Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eli
Ja, ich hab mir das Geisterschiff gegönnt. War aber auch keine schwere Entscheidung da ich seit einem bösen (bzw fantatisch guten) Bug ganz in der Anfangszeit (ich bin seit März 2012 dabei) über gute Donutreserven verfüge....
Wolltest du mir nicht eine Anfrage schicken? :winki:
Gruss,
Mogli

Und kann es was bestimmtes? :D
Hehehe, das ist ja mal stark :thumbup:

P.S.: PN :)

Elis95270 schrieb:
@Claudiahy: Was genau meinst du jetzt, den Wal? :D

Ähmä.. fragtest du nicht nach dem Geisterschiff? :) Den Wal hab ich.. das Schiff nicht.. Aber einige meiner NB haben das Geisterschiff :) :)

Ahhh oki ich war in Gedanken noch beim Wal obwohl ich nach dem Schiff gefragt habe :D Sorry :)

@mtk
dito:biggrin:
Du warst einer meiner ersten Nachbarinos:thumbsup:
Und ja die schicke Villa gehört dem Krusty

Zitat aus einem anderen Forum: :)

"Zitat aus Facebook Springfield:"

"Guten morgen Springfielder,
Um die Frage zu beantworten , wann das Weihnachtsupdate kommt
Es erscheint in den nächsten 7 bis 10 Tagen zuerst das Thanksgiving Update .
Wir informieren euch in den nächsten tagen darüber eventuell was zum update angesagt ist und was es neues geben wird.
Wir wünschen euch ein schönen Start in die Woche .
LG Vanessa ." "

Woooouuuuhhh! Also wenns halt stimmt dann wooooouuuuh! :lol: :laugh:

• Danke
Reaktionen: cassy_82692, BetaC und anke23580
ob es Sinn macht etwas Geld zu sparen fürs Event? Oder braucht man das normalerweise eigentlich nicht?
Bin atm immer bei 0 :D

Ich würde etwas ansparen :) Es kann nie schaden :)
Die Autorenvilla hat ja auch auf einmal (für die Neulinge gesehen) 80.000 auf einen Schlag gekostet :) Aber das muss dann natürlich jeder selbst entscheiden :)

• Danke
Reaktionen: BetaC
Wobei es die Villa ja für immer gibt und sie kein Eventitem ist glaub ich.

Ich spar mir meine Donuts für das XMas Event auf....da sind bestimmt schicke Dinge dabei. Deswegen hab ich jetzt beim Halloween Event nix ausgegeben ;-)

Noch scheu ich mich mein SF zu nuken...ein paar Ecken find ich ganz schön, bei anderen hätt ich schon Lust die neu zu gestalten.

hhp4 schrieb:
Es läuft also auf einem anderen Rechner?
Und das Spiel wurde schon neu installiert.
Zudem unnötige Daten gelöscht.

Welche Androidversion ist denn auf dem Gerät?
Gibt es evtl. eine ältere Version?

Ja auf dem S4 funktioniert es ohne Probleme. Neu installiert habe ich auch schon. Welche unnötige Daten?

Android 4.4.4
Kam zwar gestern ein Update aber weiterhin das Problem. (Android Version blieb gleich)

@Obstler: Dein SF sieht auch schick aus, gefällt mir hübsch ;-) Besonders find ich die Idee gut beim Happy Sumo, die Zäune als Rückenlehne für die Bänke zu nutzen :thumbup:

Klasse. Man merkt, dass die Frauenquote hier im Forum deutlich nach oben geschnellt ist. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher :biggrin:
Ist euer Traummann auch Apu?: "In meiner Freizeit baue ich gerne Möbel und diskutiere stundenlang, wo man sie am besten hinstellt." :winki:

@kompetenzarmut: Also mal ehrlich, die Mädels sind's aber nicht alleine....:winki:
Aber keine Sorge...deine Stadt ist auch echt hübsch:flapper:
Nicht wahr Claudiahy?

@Avenue: Neiiiiiiin blos nicht die Bombe zünden.....:ohmy:......
Dein Hafen ist total schick...und auch so einige andere Ecken. Bitte bitte bitte bitte nicht.....:wubwub:

Ich hab bei mir auch nur hin und her geschoben bis es mir gefallen hat.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Einer meiner Favoriten.. was die Gestaltung der Stadt angeht.. Auf alle Fälle.. Dafür das er n Kerl ist..... nicht böse sein Kompetenzarmut ...:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ok ok ok..... übergeredet Anke :laugh:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Danke danke danke danke danke.........:scared::wubwub:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Ich bin Geldmässig auch immer auf Null auch wenn ich jetzt doch tatsächlich mal 200.000 gewonnen habe aber flupp waren sie weg für zwei Erweiterungen und zwei Häuser. Gefallen tut mir mein SF noch nicht und KL ist noch zu leer, also immer weiter sparen und noch ein wenig abschauen. Mein Junior gibt mehr für Deko aus und hat es wirklich schön. Bei mir wirkt alles so gedrängt.

Momentan versuche ich bei KL 10000 Tickets zusammen zu bekommen und gehe diese bei den Nachbarn besuchen allerdings nervt mich das Gesuche des Busses ein wenig

Aber Du weißt, dass Du auch direkt ins Krustyland gehen kannst wenn Du in der FL auf das Krustyland tapst?

Du kannst einfach in der Freundestadt-Inselstrand-Anzeige "oben" tippen, dann kommst du direkt ins KL. Und da kann man dann ja auch blättern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.