Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hhp4
ich vermute, das alle Figuren zufällig entweder eine sichtbare Aufgabe machen oder einfach nur herumlaufen, wenn sie keine haben.
Dadurch ist sichergestellt, das alle Figuren klickbar sind.
Ehrlich gesagt hab ich mir noch nichtmal bei mir die Mühe gemacht, alle Leute durchzuzählen, bei Frau noch viel weniger. Es könnte also durchaus sein, das manche nicht da sind und der Job voll zufällig ausgewählt wird.
Dafür spricht auch, das es durchaus Städte mit mehreren Homers gibt: Maude ballert auf ihn, irgendjemand rennt ihm nach und er selbst läuft z.B. mit dem Mypad rum, das hab ich auch schon gesehen.

Es scheint aber was mit dem vom Besitzer eingestellten Job oder Kostüm zu tun zu haben, weil man bei manchen z.B. in der Nähe des Steinmetz-Sitzes ankommt und dort dann tausend Leute rausrennen

@Beta: Genau:thumbup:

• Danke
Reaktionen: BetaC
hallo Simpsons-Jemeinde - gut geschlafen, nun alles durchgelesen, ihr fleissigen Schreiber_innen

Ja, Krustyland wird bei mir auch regelmäßig besucht und bei Freunden mal zum schauen, oder wenn sonst nix zum ernten ist.

Bei nichtsichtbaren Aufgaben kommen die Gelblinge dann aus ihren Häusern, wo sie grad beschäftigt sind, wenn man als Besucher vorbeischaut.

@Tom: Deine Stadt hab ich mir für heute abend aufgehoben (ok, habs nur bis "S" glaube geschafft meinen Rundgang heut morgen, war dann einfach zu merb, und so lieblos nur durchscrollen wollt ich auch net)

Hab mal durchgezählt: ca. nen viertel sind nun ForenNachbarinos am Start, nen viertel ca. aus der "Gründerzeit" als ich angefangen hab (hey, hab ja schon einjähriges) und der Rest kam nach und nach dazu. Kewle Mischung, freu mich schon auf die nächste Runde heut nacht.

@Anke: Danke schön :smile:
Hintergrund ist ja - trotz dicker Mauern und Zugbrücke sind Bart & Lisa ja immer noch sich liebhabende Geschwister. So nen alternativer Treffpunkt am Strand musste einfach sein *hehe*

Ach ja, hatte mal probiert: das sit'n'rotate & der Hovercopter passen leider nicht auf die Promenade :-(

Oh da ruft grad wer: ...stop the vacation... bin dann mal in Himmmelsfingerlischer Mission unterwegs.

Cheers!

Hallo

Ich habe mir jetzt das Galaxy Alpha geholt. Aber das Spiel ist fast unspielbar. Nur ruckler. Wo kann hier der Fehler liegen? :confused2::confused2:

FAQs
Punkt 12

dort findest du einige Infos zur Rucklerproblematik.

Zuletzt bearbeitet:
oh, 4 krusty-burger? Hmmm, hab nur 2 bisher...mal schauen, wo noch welche hinpassen.

@Tom: Auch wunderschön gestaltete Stadt *wow* - toll auch, die blaue-Häuser-siedlungen und überhaupt...

und Krustyland: jaaa, da hast Du echt vieeel Zeit & Kreative Schaffenskraft reininvestiert. Die viele Valentinsdeko hat ja nen klasse Platz gefunden *very nice*
Und das 3D-Hotel-Parkhaus ist der Knaller! Der Rest natürlich auch!!!

generell: alle Städte hier aus dem Forum, die ich anschauen durfte, sind sehr gelungen, habt ihr ganz klasse gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Mor*gääähn* euch allen ^.^
Ja, ihr seid wirklich fleißige Schreiber/innen :D
Seit Freitag 13 Uhr habt ihr gefühlte 15 Seiten vollbekommen :D

Vielen lieben Dank für eure Anfragen :)
Ich habe mir mal überlegt, über Origin einfach alle zu löschen, und wirklich nur Forenmitglieder (Hier und andere Foren) aufzunehmen.
Ich finde das ist immer gut, da die Leute sich auch aktiv beteiligen, und nicht wirklich schon nach ein paar Monaten aufhören.

Einige von euch wie Danielsun, Patank oder Tom habe ich ja auch schon in meiner Liste, solche würden natürlich bleiben :)
Meine Bitte wäre daher vielleicht, dass wer mich als Nachbarino haben möchte, mir hier im Forum eine PN sendet, damit ich weis, was euer TSTO-Name ist, damit ich euch hinzufügen kann ^.^
Würde dann heute abend bei mir Daheim am PC bei Origin den Rest löschen und euch annehmen ^.^
Ich freue mich auf eine gute Nachbarinoschaft :)

P.S. : Anke, falls wir uns noch nicht haben, würde ich mich total freuen, dich als Nachbarino haben zu dürfen! :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

@ Claudiahy: Kann dir leider keine PN senden. Müsstest auch was in deinen Einstellungen ändern :D :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Avenue1972 schrieb:
Eine davon bin ich gewesen :rolleyes2:

Entschuldige ^.^ :ohmy:
Ich werde dir heute Abend eine Anfrage senden, wenn das für dich oki ist? :biggrin:

Hab bei meiner Nachbarinorunde eben mal geschaut:
12 Stück werde ich behalten:
9 Stück sind schon aus dem Forum :D
3 Stück sind Verwandte, die ich natürlich nichts rauswerfe, auch wenn sie halt nicht unbedingt jeden Tag Spielen :D
Erst Family, dann Forum, dann Fremde :razz:

10 Stück aus dem forum hier würde ich dann heute abend noch eine Anfrage senden wollen^^

22 von 100, ich hoffe das wird sich dann bis Weihnachten noch füllen, am besten mit Leuten aus dem Forum :D :)
Also schreibt mich gerne an, ob ihr noch ein Plätzchen für mich habt :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin neu im Forum aber schon lange im Spiel dabei (ca. 2 Jahre). Und ich muss fesstellen, dass ich bei weitem noch nicht alles weiß *G*

Wie kann man denn die ´"Freunde" die nicht mehr spielen löschen?
Hab hier des öfteren von Goldlosen gelesen. Wo gibts die? Sind das jene beim Kwikie Markt die man kaufen muss?
Nehme auch noch gerne Nabarinos auf.

lg

smoen82

Willkommen im Forum! :)
ja, die kann man entweder direkt im Spiel löchen (Nachbarschaftsbildschirm, unten auf Bart & Milhouse klicken, den Spieler dern du löschen willst anklicken, und da kannst du ihn dann löschen :)
Oder man macht es am PC am Originclienten einfach und bequem :D :)
Werde ich so machen^^

Ja, die goldenen Lose sind die, die du im Kwik-E-Mart kaufen kannst (0,89ct.)

Na wenn das so ist, würde ich dir gerne eine Anfrage senden heute Abend :)

• Danke
Reaktionen: smön
Elis95270 über eine Anfrage von dir würde ich mich freuen. Hab ja nur gutes von deiner Stadt hier gelesen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
cassy_82692 schrieb:
Ich hatte mal nen Nachbarn bei dem waren alle Gebäude grün hinterlegt, also wie wenn ich in den Baumodus gehe und Gebäude versetzen will:confused2:
ergo konnte ich nie was bei ihm anklicken und hab ihn dann leider gekickt

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag:smile:

Ja...Dabei handelt es sich um einen ziemlich nervigen Fehler, den ich auch mal hatte, bis dann mal überhaupt garnichtsmehr ging :D
EA hat alles gelöst...Dein Nachbarino muss sich einfach an EA wenden :)

Hallo Elis, ja ich weiss.. ich kann iwie keine PN´s empfangen und probiere schon tagelang rum. Ich stelle mich wohl doof an.. Würde mich aber freuen, wenn ich Dich als NB begrüßen dürfte..

LG Claudia

Werde dir heute Abend eine Anfrage schicken :)

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Hmm, bei mir laggt das Spiel seit gestern Nacht auch ein wenig... Kommt manchmal vor, dass ich nichts mehr machen kann. Ein Tippen auf den Bildschirm bewirkt nur, dass gezoomt wird, ein weiterer Klick bewirkt, dass wieder ausgezoomt wird. sonst kann ich nichts mehr machen ausser das Spiel zuzumachen und wieder zu starten...

Kennt das jemand von euch auch?

Bina das habe ich auch ab und an, dann starte ich einfach neu

Muss ich eigentlich "Evergreen Terrace - Teil 8" machen und das 24500$ Haus bauen? Erscheint mir sehr schlecht. Aber würde es natürlich bauen, wenn ich es für weitere Gebäude brauche.

Evergreen Terrace hört sich nach einer der ersten Quests an, und da hängt meist viel dran.
Grundsätzlich musst du gar keine Quest machen, die bleiben "ewig" im Taskbook.
Sofern du also erst was anderes vorhast (einen Event z.B.) ist das problemlos machbar.
Irgendwann kommen die ganzen Abläufe zum stehen, dann hast du ja Zeit die Quest nachzuarbeiten.

Hi, kann es sein, dass seit dem letzen Update im Krustyland viel weniger Leute unterwegs sind?

P.S danke auch an alle treuen Nachbarn :thumbsup:

bei mir sind es gleich viel, vllt ist die Bewertung nach unten gegangen? Pro Stern kommen glaub 5 Besucher mehr dazu

• Danke
Reaktionen: Elis95270
@claudiahy

versuch seit ein paar Tagen dir eine Pn zu schicken also muss auch ich hier ein bißchen müllen, sorry...:cool2:

hab dir eine Anfrage geschickt.... 9sigi24

Lg sigi

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.