eröffnet morgen und Marge wird einziehen :biggrin: Lovejoy hält schon die erste Predigt... Schade kann man nicht in die Kirche sehen aber ich gehe eh davon aus, dass Homer wohl eher ein Nickerchen hält :lol:

siehste Bina.. es geht flott voran!! :)

Ja dank eurem Tipp mit dem House-Farming! Dafür danke ich euch sehr! :thumbsup: Zum Glück kann ich so oft vorbei schauen, da lohnen sich sogar die braunen Häuser :biggrin:

Also die Sache mit der Häuser Farm ist zwar gut und nicht wirklich schön aber wie festgestellt sehr effizient.

Trotzdem habe ich bei meinem sp bewusst darauf verzichten aus den optischen Gründen und wegen dem Platz.... Man kann es am Ende zwar wieder vk aber ich wollte es nicht.

Und selbst ohne der Farm geht es recht locker von der Hand mit der Kohle. Alle 2/3 Tage habe ich 50k zusammen und kann wieder was kaufen. Zusätzlich kaufe ich erstmal immer alles wo Charaktere dabei sind, weil ich durch die sehr gut knapp 1500 Dollar in der Stunde machen kann. Jeh mehr Charakter desto mehr Kohle.

Also alles halb so wild am Anfang.

Lg

Ich hab erst 14 Bewohner, da ist noch nix mit grosser Kohle :biggrin: (Level 16) deshalb die Farmen, aber eben, später will ich auch keine Häuserfarmen haben, ein paar vielleich damit die andern was zum klicken haben aber im Moment ist es für mich das idealste in Sachen Kohle.

Zudem: Meine Häuserfarm umfasst vielleicht 50 Häuser, also darf ich das wohl offiziell gar nicht mal "Farm" nennen :laugh:

Naja bin auch erst lvl 19.

Aber das ist ja auch wurscht, es soll ja jeder so spielen wie er möchte und das ist auch gut so!

Hauptsache Spaß dabei.
Ich war auch schon mal am überlegen mit ner Häuser Farm, aber könnte mich dazu dann doch nicht hinreißen lassen....

Lg

50 Häuser sind eigentlich schon eine Farm, 5 aber auch.
Der Schlüssel ist,wie sie stehen.
Wenn es dicht an dicht, ohne Wege, Pflanzen und Deko ist, ist es eine Farm.
Wenn es 100 sind, aber mit Wegen, Autos, Bäumen, Straßen, duweißtschonwas, ist es eine Siedlung.
Und es ist ja nicht ohne Grund so, das man von den bunten Häusern beliebig viele bauen kann: Irgendwie muss die Stadt ja voll werden.

Zudem steigen die Preise in den höheren Leveln richtig an und dann kommt man mit 50k am Tag nicht weit, wenn dass Gebäude knapp 1000k kostet!

Ich habe noch eine Frage zu den Farmen für Nachbarinos, welche Häuser eignen sich denn alle dafür?
Blau, braun, weiß, welche noch? Oder generell alle?

Für die Nachbarn sind alle Häuser und Läden gleich.
Für dich ist es eine Frage der Spielhäufigkeit, denn nachdem ein Nachbar da war, musst du erst wieder ernten, dann muss sich das Haus "erholen" und du musst den "$" darauf stehen lassen.
Wenn du sichergehen willst, das ein Nachbar immer was findet, solltest du also nichts ernten außer Hände.
Und ein guter Mix an Häusern hilft auch.
Die braunen sind zwar in 5 Minuten wieder da, bringen dir aber nichts, weil ja nur wenige $ reinkommen (für den Nachbarn nicht, da ist es wurscht). Dafür tuts auch nicht so weh, davon eine Farm nicht zu ernten.
Die länger dauernden Häuser brauchen Zeit sich zu erholen, dafür kommt aber auch mehr Geld rein.
Welche Farbe "deine" ist, hängt stark von deinem Spielverhalten ab, das kann man kaum verallgemeinern.

Also ich bin ein Fan von den violetten Häuser. Alle 3h 75$ und bei knapp 30 davon lohnt sich das Ernten alle 3 Stunden ziemlich

Ich habe mich nun auch für eine Farm entschieden. Wenn ich merke das ich sie nicht mehr brauche kann ich sie ja auch wieder verkaufen.

Was die Nachbarn angeht bin ich recht oft online so dass ich immer die besprayten gebäude säubere. Ansonsten werde ich da eventuell noch so ein paar braune Häuser aufstellen die ich dann nicht abernte aber noch brauche ich zu viel Geld um irgendwo was stehen zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.