Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
dann überprüf mal deine Einstellungen:

claudiahy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
Tjä.. wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke......Hatte nicht gesehen dass ich dass ich nicht das @ Zeichen nehmen sollte :) Hab mein Profil geändert.. Dürfte jetzt Nachrichten erhalten.. Hab Dich jetzt auch gefunden :)

Edith: Du haset aber auch schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!:love:

• Danke
Reaktionen: claudiahy
@bina
ich würde es aber an deiner Stelle machen,
Bin auch kein Fan von irgendwo registrieren und so :winki:,wurde aber darauf hingewiesen falls mal irgendwas sein sollte, dein Spielstand nicht wieder hergestellt werden kann da du ja anonym spielst
Und das wäre doch schade, schon wegen UBO gelle?!:scared:

Ich hab mir extra für origin mal eben eine gmx-mail eingerichtet, und erstaunlicherweise kommt da außer gmx-Werbung kein Spam rein.

@claudia
Willkommen!

aber Bina:
Da findet sich vielleicht noch ein Platz bis dahin... :smile:

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Hab mal ne Frage. Meine Verantwortlich Freundschaftspreise sind wieder alle grau. Fange praktisch wieder ganz von vorn an. Dachte erst, das wäre ein Anzeigefehler, aber jetzt hab ich den ersten Preis bekommen, den ich schon habe. Vor dem Update hatte ich max. Freundschaftspunkte.

Hat das noch jemand?

Ich kann das mit dem Spielen wohl eh gleich vergessen... Ich habe mich aus reiner Neugier durch das Menü geklickt mit der Seriennummer und den Benutzerlizenzverträgen und seit ich auf den Menüpunkt der Cookies geklickt habe, geht nichts mehr...

Seit gut 15 Minuten habe ich nur noch einen Kreis der dreht. Das Spiel läuft weiter im Hintergrund aber ich kann nix machen... -.- Na toll....

Einfach im Taskmanager beenden, dann nochmal starten.
Der ist meist unter langem Drücken der Haustaste.
Und: evtl. musst du das Konto am PC anlegen, bei mir hat er immer gesagt mein Spielername wäre nicht möglich...

Du solltest wissen, das meckern wegen abstürzen nichts bringt, das ist bei dem Spiel so ;)

Weißt du wie du Apps zum "stoppen erzwingst"?

Probier das mal, danach sollte es tendenziell wieder laufen, wenn nicht, nochmal stoppen erzwingen und cache löschen

Danke für die Tipps! Habs radikal gemacht und Akku rausgenommen und S3mini wieder gestartet. Scheint zu funktionieren!

Ich weiss schon, wieso ich diese Dinger sonst nie durchlese :biggrin: War mir erneut eine Lehre! :biggrin:

Ganz normales neustarten hätte auch dicke gereicht und selbst das ist eigentlich übertrieben ;) :biggrin:

Ich weiss doch :biggrin: Hätte auch nen Stop erzwingen können aber manchmal bin ich etwas pragmatisch :biggrin: Hauptsache alles funktioniert wieder und Neustart war eh mal wieder nötig :laugh:

Elis95270 schrieb:
Willkommen im Forem erstmal :)
Oh das ist echt schade :/
Ich kann es dir wirklich nicht sagen :/

Wäre ja wirklich schade wenn er da nun nicht auftaucht und du ihn nicht mehr bekommst. Auch mit Süßigkeiten nicht mehr :/

Ich hoffe es ergibt sich noch eine Möglichkeit für dich und viele andere, die es nicht geschafft haben, an U.B.O. dranzukommen :/

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich hab es gestern Abend, 2 Std vor dem Zwangsupdate tatsächlich noch geschafft genügend für UBO zu sammeln :)

Ist wie beim PC: Fenster zu, Fenster wieder auf, 90% der Fehler sind weg.

Ich weiß wohl, warum ich mein Handy nachts um 4 auf der Ladeschale neu starte ;)

Reboot tut immer gut :p
Das einzige Problem daran das die lokale Dateien zerstört werden können bei Akku raus und wieder rein und wenn man dann kein "online" Springfield hat kann plötzlich alles weg sein

patank schrieb:
Reboot tut immer gut :p
Das einzige Problem daran das die lokale Dateien zerstört werden können bei Akku raus und wieder rein und wenn man dann kein "online" Springfield hat kann plötzlich alles weg sein

Eigentlich ist auch anonymes Spielen nicht per lokaler Dateien...
Auch da ist alles auf den EA-Servern. Aber halt nicht an einen Account gekoppelt , sondern nur an die ID.

--> Auch bei einer Neuinstallation bleibt der Spielstand erhalten.
Solange nicht am Handy eine neue ID erzeugt wird (afaik die Android-ID)

Zumindest war es mal so, ich denke nicht daß EA daran was geändert hat...

Boah, ihr fleissigen Schreiber_Innen :thumbup:

KL hat sich aufgeklärt, Besucher lassen wieder KL$ in die Kasse fliessen (weiss noch gar net, was ich mit den mittlerweile über 300k machen soll, werd vermutlich bissl was tauschen, ne Million SP$ könnt ich schon gebrauchen (damit bissl was überbleibt nach dem Sit'n'Rotate / Schokoturmkauf - wobei ich mich ja immer noch net entscheiden kann...welcher "lohnt" sich denn mehr?)

Ja, Foren-Nachbar_innen werden natürlich im Ausnahmefall bevorzugt, wenn ich den Namen und/oder schöne Beiträge hier schon mal gelesen hab :) - kann nur nicht selber einladen, da sagts immer "Liste voll"...
in spätestens paar Tagen wird mal wieder geschaut, wer nach dem letzten Event keinen Bock mehr hat und entfreundschaftet.

In 2h dürfte dann auch bei mir der Quimby-Komplex fertig sein, steht erstmal bei Mister Gröining's Haus, vielleicht wird er nochmal umplatziert, mal sehen....wieder bissl Ruhe eingekehrt & Umbau- und aufhübsch-Zeit vor dem nächsten intensiv-getappe...auch mal angenehm.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Danke Sunny D, dank Dir kann ich jetzt den Quimby Komplex bauen, habe gerade Krustyland Tickets in 600.000 Springfield Cash getauscht und habe jetzt die Million voll.

:)

Ich finde der sit n rotate lohnt sich mehr. Kannst mit skinner ne 2 Std Aufgabe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Tom? Hast du kein Geld mehr? Ich hab noch von den Trick mit der Hunde Rennbahn und so knappe 17 Mio ansammeln können und hab nun noch nach den Käufen von Sit n rotate und Schoko Turm etc derzeit wieder fast 7 Mio

:ohmy: und ich beklage mich über die 31'000 die die bibliotheke kostet :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.