Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal nen Nachbarn bei dem waren alle Gebäude grün hinterlegt, also wie wenn ich in den Baumodus gehe und Gebäude versetzen will:confused2:
ergo konnte ich nie was bei ihm anklicken und hab ihn dann leider gekickt

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag:smile:

The Black Box is back in Town. But, what can he do? ;)

Noch 14 Stunden dann is es fertig.

Was soll ich mir als nächstes kaufen? Die Bauch Tänzerin Raketen Auto Anwalt oder coliseum? Die 3 würde ich gerne mal haben. Hab aktuell 142 donuts

Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir! Prinzessin Kaschmir!

:lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh:
Hast recht Mogli

Dann mach ich das mal :sly:

Nach 3 Gold losen kam das raus. Wuhu

1te: 6 donuts
2te: 20 donuts
3te: jackpot!

Donutmaschine?:winki:
Glückwunsch......:scared:

Bin ich froh das mein navi nicht so wie simpsons is :D

Dann hätte ich wahrscheinlich in den Einstellungen nach "längsten möglichen idiotischen" weg gesucht

anke23580 schrieb:
...
Was mich eher ärgert:
Da gibt es Nachbarn....wenn man die besucht sucht man das ganze SF ab und findet einfach nix.
...mein Städtchen "schön" zu machen. Mir gefällts trotz der 2 verbliebenen Farmen. :scared:

Damit Nachbarn etwas zum anklicken finden,
sollte man einige Kwikimärkte, Krustyburger und braune Häuser
aufstellen.

Homer hat in einer Folge gesagt:
"Alleine von meinem Wohnzimmerfenster aus, kann ich 4 Krustyburger sehen." :laugh:
Tatsächlich habe ich auch 4 Stück in der Stadt. :winki:
Zudem eine kleine Sozialbausiedlung mit braunen Häusern.
Von den ganzen Kwikis ganz zu schweigen. :drool:

Anke, dein rigillianisches Dorf ist ja auch sehr schön.
Ganau wie deine gesamte Stadt.
Aber woher hast du nur so viele menschliche Versuchsobjekte?
Ich habe nur zwei Stück bekommen.

Anhänge

• IMG_20141116_120349.jpg
    IMG_20141116_120349.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich habe mal eine andere Frage an euch. Ich versuche aktuell Die Simpsons auf meinem Notebook über BlueStacks zu spielen. Ich habe mich mit meinen Googlekonto angemeldet, wenn ich dann auf die Suche Funktion Die Simpsons suche, wird nichts gefunden.

Wenn ich allerdings irgendwie in den Playstore gelange, meine Apss, dann finde ich das Spiel. .......allerdings klappt das herunterladen geschweige denn die Installation nicht. Kann da mir jemand einen Tipp geben?

Gruss
Siikay

@Daniel: Dankeschön.:love: Hast meinen Zen-Garten gefunden. He he, ja Akira ist fleißig. Warte schon drauf, dass er mir irgendwann mit Streik droht, wenn ich ihn schon wieder Bonsai pflanzen schicke.
Übrigens ich mag Deine Stadt. Wie Du schon sagst 'natürlich gewachsen'. Vorallem die Burgen mit Zugang zum Strand geschützt durch Palmen....schön gelöst.:thumbsup:

@slalom: Na? Auch hier?:biggrin:
2 Jahre....Respekt! Schöne Stadt....und so sauber. Fühle mich geehrt zu deinen Nachbarn zu gehören :thumbsup:

@Holger: Ach darum 4...:laugh: Ja für die Besucher habe ich auch eine Brownie-Farm:biggrin: hat nur noch nicht jeder bemerkt. Na Hauptsache es ist immer was da zum Ernten. :biggrin:
Danke für die Blumen :love:. Die Versuchsobjekte waren ALLE in den Tüten (hmmm Donuts wären mir lieber gewesen) auch von den Sträuchern habe ich nur 2 hergestellt. Auf die Hütten war ich ja total heiß, darum auch gleich 4 :scared:
Ich freu mich, dass es jetzt endlich die Möglichkeit gibt, die Aliens gebührend in die Stadt zu integrieren. Jetzt haben sie ihr eigenes Areal.

Ich bleibe aber dabei, dass Deine Stadt die schönste in meiner Nachbarschaft ist. Deine Stadt und Toms Krustyland. Ich freu mich jedes Mal drauf bei euch reinzuschauen. :scared:.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Habe doch beschlossen mal so 10 Blaue Häuser zu bauen um zu etwas Geld zu kommen.
Dachte das sei auch gut für Freunde, aber sind die garnicht anklickbar wie die braunen Häuser? :/
Gibts noch gute Gebäude für Geld die auch für Freunde anklickbar sind?

Klar sind die anklickbar. Aber nur alle 8 Stunden viel $ und viel XP. Da sind die rosafarbenen Häuser für Freunde praktischer. Die werfen alle 3 h was ab. :smile:

Edit: Stimmt garnicht....sind die violetten Häuser......

Zuletzt bearbeitet:
Murcks,
von den Versuchsobjekten habe ich 7!
Davon 5 im Inventar liegen, finde die überhaupt net schön:unsure:

Blackbox kann nixs, steht rum wie zbsp. das Helter Shelter

Edit:

Anke was kann denn Akira außer Bonsai pflanzen?
Lohnt der sich?
Ist ja im Verhältnis zu anderen Figuren günstig

Zuletzt bearbeitet:
@cassy: Schick find ich die auch nicht so sehr, sind halt pink...ist nicht so meine Farbe. Erhöhen aber Gehorsamkeits-Quote :thumbup:

Die Box wirft aber auch alle 6 Stunden was ab oder?

Ja genau,120 $ und 12XP

Ja immerhin..... :winki:....und das für lulu

Akira loht sich in jedem Fall. Ich mein Holger hat das in den FAQ beschrieben.
Ne schicke sichtbare aufgabe und ne recht lange Questline wenn ich mich richtig erinnere. Dazu ein schickes Gebäude. Ich würde zuschlagen an Deiner Stelle...:thumbsup:

Hm naja mal sehen ob ich violette Häuser bauen werde sind doch relativ teuer und leider sehen sie dem simpsons und van hourton haus so ähnlich und ich finde die blauen irgendwie hübscher. Erstmal bau ich nun die Kirche und hoffentlich dann bald Moe's und bekomme auch Marge :)

Natürlich musst DU erstmal vorwärts kommen. Für Freunde reichen da die Brownies aus. Die kosten ja fast nix und sind schnell fertig. Viel Spass beim Spielen:winki:

Ja braune Häuser sind wohl eine gute Idee zumindest mal so 3-4, dass meine Flist auch was zu klicken hat :)

@Anke: Die Ehre ist ganz meinerseits!

Ist wirklich erstaunlich, wieviel kreative Springfields sich hier tummeln! Deine Stadt ist auf meiner Liste jedenfalls weit vorn dabei. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.