Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
claudiahy...

wie wen wer von den männern? ich ? :huh:

woher wollt ihr wissn das ich n mann bin ? :tongue:
ne schmarn, bin einer, einer der aber in SF gerne mal nen "Edeka" markt eröffnen würde ^^ und dann wäre ich dort in meinem Bereich, dem O+G zu finden. das is mein Ding.

Anke Ähm Nöö, also zumindest hatte ich es versucht und es ging nicht. Werde es aber nochmal versuchen

@ die Damen
Wow. Ein souveräner Umgang mit meiner Provokation. Hätte eher mit "Buuuh!" Oder "Heute Nacht schläfst du im Männer-Forum" gerechnet. Das zeugt doch von einer gewissen Reife :winki: Ich verspreche euch auch, dass ich mich nie einmischen werde, ob der Wal nun ein Pixel nach links oder der Busch zwei Pixel nach rechts muss :biggrin:
Bin jetzt auch still (so, wie es sich für einen Mann gehört)...

@ Obster.. Der.. dem der Schuh passt hat ihn sich schon angezogen :thumbsup:
@ Kompetenzarmut.. wäre schade.. wenn du still sein würdest..:biggrin:

Lg claudiahy

Zuletzt bearbeitet:
siikay schrieb:
Ich habe mal eine andere Frage an euch. Ich versuche aktuell Die Simpsons auf meinem Notebook über BlueStacks zu spielen. Ich habe mich mit meinen Googlekonto angemeldet, wenn ich dann auf die Suche Funktion Die Simpsons suche, wird nichts gefunden.

Wenn ich allerdings irgendwie in den Playstore gelange, meine Apss, dann finde ich das Spiel. .......allerdings klappt das herunterladen geschweige denn die Installation nicht. Kann da mir jemand einen Tipp geben?

Gruss
Siikay

@Kompetenzarmut: Still? Nur im rechen Moment bitte :winki:
Sonst würde mir richtig was fehlen.......:biggrin:

Bei den vielen Beiträgen ist wohl einer untergegangenen....nicht zuletzt weil der danach so lang war (mea culpa....:blushing:)

Kann da jemand helfen?

• Danke
Reaktionen: siikay
anke23580 schrieb:
Bei den vielen Beiträgen ist wohl einer untergegangenen....nicht zuletzt weil der danach so lang war (mea culpa....:blushing:)

Kann da jemand helfen?

@siikay
Verstehe ich das richtig? Du findest unter Bluestacks im Playstore die passende App, aber sie lässt sich nicht installieren? Gibts nen Hinweis auf ein Kompatiblitätsproblem? Kannst du andere Apps installieren? Welches Windows benutzt du?
Guck dir bitte mal diese Seite hier an. Man (Frau auch :winki:) soll über BlueStacks Cloud Connect seine Apps vom Handy mit Bluestacks synchronisieren können.
Was Anderes fällt mir im Moment leider nicht ein. Zur Zeit läuft mein Springfield über Bluestacks so als hätte ich ein Kaugummi unter der linken Maustaste. Es gab schon bessere Tage.
Ich wünsch dir viel Erfolg

So, Bluestacks Cloud connect gibts im Playstore. Habs ausprobiert, und hab jetzt die ganze Rotze von Motorola und Asus auf meinem PC... Aber es funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siikay
Einen schönen Guten Morgen, wünsche ich!

Nochmals an dieser Stelle, danke Anke! :biggrin:

@ Homer_Altona

Also den genauen Fehlercode hab ich gerade nicht im Kopf. Ich meine, es steht dort nur "Download fehlgeschlagen"! Ich schaue aber heute Abend nochmal nach.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Das mit der Synchronisation habe ich noch nicht gefunden, aber ich finde den Player eh leicht unübersichtlich. ........oder liegt es an mir? :laugh:

So schlimm läuft es bei Dir? Na da bin ich mal gespannt. Wie schon erwähnt, ich versuche es heute Abend nochmals, dann werde ich mal berichten.

siikay

Hallo!

bezüglich bluestacks hätte ich auch noch eine Frage.
Bei mir hat soweit die Installation geklappt. Auch das Spiel startet. Allerdings bei der Eingabe des Alters (in SF) komme ich nicht weiter. Er nimmt meine Tastatureingabe nicht an. Auch das Häckchen setzen mit der Maus will nicht.
An was kann das liegen?

lg

Guten morgen allerseits.
Was denkt ihr erwartet uns für thanksgiving? Und was denkt ihr wann? Woher die fb Seite das wissen will is nicht bekannt und die haben schon oft erst dann was gesagt wenn es unser Forum schon längst wusste.

Die Jagd von Tom Truthahn :biggrin:

@smön
Du darfst bei Bluestacks nicht direkt in das Eingabefeld klicken. Ziel mal ein Stück
darunter (oder daneben oder so). Außerdem mußt du bei der Eingabe deiner Email-Adresse das @-Zeichen mit Alt und Q machen.

@siikay
Das mit der Zähigkeit und Stabilität ist leider immer ein Glücksspiel. Ändert sich mit
jeder Simpsons Version. Und ist auch abhängig vom Grafikchip Hersteller.

• Danke
Reaktionen: smön
Lisa hat mich gerade beim Aufräumen mit nem Donut beschenkt! :scared: Sind nun schon süsse 38 Stück auf dem Konto :biggrin:

Der Comicbuch-Verkäufer hat ein Zuhause gefunden und die Kirche ist gerade im Bau (noch 20 Stunden), sprich, schon bald steht der Bau des Hafens vor der Tür. Davor habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst... Der Hafen und all seine Zusätze sind ja übelst Kostenintensiv... (Schon nur der Strand kostet 33'000 pro Grundstück und da ist das Wasser und die Promenade und die Läden noch nicht dabei und ich hab nach der Kirche gerade 58'000 auf dem Konto...)

Wie habt ihr das finanziert? Oder besser: Wie lange hattet ihr an dieser Quest? (Ohne künstlich nachzuhelfen mit Donut-Kauf und Geld-Kauf)?? :confused2: Ich seh mich das ganze nächste Jahr beschäftigt.... :unsure:

tja bina, da gabs damals nen wunderbaren trick bzgl Hafenabschnitte und kohle sammeln. Leider wurde das alles vor langer Zeit gefixt.

ich habe den hafen immer vernachlässigt und erst wenn ich genügend geld über hatte und nichts anstand weiter gemacht bis ich fertig war. (ohne donuts!) und ja, selbst mit dem trick dauerte der hafen gefühlte 4 monate oder so.. (hafenabschnitte = bretter mit dem trick damals nur ca 2 wochen)

Das bauen der Promenadenplatten dauert immer länger, das beschäftigt dich schon ein paar Monate.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man für alle 151 Platten 2 Jahre braucht.
Außerdem "musst" du den Hafen nur gerade so weit bauen wie die Quests es erfordern und das ist fast nix, du kannst die meisten Quests aber auch länger liegenlassen.
Nur die Platten müssen immer sofort neu gebaut werden, schon dann wirst du deutlich bis ins neue Jahr brauchen, keine Angst.

naja.. das mit dem Geld war am Anfang auch immer mein Problem. Glücklicherweise bin ich aber recht früh eingestiegen. Da gab´s nur wenige Level und es dauerte auch länger, bis mal weiter leveln konnte, daher hatte ich immer genügend Zeit um Geld zu sammeln. Im Moment habe ich mehrere Millionen auf dem Konto.. (leider nur Spielgeld :) ) daher muss ich mir nicht so viel Gedanken um fehlendes Spielgeld machen. Das mit dem Hafen hat mich auch viel Zeit gekostet, bis der Bug auftauchte (Danke an der Stelle nochmals lieber Tom). Hab einfach ein wenig Geduld. Stück für Stück wird Deine Stadt wachsen!

Ich bau auch immer noch an meinem Hafen und finde das gar nicht schlimm. Ich finde es ganz schön, dass man so lange mit dem Aufbau des ganzen beschäftigt ist. Wäre doch irgendwie auch langweilig, wenn alles im Handumdrehen fertig wäre. Der Weg ist das Ziel.

@Bina ich hab Krustyland und den Hafen sehr lange vor mir hergeschoben, erstmal nur die wichtigen Quest gemacht und nur wenn wirklich Geld übrig hatte hab ich auch weiter gebaut.

Am Anfang war Geld bei mir auch immer das Problem, aber inzwischen (ich bin seit März 2012 dabei) muss ich darauf nicht mehr achten. Ich bin bei über 3fach (212%) beim Bonus, d.h. ich krieg mein Geld gar nicht mehr weg (derzeit 35 Mio). Beim Hafen war es schon ziemlich ätzend, war ein 3/4 Jahr bis der fertig war (Trick kannte ich nicht).
Gruss,
Mogli

Super, danke für eure Rückmeldungen! Ihr habt mir wieder Hoffnungen gemacht! :thumbup: :biggrin:

Bina ich habe erst im Sommer angefangen und finde den Hafen gar nicht so schlimm. Sicher es kostet alles Geld und dauert auch ein wenig, aber das ist ja Sinn des Spiels und macht es doch spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.