Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vegeta110 schrieb:
...ich hoffe, das Zwangsupdate lässt noch auf sich warten...

Bei mir (iOS) kam grade das Zwangsupdate :( War so schön, noch Donuts aus Tüten zu sammeln. Somit Eventbilanz abschließend bei 195 Donuts...knapp an den 200 gescheitert, kann ich aber grade noch so akzeptieren.

@wag,
schade, auch alles Schöne hat irgendwann ein Ende :(. Hoffentlich wird das nächste Update genauso gut :).

Bei mir ist gerade noch UBO eingetroffen, wer hätte es gedacht. Einer der letzten seiner Art :)

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Und ich hab gerade die Push-Nachricht gekriegt, dass es in meinem Springfield von Rigelianer wimmelt :biggrin: also ich vermisse die Dinger schon irgendwie, gab immer was zu tun in der Stadt :biggrin:

rigelnageln bis in die Nacht, gab noch 2 Donuts & ne mauer, Quimby Komplex-Bau gestartet, schwupps um Mitternacht etwa kam das zwangsupdate. Wein den Grünlingen aber keine Träne nach und wünsche ihnen nen guten Heimflug. Kang & die Königin bleiben ja da. Zu Kodo hat's leider nicht gereicht. Gut, das es wenigstens nen Busch von gibt. Vielleicht beim nächsten Mal....oder Gil hat Angebote, die man net abschlagen kann *hehe*
Schade, nun ist das Wasser wieder so strahlend blau ..oO(obs am Kraftwerk liegt?!).
Anyway, erste Nachtschicht. Signature angepasst, erstmal nachbarinos besuchen und Kinder Hüpfburg niedertrampeln lassen ..oO(das haben se sich nun redlich verdient, nach der vielwöchigen Zwangslauferei).

Warmest Greetz an alle Neuankömmlinge im Fred hier :biggrin:

@daniel
auf meiner to do Liste stand, wenn ich mich hier anmelde dir zu schreiben
wie klasse ich d. Signatur finde, neues Event neuer Text:scared:
Hab ich schon oft geschmunzelt:thumbsup:

@kater:laugh:
schau mir später mal in Ruhe dein Städtle an

@all
Ach ja der Mapple Store, den hätte ich auch sooo gern:drool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
@cassy
gern.
ist leider nicht so schön, am Anfang kreativ gebaut (oben), dann hats mich verlassen.
Und immer wenn ich mich aufraffe alles in die Luft zu jagen, passiert was.
Wobei der Alienevent klasse zum Sprengen gewesen wäre, da man keine Häuser brauchte.

Interessant auch: Ich hab genau einen Platz frei gehabt und einen Wackelkandidaten.
Der freie Platz ist jetzt deiner, der Wackler vielleicht für Bine.
Die Erwähnung hat aber gleich für 11 Bewerber gesorgt, wo sonst keiner war, seit Wochen...

Wie ist'n das mit der Hüpfburg:
Willie steht ganz unten mit seiner Aufgabe "...Teil 2", wann kommt die, müssen dazu alle Kinder einmal drauf?

@Cassi: :wubwub: danke
@Kater: ja, schlimm gell? Will auch eigentlich schon längst lange neu bauen (mehr Wasser, schöneres wohlgeordnetes Chaos), aber immer hauen "die" von EA in die Quere *mit dem Finger richtung andrer Kontinent wedel*

wegen dem Hüpfzelt: ich glaub, alle Kids (auch die Prem's) müssen da mind. 1x gehüpft haben.
Zumindest, wenn das Ticket da ist, kommt ja die Übersicht, wer alles hüppen muss (also auch Terry&Sherry etc.)
Da (noch) net alle in mein' Spring-Water-Field wohnen, wird das wohl (noch) ne Weile dauern.
Aber nun erstmal die nächsten Tage Dauerhüpf angesagt. Mal sehen, ob se das aushält.

Alle auf einmal - wär ne schöne Idee. Dann aber bitte auch mit Animation - durchsichtige Wände und so :biggrin:

Hehe, die Friends- & die Warteliste.... hab eig. imo niemanden zum entfreundschaften, ne angenehme Mischung aus Forennachbarn, real-Friends, der Rest from allovertheworld, alle täglich aktiv...und trotzdem paar'n 20 Warteplätze schon seit Wochen wieder belegt.
..oO(die werden dann bevorzugt - first come, first serve)

Ach ja, hab das mit dem Hundewetten-Aufschreiben aufgegeben, zuviele Tabellen am End. Tipp nun wie alle andren ins Blaue und gewinn ab und zu. So macht's auch Spass - Hundeschulabbrecher und Sabberschnauze holen weiterhin die meisten Rennen in ihre Hundehütte und die "kleinen" Preise machen den Kohl am Ende auch recht fett ;-)

Feierabend...Happy tapping & bis heut abend.
Cheers!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Wochen insb dank Halloween fast immer mit der 8h Aufgabe auch das Hunderennen gespielt. Setze immer auf die 20.000 und gewinne fast jeden bzw jeden zweiten Tag mindestens einmal. In der Phase davor (setzen nach Laune) war es nicht so häufig der Fall, dass ich gewonnen habe. :D

Geht's nur mir so? Seit in KL nach der occupy-aktion der grünlinge nun wieder gelbliche Besucher anwesend sind, gibts kein abernten mehr. Seit nun schon über 6h

Oder muss krusty erstmal im Park vorbeischauen?

Also ich kann im Krustyland alles abernten auch die Besucher ^^ sollte funktionieren außer Sie streiken bei dir wie die Lokführer :D

*puh* :D Fertig mit dem durchlesen :D
Ihr wart ja sehr fleißig seit gestern um 15.30 Uhr :D ;)

Der Bug ist nun auch bei mir verschwunden, heute Morgen kam bei mir das Ingame-Update :)

Ansonsten nimmt alles seinen normalen Lauf :D :)
Meine Deko bleibt dort stehen, wo sie ist :D
Aber wenn es hart auf hart kommen sollte (Platzmangel), wird auch diese weichen müssen :D :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich sollte mein dorf auch langsam winterfest machen. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation zum Umdekorieren.

Zum Glück kann ich noch nichts umdekorieren, weil das mein erstes Weihnachtsevent ist, sonst hätte ich das gleiche Problem Tom :(

:D Kenne ich Tom :D
Sooo...Gerade mal alle Anfragen gelöscht, da ich nicht wusste, wer wer ist und überhaupt total komische mit dabei waren :D

Mal sehen wie viele Cheater ich am WE noch raushauen muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Cheater haue ich auch gerne raus, aber wie erkennt man zuverlässig einen Cheater? Leute die alles haben, kann man nicht grundsätzlich als Cheater bezeichnen. Ein Kumpel von mir spielt so gut wie nie, hat aber am Anfang zwei oder drei große Ladungen Donuts gekauft und hat alles bei sich rumrennen.

Wenn ich mir dein Springfield anschaue Eli, dann würde ich auch denken du cheatest! Bei dir rennt auch alles rum, was es gibt.
Ich habe inzwischen (spiele seit März 2013) auch einiges gekauft, weil sich die Donuts ja mit der Zeit ansammeln und mehr als 10 Gold-Lose hatte ich auch noch net.

Also wie kann man einen Cheater von einem unterscheiden, der viel Geld ausgibt?

"In dubio pro reo" heißt es doch so schön.

Wenn ich Leute sehe, die einen Tag nach Start des Halloween-Events schon alle verfügbaren Objekte haben, dann vermute ich auch eher, dass dort Cheats zum Einsatz gekommen sind. In der Tat kann es aber auch so sein, dass jemand Geld in die Hand nimmt oder sich Guthaben bei Google und Co. zum Geburtstag schenken lässt.
Letztlich ist es aber auch egal, ob jemand cheatet oder nicht. Mir persönlich wäre das halt nur viel zu langweilig. Ich will sparen müssen, bis ich 10 Mio für das Schoko-Haus zusammen habe.

@ Watercube: :) Ja das stimmt ich wirklich sogut wie alles ^.^
Habe mir aber auch ne Bootsladung gegönnt und einiges von EA aufgrund von Probleme bekommen.
Aber Jennne hat recht, an Events erkennt man es am besten! :D
Es gab jetzt zu Halloween ja 3 verschiedene Währungen, 2 in meiner Liste hatten schon am 1. Tag alle 3 Währungen vollzählig (also z.B. 14900 Stränge für U.B.O.), was ja überhaupt nicht sein kann :D → Ergo waren es zu 99,9 % Cheater :D

Laut benachrichtigungszeile dringen die Rigelianer in mein Springfield :confused2:
Hat EA mal wieder nur die hälfte gefixt :scared:

Hi,
bei mir ist heute meine Ökobewustseinsbewertung um einen halben Stern runtergegangen ohne das ich Land gekauft hätte. 20 Bäume hab ich schon gepflanzt, aber keine Veränderung.
Hattet Ihr das auch schon mal?

Gruss,
Mogli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.