Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom, gerne.
Hmmm, quimby Komplex passt nicht in die kleine-braune-haus-Siedlung (Kraftwerksarbeiter-Komplex), bleibt also vorerst bei Mr. Gröij-ning.

@Obstler: is die Skinner Aufgabe sichtbar? ne 2h-aufgabe hat er ja eh schon von den Steinmetzen her (Kinderhort)
...hab bei nem nachbarino beim schokoturm die schicke Animation gesehen wenn man drauf-tapped, Sit'n'rotate dreht sich ja "nur", oder is da noch mehr? Optisch würden beide gut noch passen - mein SP is ja noch klein und längst net alles Land erkauft, daher alles noch recht eng beieinander...mehr Geld (schneller) wär schon toll, aber will kein grosses House-Farming betreiben.

die "nur-20k" beim Hunderennen waren noch nicht erfolgreich, lt. meinen knapp nen Jahr gepflegten Tabellen kommen die alle 1-5 Tage bzw. nach 5-10x Hunderennen (ergo, viel spielen=öfter, nur 1x am Tag=seltener)

Weihnachtsdeko: bisher blieb die einmal aufgestellte Deko auch stehen, auch der X-Mas-Bereich hat seinen ganzjährigen Bestand bisher. Selbst Ned, der Vollpfosten, der's net peilt, läuft öfter mal mit 4h bzw. 12h Job als Weihnachtsmann durch die Gegend.
Die Hausdeko wechselt teils täglich (ja, schnelles antappen, schon ändert sich die Anzeige, mach mir da eher net die Mühe, das zu korrigieren) - is ja schließlich ne "lebendige" virtuelle Stadt und manch ein gelblicher Bewohner ist spleenig genug, auch im Sommer mal bunte Lichter am Haus zu haben (zumal die ja eh immer mal was zu feiern haben).

Obstler, dein Fussbalstadion find ich sehr gelungen. Falls ich irgendmal Zeit & Lust hab, dürft ich die tolle Idee übernehmen und in mein SP assimilieren?

Darfst du gerne machen bzgl Stadion.

Die 2h Aufgabe ist nicht sichtbar. Und ja es dreht sich nur. Auch wenn keiner ne Aufgabe darin hat. Und das Schoko Dings naja tropft runter niemand kann ne Aufgabe machen und wenn du es antippst öffnet sich das Dach und da fliegt einer hoch. Das wars.

Anhänge

• 1416004859738.jpg
    1416004859738.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: :D~*
hehe, danke & coole Sig. - will auch das der Donutzählerstand hochgeht. Hab schließlich auch die Maschine :laugh:

mal durchgeschaut: 3 Nachbarinos länger als ne Woche net gespielt (aalex_n... du auch?!). Chance für liebe Foren_member&_Inas bis Sa. abend; sonst werden die schon länger wartenden bedient.
Kann halt selbst nicht einladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

erster Platz schon wegreserviert für claudia

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Obstler30 schrieb:

Tom? Hast du kein Geld mehr? Ich hab noch von den Trick mit der Hunde Rennbahn und so knappe 17 Mio ansammeln können und hab nun noch nach den Käufen von Sit n rotate und Schoko Turm etc derzeit wieder fast 7 Mio

Es gibt ein Trick von der Hunderennbahn?
Teilt ihr bitte euer wissen? :)
:)

Viele grüße
kail1989kl315

Es gab einen Trick mit der Hunderennbahn.
Dieser ist aber schon länger behoben.
Genauso wie der mit Kanal 6 und dem Tintenfischhafen.
Oder andere bekannte Tricks.

Aktuell konnte man die Halloweengebäude dauerhaft abernten.
Aber dieser Fehler wurde innerhalb von einem Tag behoben.
EA lernt also, und behebt solche Fehler immer schneller. :huh:

Also Fehler die EA etwas kosten werden nun sofort behoben.
Sachen die nur die Spieler nerven können dagegen immer noch
sehr laaaaaange dauern, bis sie behoben werden. :sad:

yo, oder sie werden ausgesessen - siehe mein immer noch offenes, nicht bearbeitetes Ticket wg. dem Grem-Alien Bug.
Hatte ihnen im Cust.-Survey vor Wochen?! aber schon mal meinen Ärger mitgeteilt. Geantwortet / reagiert hat trotzdem niemand.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

claudia, willkommen. Auf gute angenehme Nachbarschaft :smile: komm dich glei mal besuchen.

Bin begeistert! Wunderschöne Stadt!! Und endlich mal ne Startbahn für den up up and away-Flieger :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:47 Uhr wurde um 04:15 Uhr ergänzt:

Sigi, willkommen (2. Platz vergeben), schau mich dann auch gerne bei Dir mal um.
äddit: auch sehr schön gestaltet, schön verwinkelte Strassen & Wege. Viel Grün, toll fürs Auge! :thumbup:
Hmmm, da isses wieder: müsste auch mal bissl mehr aufhübschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sigi1924 und claudiahy
Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "Tschau-Derr" des Kellners auf sich hat?
Er sagt das immer wenn man ihn antippt, und im Freischaltfenster kam ja auch so was.

Vielen Dank.. *freu*.. hab beruflich mit Fliegern zu tun.. Meine Stadt brauch n Flugplatz... so langsam füllt sich meine Freundesliste wieder.. ihr habt alle tolle SP' s.. und freue mich riesig.. dass ich nun einige Forenschreiber zu meinen SP Freunden zahlen darf.. Auf gute Nachbarschaft!!!:smile:

Bin schon gespannt wie meine "eislaufbahn" im Winter Design aussieht!

Im Original sieht dein Fussballstadion noch besser aus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Obstler30
katersalatohr schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem "Tschau-Derr" des Kellners auf sich hat?
Er sagt das immer wenn man ihn antippt, und im Freischaltfenster kam ja auch so was.

In der Folge "Bart packt aus" legt sich Freddy Quimby mit dem Kellner an und streitet über die Aussprache des Wortes "Suppe".
Im Original halt Chowder.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Darf ich mal kurz um Rat bitten? Wenn ich das Springfield von jemandem ansehen möchte, dann benutz ich doch den bekannten Link von tsto.me und setzt dann den Benutzernamen dahinter oder? Bei fast allen komme ich zwar auf die Seite und es zeigt mir an XY's springfield im Tab oben aber ich seh nur ein Symbol und dann passiert nichts mehr. Mach ich was falsch? :huh:

@Gumba
siehste, so einfach kanns sein. Ich dachte die streiten um das Warmhaltedeckeldingen, weil "chaud" ja frz. für "heiß" ist.

@Bina
Der Spieler muss sein Springfield da selber mit EA's Benutzer und Passwort anlegen, damit die Seite die Spieldaten auslesen kann.
Wenn jemand das nicht gemacht hat, geht das nicht und es gibt dieses SF dort nicht.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Vielen Dank! Ich hatte schon gehofft, ich könnte einen auf Stalker machen :biggrin: Aber dann ist ja gut weil ich will nicht, dass jeder mein verkümmertes Springfield sehen kann wenn ich mich dann mal anmelde :biggrin:

@Claudiahy: Herzlich willkommen auch bei mir. Danke für Deine Anfrage. Da musste jemand seinen Platz räumen. Tja, wenn man mehr als 2 Wochen nicht spielt....sorry. Und auch bei mir gehen Forum-Teilnehmer vor. Wollte Dir eigentlich ne PN schreiben, aber.....geht leider nicht. :razz:

Ich danke Dir.. ja komisch.. ich fummele schon rum in meinen Einstellungen, aber ich finde den richtigdn Knopf nicht.. den ich drücken muss um PN ' s zu bekommen..

@Bina.. wir alle haben mal klein angefangen.. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@claudiahy: In deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen kannst Du die privaten Nachrichten aktivieren :biggrin:. Da gibt's auch noch ein paar mehr Optionen bzgl. PN. Vielleicht sitzt da noch ein Haken falsch.:razz:?

Das House-Farming zahlt sich aus! Gestern Mittag hatte ich noch knapp 12k auf dem Konto, heute Mittag sind es bereits 31k! :biggrin: Aber das geht nur mit fleissig ernten natürlich. Hab gemerkt, dass ich auf Arbeit öfter im Spiel bin als Zuhause wenn ich frei hab :lol:

Noch ein bisschen scheffeln und dann: Bibliothek, ich komme! :lol:

p.s.: Soll nochmals jemand sagen, Burns sei ein Geizkragen! Immerhin hat er mir gestern Abend den pickeligen Teenager geschenkt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@bina
ist doch super, da hast gleich ne Person mehr die dir Geld bringt:thumbsup:

Soeben die Blackbox bekommen:laugh:

Glückwunsch, spiele seit nem Jahr, aber den habe ich immer noch nicht.

Und wenn schon alle fleißig dabei sind die FL-Liste aufzufüllen: ich habe auch noch einige freie Plätze... arneemma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.