Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deinem Meer ist zu viel los :D
Wale, Uboote, Schiffe eng auf einandere und ganz unten hast noch sehr viel Platz
kann man doch besser verteilen ;)

:D Na dann werde ich sie -nur für dich- besser verteilen :D :D :D

Habe gestern bei einem meiner Nachbarinos Aikiko und den Comicverkäufer händchenhaltend durch die Gegend laufen sehen O.o Gibts diese Aufgabe? Oder ist es ein Teil einer Questline?
Ich kann mich nicht dran erinnern? O.o Sah aber ziemlich niedlich aus :D

So, ich kann mein Spiel nicht mehr starten... Wenn ich die App anklicke, bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts...

Handy hab ich schon neu gestartet, Cache gelöscht, Anwendung komplett beendet, nichts funzt...

Und was nun? :confused2: Hat jemand von euch auch Probleme?

EDIT: NICHT BEACHTEN!! Hatte noch WLAN drin und auf Arbeit geht das ja nicht beim WLAN von mir Zuhause... Wer kein Hirn hat..... :rolleyes2: peinlich, peinlich...

Offtopic: danke simpsons-wiki
Video games - Simpsons Wiki
Das road rage für den konsolendino ps2 würde mir glaube gefallen
Guude nacht..also euch hell-geistern guten tag

@cassy: Hallo erst mal und schön, dich hier auch zu sehen! Eine Frage zu deiner Stadt: Was ist das für ein südländisches Villen-Gebäude vor deinem ShamRock Café? Eine gelbe Casa mit rotem Dach. Außer bei dir habe ich das noch bei niemand anderem gesehen.

Das wäre zu einfach... nein, das kenne ich (aus der Serie) und habe es auch selber.
Es sieht mehr aus wie eine Mischung aus Johnny und Wolfcastle's Villa. In etwa...
Eine südländische große Villa mit Balkon und kirchenähnlichen Fenstern.
Keine aller einschlägigen TSTO Websites liefert Informationen oder ein Bild...
Selbst meine (scheinbaren) Cheater-Freunde haben dieses Gebäude nicht.
Ich versuche gleich mal nen screenshot zu posten...

Screenshot:

Anhänge

• Screenshot_2014-11-18-11-43-26.png
    Screenshot_2014-11-18-11-43-26.png
    5 KB · Aufrufe: 279
Das ist die Krusty Villa.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Tolles Forum!

Vielen Dank Cyclotron!

Was ich nicht mehr wusste:
Die Krusty Villa gab es begrenzt mit dem Smoking-Krusty vor kurzem für 115 Donuts:
Update Staffel-Premiere 2014

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
sodala ich hab mal wieder etwas umgebaut.... siehe "Fluss bzw See" in der innenstadt entlang der einkaufsmeile bei mir.

wie findet ihr das ?

wollt gern ne brücke bauen mit steinen aber so wie ich mir das vorstelle funktioniert das wohl ned da müsste man wasserfelder anstatt 2x2 auf 1x1 machen können.

Sehr schön Obstler.. aber nimmt ne Menge Platz weg.. Oder?? :) Am Besten ist aber immernoch Dein Fußballstadion :)

ja nimmt es :biggrin:

und zwar immerhin 2 reihen baugrundstücke und natürlich so lang wie die promenade is.

aber wars mir wert.. hab nun auch die ecke oben mit dem Knowledgeum neu gestaltet und somit war der platzverlust eigentlich nur auf ein wenig Parkplätze hinter der einkaufsmeile zu beschränken.

hab mal online n bissl geschaut zwecks fussballstadion.. da gibts schon interessantere ideen als meines. aber kostet mehr platz.

Kleine Frage:

Ist der Kauf von Grundstücken irgendwie begrenzt? Also hat das Land irgendwann sein maximum an Platz erreicht?
Ich habe dazu keine Infos gefunden...

ja hat es. die tabelle dazu weis ich leider nicht. aber das ganz rechteste grundstück kostet heftige 1,5 mio !!

ich könnte noch 5 Grundstücke kaufen, will ich aber nicht da sie mir echt zu teuer sind derzeit. und ich hab nur 7,53 mio zurzeit auf m konto

"Nur" :lol::laugh:

Aber weiss schon was du meinst :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Ach jetzt hab ich sie auch gefunden. Wusste nur das englische Wort für Grundstück nicht (Google, dein Freund und helfer)

Falls es jemand interessiert:
Land Expansion - The Simpsons: Tapped Out Wiki

Aber die Preise stimmen nicht ganz. An der Ocean Side kostet das Land bei mir 19'000 und in der Tabelle nur 12'000... Schön wärs :laugh:

claudiahy schrieb:
Hallo Elis, ja ich weiss.. ich kann iwie keine PN´s empfangen und probiere schon tagelang rum. Ich stelle mich wohl doof an.. Würde mich aber freuen, wenn ich Dich als NB begrüßen dürfte..

LG Claudia

Hey, habe Dich auch mal geadded (TheDna). Wenn du noch Platz hast nimm doch mal an. Ich weiß, dieser Threat ist nicht für invites, aber PMs gehen ja bei dir nicht :)

• Danke
Reaktionen: claudiahy
@BetaC:
Andere und ich haben es ja auch hier gemacht. Momentan ist ja wieder mal Pause in unseren Springfields. Somit wird hier auch nicht viel geschrieben :D
Allerdings können wir dann mit solchen Themen das Thema am laufen halten :D
Es gab ja mal so Durststrecken hier, wo am Tag nur 1 Beitrag geschrieben wurde... :D Ist aber schon etwas her :D :)
So wie wirs machen finde ich es besser :) Ist ganz witzig Montags das geschriebene vom WE zu lesen :D
Dieses WE werde ich auch als letztes am Freitag ca. 13 Uhr reinschaun, und dann erst Montagmorgens wieder ^.^
Dabei lieber nichts essen oder trinken, die Tastatur wirds dir danken :D Einige haben ja schon Erfahrungen damit gemacht :D :p

Hat sich eig. wer das Geisterschiff gegönnt? :D

Ui.. ein Kücken :) Willkommen in meiner NB Liste :)

@ Elli.. in meiner Nachbaschaft schon ein Paar.. Ich nicht.. Ich geb´ zwar gern mal was aus für mein Dorf, aber es gibt Grenzen :) Obwohl das Ding ja so schlecht auch nicht aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@Claudiahy: Was genau meinst du jetzt, den Wal? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.