Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleichzeitig mit dem Aufstieg in den nächsten Level? Da gehen einige Anforderungen für die Sternebewertung hoch ... ist leider so und hatte ich beim Ökobewusstsein diesmal auch. :unsure: Dann muss schlicht NOCH mehr Grünzeug her, je teurer, desto effektiver (Kaninchenhecken, anyone?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
so, nach dem überteuerten Baumhaus von Bart ist nun die Bibliotheke der nächste grosse Punkt mit 31'365 Geld...

Dabei hab ich nur knapp 12'000 aufm Konto :biggrin: Wie im echten Leben halt :biggrin:

Ich habe jetzt viele Häuser (braun / violett) gebaut und noch Land gekauft. Jobs mach ich nur kurze da ich oft online gehen kann. Gute Strategie??

Ja, kurze Jobs bringen mehr Kohle.
Man sollte etwa die Hälfte des Ertrags wieder investieren, dann ist das Wachstum am höchsten, bis man "genug" hat, ab da rennts.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Wer von euch hat Prinzessin Kaschmir?
Lohnt die sich, hat sie viele sichtbare Jobs?

@bina
12000 in real Life, wart ich geb dir mal m. Kontonr.:lol:

katersalatohr schrieb:
Interessant auch: Ich hab genau einen Platz frei gehabt und einen Wackelkandidaten.
Der freie Platz ist jetzt deiner, der Wackler vielleicht für Bine.
Die Erwähnung hat aber gleich für 11 Bewerber gesorgt, wo sonst keiner war, seit Wochen...

Ich gehörte auch dazu :) Bin aber verschmäht worden :( :)

@kater
ja, man sieht das du im Umbau steckst:winki:
Hab ich für ne Nachbarschaftswelle gesorgt:laugh:

@claudia
ich hab dich:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
weiss ich doch :) :)
Hab noch n paar Plätzchen frei und hätte gerne Leute aus dem Forum.. Aber die Chancen stehen schlecht :(

Bin zwar erst recht neu im Spiel aber sehr aktiv... Ihr könnt mich gerne adden

robby_deluxe

Lg

claudiahy schick mir mal eine Anfrage dann nehm ich dich auf ;) fliegt halt ein andere Raus :D Forum geht vor :p

unverzüglich :)

Moin, bin heute zum ersten mal hier im Forum und wollte mal kurz hallo sagen. :smile:

Hatte zwar schon im Samsung pro Forum was zu tun, aber hab das hier gänzlich übersehen. :winki:

Wer mich noch adden möchte. cuarenta2185 :thumbsup:

Elis95270 schrieb:
:D Kenne ich Tom :D
Sooo...Gerade mal alle Anfragen gelöscht, da ich nicht wusste, wer wer ist und überhaupt total komische mit dabei waren :D

Mal sehen wie viele Cheater ich am WE noch raushauen muss^^

Eine davon bin ich gewesen :rolleyes2:

@claudiahy
sorry, wie gesagt leider nur 1,5 Plätze.
Aber wenn sich Bina nicht beeilt ;)
Du bist noch nicht abgelehnt, nur noch nicht angenommen. :smile:

Claudiahy schickes Springfield da steckt auch einiges an Geld drin ;)

patank schrieb:
Claudiahy schickes Springfield da steckt auch einiges an Geld drin ;)

nunja.... man gönnt sich ja sonst nix.. aber sooooo viel steckt da auch nicht drin.. ab und an mal 300 Kringel.. :)

@Kater.. Ich müsste noch auf Deiner Warteliste stehen :) Ich hab ja Geduld

Edith.. und das warten hat sich doch gelohnt :)

LG Claudiahy

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch ein paar Nachbarn aufnehmen und meine bessere Hälfte (kkatinka18 ) sucht auch noch nette Nachbarn

Gruß ttom99665

Nur mal als Hinweis:
Alle die noch Freunde brauchen, sollten eher hier posten, dieser Thread ist mehr für "technische" Probleme und Gespräche.

• Danke
Reaktionen: jayeff und anke23580
@katersalatohr
ich überlasse gerne Claudia den Vorrang! Denn ich bin immer noch nicht angemeldet :biggrin: aber danke vielmals für das vorläufige Angebot! Werde bestimmt mal darauf zurückkommen und hoffen, du hast dann noch ein Plätzchen frei für mich :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@claudiahy

Ich hab für dich auch mal ein Plätzchen freigemacht...

Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.