Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elis: mittlerweile hast Du mich angenommen als Nachbarino, alles jetzt in Butter :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

@claudia: klicke oben rechts mal auf den Link " private Nachrichten. Dann hast Du anschl. im rechten Bereich u.a. den Block mit "Einstellungen & Optionen" Und " Einstellungen ändern". Nun erscheint in der Mitte im 2. Block die Optionen für die Benachrichtigungen, dort den Haken auf "private Nachrichten aktivieren" setzen. Speichern -> fertig ;-)

• Danke
Reaktionen: claudiahy
smön;8305134 schrieb:
...
Wie kann man denn die ´"Freunde" die nicht mehr spielen löschen?
...

FAQs Punkt 7.
Vielleicht findest du dort außerdem noch den einen oder anderen
Punkt, den du noch nicht kennst. :smile:

Avenue1972 schrieb:

@claudia: klicke oben rechts mal auf den Link " private Nachrichten. Dann hast Du anschl. im rechten Bereich u.a. den Block mit "Einstellungen & Optionen" Und " Einstellungen ändern". Nun erscheint in der Mitte im 2. Block die Optionen für die Benachrichtigungen, dort den Haken auf "private Nachrichten aktivieren" setzen. Speichern -> fertig ;-)

Hallo Avenue, Danke für den Tipp, aber das hab ich schon gemacht.. dennoch klappts nicht.. oder doch? Vielleicht versuchst Du es mal?? Schreib mir doch bitte man ne PN.. Dankeschön..

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Problemchen. Bisher bin ich ja auch iwie ohne PN´s ausgekommen :)

Bei dir ist irgendwie der Wurm drin :biggrin: Kann aber nicht daran liegen, dass du ein Mitglied des Forums hier bist? Sozusagen als Sicherheitseinstellung vom Admin her damit man dich nicht belästigen kann wenn man sauer auf sein Android-Phone ist, oder? :biggrin:

Vielleicht suche ich mir mal jemaden, der sich aufspielen kann.. Von den Mods hier.. grmbl.. so doof kann ich mich doch gar nich anstellen!! Obwohl............:wubwub: Und wie ich an die Ehre gekommen bin Mitglied zu sein wees ick ooch nüscht ...

@clauida: hab ich versucht, Du verweigerst die leider dennoch.

Am besten schreibst Du sonst mal einen Admin an.

• Danke
So hab mal paar braune Häuser aufgestellt, damit meine Nachbarinos schneller und mehr zum tappen haben ;)

• Danke
hhp4 schrieb:
FAQs
Punkt 12

dort findest du einige Infos zur Rucklerproblematik.

Hab ich versucht. Leider keine Besserung. Dann liegt bestimmt eine Inkompatibilität vor :confused2::ohmy:

Es läuft also auf einem anderen Rechner?
Und das Spiel wurde schon neu installiert.
Zudem unnötige Daten gelöscht.

Welche Androidversion ist denn auf dem Gerät?
Gibt es evtl. eine ältere Version?

Danke fürs adden Eli. Schönes SF mit viel Ideen und Liebe gebaut.

Hat eigentlich noch jemand Platz in seinen Freundschaftslisten?
Ich hätte gerne noch ein paar Nachbarinos
Sehr gerne z,. B. Anke, Elis usw weil die Stadt so schön sein sollte und auch weitere schöne Städte :)
Schreibt mir am besten ne PN damit die Anfragen noch unter Kontrolle bleiben

So nach nem langen Tag mit Schatz endlich daheim. Erstmal 4 Seiten nach lesen und in SF guggn. . .

Hi Hi Hallo elis. . .
Erstmal alle Freunde durch machen nachdem ich meine Stadt von Händen befreit hab und natürlich bei elis guggn.. .

Die Burgen sind ja mal Geil verwendet worden :eek:

Fettes Lob! Tolle Stadt!

Aber hast du alles ehrlich erspielt und gekauft? Hab bisher nur bei cheatern den Wal gesehen. Soll kein Vorwurf sein um Gottes Willen nicht aber ich würde keine 300 donuts dafür geben.

Hallo alle :)

Melde mich auch mal wieder.
Habe endlich meine Liste wieder aussortiert mit inaktiven Spielern und somit wieder Platz für 12 neue aktive Spieler :)
Wie macht ihr das so ? Bin jetzt im Spiel die ganze Liste durch gegangen und hab geschaut wann der Spieler zuletzt online war. Ist aber doch ein bisschen mühsam!

Also würd mich auch über neue Spieler hier aus dem Forum freuen ;)

Also dann, auf ein schönes Weihnachtsevent dann :D

Lg
DaPedaAT

PS: Spielt auch wer Familie Feuerstein: Das neue Felsental ? Bin ja eigentlich ein iOS Spieler, somit weiß ich nicht ob es das schon für Android gibt. :)

Moinmoin
Die little-black-box-Cocktail?-bar ist doch aus der folge, wo homie pilot werden soll und dann immer ziemlich zugedröhnt mit den andren piloten (die ihre flugangst wegsaufen?) drin abhängt, oder irre ich? Zumindest der untertitel der Beschreibung beim tappen deutet drauf hin..

Der 'android-hilfe.de Mitglied' titel hier im forum ist IMHO einfach der status aufgrund der posts-anzahl.
So wie bei mir halt grad 'fortgeschrittenes Mitglied' steht

@peda: jupp so mach ich dat auch. als hilfe nach nem Level-up nach paar tagen zeigts, wer nicht mitge-upped ist. So brauch nich bei jede_r in den 'last logon' geguckt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaPedaAT
@Obstler 30: Dankeschön ^.^ Werde mir deine auch gleich bei meiner Nachbarinorunde angucken :)

Obstler30 schrieb:
Aber hast du alles ehrlich erspielt und gekauft? Hab bisher nur bei cheatern den Wal gesehen. Soll kein Vorwurf sein um Gottes Willen nicht aber ich würde keine 300 donuts dafür geben.
Ja, ich habe mir ne Bootsladung gekauft und hatte ja aufgrund von Problemen von EA fast alles was es an Premiumsachen gab (auch 2x den Wal) in mein Inventar gelegt bekommen :D für 300 Kringel hätte ich den mir ja nie geholt :D

Keine Sorge also :D Ich hasse Cheater dermaßen :D
Muss aber zugeben, dass ich bei die Sims2 ab und zu auch mal z.B. den Geldcheat nehme :D Aber das ist ja was anderes^^ Ich hintergehe damit ja nicht die Macher des Spiels :D Ich kann mir da ja keine Extrawährung holen....(Ich hoffe du verstehst was ich meine :D)

Hab mir alles so verdient :D (kam ja mehrere Wochen nicht mehr ins Spiel rein, und das war EA's Gedulds- und Entschädigungsbelohnung :D)

Danke an alle die meine Anfragen angenommen haben :thumbsup: Auf eine gute Nachbarinoschaft :)

Sims 2 cheaten wer macht das nicht :lol:

@all schaut doch mal Elis Krustyland an, noch nie so ein schön KL gesehen :flapper:

@ Patank: Hahahahahahahahahahaha du Unsozialer du :flapper: :D
Hahahahahahahahahahahahahaha :D
Da werde ich mich wohl nach meinem Feierabend dransetzen :D :p
Zumindest habe ich es gestern mal geschafft meinen Hafen fertig zu gestallten, also beschwer dich nicht :D :D :D :*

Dein Hafen gefällt mir irgendwie nicht :( kann dir nicht sagen wieso :confused2:
Elis ich hab dich auch lieb :flapper:

Mir schon :)
Er ist einfach gehalten, aber hat dennoch was <3 :)
Hab schon über 4500 Deko's in meiner Stadt :D
Und bei meinem Handy merkt man das leider :lol:
Ich hoffe, dass das Iphone (Wenn es denn nun mal endlich kommen sollte :D) Ein wenig mehr verträgt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.