Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe auch noch ein paar Plätze frei und auch schon Anfragen verschickt, beispielsweise an Eli und Kompetenzarmut.

Ich weiss, dass wir uns eigentlich zu Freundschaftsanfragen hier nicht zu sehr äussern sollen, aber ich finde auch das Leute die hier im Forum sehr aktiv sind, einfach vorgehen! :biggrin:

Suppe oder Süppéééé...........so war das doch, mit dem Buttler! :lol:

Kompetenzarmut schrieb:
Glückwunsch, spiele seit nem Jahr, aber den habe ich immer noch nicht.

Und wenn schon alle fleißig dabei sind die FL-Liste aufzufüllen: ich habe auch noch einige freie Plätze... arneemma

Au ja.. bitte.. müsstest mich in deiner Liste haben....:smile:

Sagt mal ruckelt bei Euch das Spiel auch seit dem Update etwas? Hab bei mir schon von der Deko ein wenig ausgedünnt deswegen, eine Verbesserung hats aber nicht gebracht.

Bei mir läuft es im Moment mal problemlos..

Bei mir läuft alles ruckellos im Moment...

avenue1972 bez mir Ruckelt es auch sehr. Egal ob auf meinem gerade mal Mittel klasse Tablet oder auf meinem doch starkem Handy mit 2gb RAM und quad core 1,5 GHz.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Edit: den du allen eine Aufgabe gibst, wenn du fast alle durch hast, Ruckelt es weniger bzw fast gar nicht? So is es bei mir.

Jupp, ist bei mir auch so. Wenn alle einen Job haben, ruckelt es fast gar nicht mehr. Wollte sogar mal darauf achten, ob es an einer bestimmten Person liegt....

Bei mir ist es etwas träge wenn ich alles abernte

@Kompetenzarmut
hab dir ne Anfrage geschickt

Fein, m. Wochenüberraschung war ein Baum:lol:

PS:
Elis bei dir hab ich die Planke angeklickt, passiert da noch was?würde mich mal interessieren :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es nach dem ersten Bier wieder besser...

Genau, etwas träge bringt's auf den Punkt.:razz:

Was kann die Blackbox? Schaffe sie erst morgen.

Gähn, moinmoin
@anke - auch dir nen superherzliches willkommen, Plätze nun erstmal alle vergeben.
Stadt schau ich mir später heut gern an.
@kompetenz: ach DU bist arneemma, prima! Dann sind wir ja bereits nachbarinos*freu*
Hehehe, stimmt. Nen bier hilft gegens ruckeln. Na dann: prost!

Seit dem update zurück zum 'normalen' SP scrollts wieder flüssiger, einige Abbrüche pro tag nehm ich dafür in kauf.
Blackbox kommt heut nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
@Kompetenzarmut
Was passiert nach dem 2.?:lol:

@jogoli
Bau dauert nen Tag:ohmy:
Sieht aber aus wie ne Bar,auf dem Schild ist ein Cocktailglas

wer is den 1986ye***** ? (sterne zur anonymisierung)

hab mal dessen Freundschaftsanfrage angenommen aber nix für ungut, dieses SF....
äh ja.. alles nur einfach zam geklatscht oder irgendwohin, nichts hat nen erkennbaren sinn... sorry, leute, aber solche freunde möchte ich nicht bei mir haben, die das Spiel einfach "nur" spielen aber nicht wirklich SPIELEN. Wenn man versteht was ich meine.

wenn wir mal bei wünsche sind...ich hätt so gern ne Autobahn und natürlich dann auch die möglichkeit endlich autos auf die strasse zu stellen.

• Danke
Reaktionen: sigi1924 und cassy_82692
@Obstler: Hab ne Nachbarin, die hat sich ne Straße selber gebaut. So richtig mit ner Brücke. Gemacht hat sie das mit den Mauern. Die Pfeiler einfach in die Höhe gebaut. Da sie dafür Gehwege benutzt hat steht der Lastwagen drauf, den es irgendwann mal für lulu gab. Sieht ziemlich gut aus. Zwar ne Notlösung, aber vielleicht auch für Dich machbar. Platz könntest Du ja noch kaufen.:biggrin:

@Daniel: Dir auch ein herzliches Willkommen in meiner Nachbarschaft:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde z.B. eine Brücke mal ganz schick finden für die ganzen Flüsse und Seen die man hat ;-)

Hallo zusammen,
Ich habe mir frisch das Samsung Galaxy Tab S 10.5 geholt und irgendwie ruckelt Simpsons echt übelst. Zudem hat es auch Nur ca 400 MB runter geladen, auf dem G3 und HTC One waren es ein Gigabyte.
Hat noch wer das Ruckeln oder auch da Tablet und kein Ruckeln oder ne Lösung oder so?

@Obstler
In dem Punkt geb ich dir vollkommen Recht!
Hab seitdem ich hier angemeldet bin auch so einige Anfragen bekommen

Ooooooh ich hätte so gern Maggie:wubwub:
Wiedermal ein Weihnachtswunsch, wie schon letztes Jahr:biggrin:
Warum stellt sich EA da so an, ich glaub für die kleine Maus würden viele ein paar Donuts springen lassen:scared:

Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge,

da sich jetzt einige hier neu angemeldet haben, hab ich mich nun auch dazu durchgerungen, nachdem ich ewig lange nur mitgelesen habe.
Da kann ich auch endlich mal fragen, was mich schon lange interessiert: wie macht man denn sein sf schön? ich schiebe dauernd alles hin und her und versuche die gebäude hübsch anzuordnen, aber so richtig will es mir nicht gefallen.

Anke.... Meinst du so ungefähr? Hab mal was versucht.

Und ja opa's kapieren es wohl nie immer im weg :D

EDIT:

Willkommen nicolehi!
Nimm dir als Beispiel ruhig unsere Fotos oder google einfach mal n bissl, ich persönlich hab nix dagegen wenn du von mir was kopierst. vor einem jahr weis ich noch genau, da gab´s nen 3D Wahnsinn (ja auch ich war dem verfallen) aber das is schon recht schwierig was schönes hinzubekommen und es benötigt viel platz.

Anhänge

• 1416071048443.jpg
    1416071048443.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 335
Status
Für weitere Antworten geschlossen.