Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hhp4 (Holger) ich kann nur wiederholen, was ich schonmal geschrieben habe.. Eine tolle Stadt hast Du.. Danke für´s adden :)

• Danke
Reaktionen: hhp4
Bin auch gerade beim Hafen. Hätte ich gewusst, dass alleine das Wasserstück 33k kostet nachdem man schon das Strandstück für 19k kauft hätte ich noch gewartet. Denn gleichzeitig kann ich auch die Hunderennbahn und noch den Java Shop bauen :/
Denke Hunderennbahn ist wohl eine der besten investitionen. Denn man kann dort wie ich gelesen hab immer 4k einsetzen und hat 50% gewinnchance sprich man macht im Schnitt alle 8 Stunden(oder so) 2k. Das ist wohl das beste Gebäude was Geld angeht!

Noch eine Frage. Wenn ich das 33k Wasserstück kaufe, wie lange dauert es dann bis ich das Schiff und den Kaptiän bekomme? Weil der wäre mir schon die 33k wert. Aber wenn ich dann erst noch zig Sachen vorher bauen muss warte ich lieber..

Na ja, wie das mit Glücksspiel so ist.
Ich setze nur auf die ersten 3 Gewinnstufen.
Mal läuft es gut, da gewinnt man öfters;
und dann auch wieder nicht. :winki:

Die zuverlässigste Einnahmequelle ist immer noch die Häuserfarm.
Dadurch sieht anfangs die Stadt nicht so schön aus;
aber man bekommt schnell Geld.

Wird die Stadt größer verschiebt man die Häuserfarm an den Rand,
und lässt etwas Platz zur eigentlichen Stadt.
Dann kann man schön gestalten trotz der Häuserfarm.
Das Ziel ist dann, dass man alle Grundstücke hat.
Danach wandert die Häuserfarm in's Inventar und wird verkauft.
So hat man dann erneut freie Grundstücke zur weiteren
schönen Gestaltung.

Das bedeutet neben dem langsamen Hafenausbau,
noch mindestens 1 Jahr Spaß in Springfield. :thumbsup:

Nach dem Grundstück müsst du den Hafeneingang bauen, Promenadenabschnitte bauen lassen und danach darf du das Boot anlegen lassen ;)
Lohnt sich schon

Die Rennbahn definitiv kein Gewinn, sondern nur "Gewinn".
Die Quoten sind meines Wissens gerade so, das man auf Null auskommt, zuzüglich Pech bzw. Glück, da kann also was gehen, aber auf lange Sicht eher nicht.
Nervig dran ist das dauernd schwebende Icon.
Bei Hüpfburg und Bühne macht man Plus, da gehts.

Wie gesagt, habe gestern mal gegoogled und da in nem anderen Forum eine Rechnung dazu gefunden. Kann natürlich alles falsch sein, allerdings wurde da eine Gewinnchance von 50% errechnet. Natürlich kann man mal 10 oder 20 mal in Folge verlieren wenn man Pech hat. Aber auf längere Sicht macht man dann immer 2k pro Rennen. Somit wäre es das beste Gebäude was die Einnahmen angeht.

Du hast die Quoten, die da gelistet werden:
Das kleinste Spiel hat 2 Nieten auf einen Gewinn, bringt 6k, kostet 2k.
Du kannst also 3x Spielen (macht 6k), gewinnst davon 1x (macht 6k), Resultat: Null.
Sofern dich der EA-"Zufalls"-Generator dich nicht verar***t.

Bei den anderen ist es genau so:
12k für 5:1, 20k für 9:1, 40k für 19:1, 200k für 99:1
Immer passend, das der statistisch mittlere zu erwartende Ertrag den Kosten entspricht.
Es gab hier einige, die ihre Rennen gelistet haben, vielleicht äußern die sich mal dazu.
Meine Erfahrung ist eher mau, ich wette immer höchste Chance, habe noch nie gewonnen und sicher weit mehr als 100 Spiele hinter mir.

• Danke
Reaktionen: BetaC
Ok :/ Naja mal sehen, morgen steht meine Bahn muss ich wohl lucken :p

Hi Ihr, ich lese hier schon seit längerem immer mal wieder mit. Spiele seit kurz vor dem Whacking Day 2013 und habe bisher keine Häuserfarmen oder Donutkäufe gebraucht. Das Halloween-Event fand ich ganz gut, allerdings ärgert es mich, dass man trotz ziemlichen Einsatzes von Zeit und Aufwand die guten Items nicht abräumen konnte. Mir fehlten jedes mal ca. 1000 Sonden/Ketten. Sehr ärgerlich. Ich habe nun alle meine Spezial-Items in eine Art Vergnügungspark in Springfield eingebaut, sonst stehen die ja doch nur irgendwie sinnfrei herum. Allerdings muss der Park nun auch schon mal ausgebaut werden ;) Demnächst werde ich mir doch mal für ein paar Euros Donuts kaufen gehen, die Entwickler wollen ja auch leben... Freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Ich habe beim Hunderennen schon öfter gewonnen, habe es mir aber nicht notiert auch die 200.000 hatte ich schon einmal

@binschonda: hallo nachbar - schön dich hier zu lesen :biggrin:
Da schau ich doch gerne später mal noma vorbei zum park.

Is heut net update-tag? War doch immer so Dienstag/mittwoch abend oder?

Hafen bin ich noch mitten dabei mit Planken, z.zt. 17.500$ /3 tage

Hatte KL & hafen & city alles gleichzeitig gebaut, je nachdem wie Kohle/quests da waren

Wg de Hunde schreib ich heut abend noma paar zeilen. Gewinn imo weniger , is aber ok

Nochmal zum BlueStacksplayer:

Ich habe mal die Fehlermeldung mit dem Handy abfotografiert, sorry für die bescheidene Qualität. :lol:

Anhänge

• 1416422843864.jpg
    1416422843864.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 262
Klingt ja so gut wie die alten Windows-Fehlermeldungen :huh:
Kann ich gar nichts mit anfangen.
Ich hab gelesen das es u.U. hilft sein Google Konto zu entfernen und neu zu verknüpfen. Wäre ja ein schnellen Versuch wert.
Und sonst würde ich es mal über Bluestacks Connect versuchen.
Kann dir bei Bedarf Schritt für Schritt erklären wie das funktionert.

Hey,

ich habe gerade versucht mein Googlekonto neu anzulegen. wird aber auch mit einer Fehlermeldung abgebrochen - "Bei der Kommunikation mit den GoogleServern ist ein Problem aufgetreten. :winki:

Ja ja.....die aussagekräftigen Fehlermeldungen wie bei Windows.......herrlich!:biggrin:

EDIT:

Ich habe mir jetzt die APK von dem Spiel geladen und manuell installiert. Es werden gerade die Updates geladen, bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch zumindest...

Nach gefühlten Ewigkeiten wurden die Updates geladen und installiert. Aber spielen kann man das nicht nennen, wie Du schon geschrieben hast, es hängt..........sehr sehr zäh!

Trotzdem besten dank für deine Hilfe! :thumbsup:

Cool, hatte grade 10 Donuts in der Wochenüberraschung.

Und ich hatte mich schon so auf meinen wöchentlichen Zeitungautomaten gefreut. :confused2:

Ich hatte heute einen Zeitungsautomaten da ich aber noch keinen hatte habe ich mich drüber gefreut

Na das passt ja.

Aber wennst länger spielst und jede Woche einen Zeitungsautomaten oder einen Parkplatz hast dann wirds frustrierend. ;-))

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Ach ja, als man noch so ein unschuldiges Babyspringfield hatte,
und sich über Kleinigkeiten freuen konnte ... :biggrin:
Nach gefühlten 100 Zeitungsautomaten ändert sich das. :rolleyes2:

Über eine Bank mit Handtuch die sonst ein paar Donuts kostet;
freue ich mich allerdings immer noch.
Neulich meine siebte erhalten. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.