Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man ist schon wieder n paar Monate her, das ich das lette mal hier drin war...Osterspecial wars denke ich xD
Egal, kann mich ja Gott sei dank immer noch für Die Simpsons TO begeistern, nur warte ich jetzt, das endlich das Halloween special vorbei, mag die Rigelianer nicht mehr in meiner Stadt herum laufen haben, jetzt wo ich alles bereits habe xD

Histekia schrieb:
nur warte ich jetzt, das endlich das Halloween special vorbei, mag die Rigelianer nicht mehr in meiner Stadt herum laufen haben, jetzt wo ich alles bereits habe xD

das update im play store ziehen und voila... keine grünen schleimviecher mehr ^^

Update? Es gibt schon wieder ein Update? Verdammt, warum sagt mir das Handy nie sowas!
Danke für sagen! Werde das Spiel gleich deinstallieren und wieder installieren, meistens kommt dann das neue Update gleich mit downgeloadet, falls es eines gibt ^^
Danke schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht deinstallieren!

es gibt Ingame updates (werden beim hineingehen des spiels geladen) und es gibt normale update die man manuell laden muss.

du brauchst einzig und allein in den Play Store gehen, auf "meine Apps" und da steht unter dene die eine aktualisierung haben das Sf dabei, aktualisieren und gut is.

Das müsste man meinen aber aus irgend einem Grund zeigt er mir manchmal die nprmalen Updates nicht an bzw mein Handy sollte mich eigentlich immer benachrichtigen wenn neue Updates zur Verfügung stehen.
Ist aber auch nicht schlimm, mitlerweile hab ich mich schon ans deinstallieren und installieren gewöhnt aber puh man...1069,2 MB...mitlerweile nimmt das Spiel schon einiges an ausmaße ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts desto trotz brauchst du SF nicht deinstallieren.. du brauchst ja nur in den play store, das update ziehen, SF starten, da werden nochmal kurz datem gezogen und dann läuft es wieder. ganz ohne deinst.

Man man man... Wenn mau eure Springfields so anschaut könnte man schon eifersüchtig werden, sehen super aus! :biggrin:

aber schafft man das alles OHNE echtes Geld zu investieren? Ich zweifle irgendwie... :smile:

danke danke Bina :)

richtig. Ohne Geld hätte ich gewiss mehr Platz und auch weniger Figuren/Gebäude etc

aktuelle Anzahl Personen in SF: 102

ich kaufe mir aber idR nur ca alle 6 Wochen eine Play Card. und dank diesem Event (Bilanz ca 120 Donuts) ging natürlich auch was.

Man merkt gleich das wieder Gebäude besprüht werden können. Meine Bewertung der Rechtschaffenheit ist gleich mal auf vier Sterne gefallen. Da werden wohl die Bösewichter mal wieder ne Nacht in Springfields Gefängnis verbringen müssen. :smile:

Stell einfach ein paar Trainingsmauern auf, evtl. auch verstecken hinter Gebäuden dann passiert dir das nicht mehr das die Rechtschaffenheit fällt. :thumbup:

mal ne andere frage... ich bin gerade bei einem nachbarn (nisi_15*****) (*=für die anonymität) und da steht ein hellbraunen haus, ein schickes mit Ziegelsteinwerk und Kamin und Dachfenstern... ich hab das bei mir (nachdem ich schon weit über 1 Jahr spiele) noch nie gesehn.. wann gabs das denn ?

und was mich nervt, den mapple store, den hätt ich so gern, gibts aber ned...

Zuletzt bearbeitet:
du meinst in deinem artikel eher das cool brown house ^^

ja das haus meine ich.. schade.. würde so schön in nen wald passen.. so n art "ich bin ein naturhippie ich wohne da" :biggrin:

Und der erste Hotfix ist verfügbar.

und was behebt der ? was ändert sich ?

Yep, kein grenzenloses Kürbisgeld mehr.....:crying:
Sehr schade, war endlich mal ein Feature von dem auch ich was hatte...aber war ja auch nur eine Frage der Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Das "cool brown house" find ich auch klasse, vllt haben wir ja irgendwann noch mal das Glück^^.
Gerade 2 Donuts in einer braunen Tüte gehabt *juhu*, jetzt kommen die Donuts xD, ich hoffe, das Zwangsupdate lässt noch auf sich warten, also eher der Zwang als das Update, das haben ja schon viele, die ich leider nicht mehr besuchen kann, aber wenigstens könnt ihr euch bei mir trotzdem FP abholen und ich krieg auch noch einen kleinen Teil davon, danke :-D!

Stimmt, das coole braune Haus und der Mapple Store wären echt toll. :)

Habe das coole braune Haus vor einer Weile zum ersten Mal in der richtigen Folge aus der damaligen Staffel gesehen, gefällt mir :D
dazu gab es ja diesen Donut(verkaufs)anhänger oder was auch immer das ist. :)

allgemein die Dinge, die nur für Apple damals verfügbar waren, bevor das Spiel für Android veröffentlich wurde, wären mal nett, wird zwar wenn, dann alles eh nur als Premium für Donuts kommen, aber dennoch. :)

Interessanter Bug, hat das noch jemand?
Wenn ich mein das Geld von meinem Gruselhaus abernte, dann aus der Stadt rausgehe (z.B. nach Krustyland) und dann wieder zurück gehe, kann ich das Geld da direkt wieder anklicken ohne 3 std. Warten zu müssen. Ist den Aufwand bei 75$ aber leider nicht wert.

Merke gerade, dass der selbe Bug auch bei dem Kürbishaus auftritt, das ich dieses Jahr bekommen habe. Nicht aber bei dem Kürbishaus aus dem letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir zwischendurch das coole braune Haus für Donuts geholt, steht bei mir alles in einer Ecke :
Das Autorenhaus mit dem CoC Spielplatz im Hinterhof, damit man weiss, was die Autoren zwischen Stories schreiben machen (Hi Stew and Jeff), daneben der Hoovercopter und der Computerstore mit dem Cool Brown Haus mit CoolHomer und daneben die Donutmaschine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.