Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry hier mein Stadion. Am Handy etwas umständlicher als am PC

Anhänge

• 1415893267239.jpg
    1415893267239.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 872
  • Danke
Reaktionen: Tom7363, anke23580 und hhp4
Genau das war es. Wir sind ja auch Nachbarn. :)
Wusste nur gerade nicht mehr, dass es bei dir war.

Willst du dann noch ein zweites oder umbauen? :)
Ich persönlich finde die Umsetzung so schon richtig gut und mir gefällt es. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Ich hab es etwas an mehr an den Rand verschoben und nun die sunsphere und Das ziff Corp Tennis Stadion dazu. Kannst ja mal schauen. Is so gut wie fertig. Muss nur noch letztes Ostern mehr an den Rand schieben und dann will ich da oben am Fluss vielleicht ne kleine Art nobles wohnen am Fluss machen

@cyclotron
haben letztes Jahr auch geblinkt:winki:

@obstler
das sieht super aus:thumbup:
glaub wenn du es kleiner machst kommt es nimmer so gut rüber

• Danke
Lach.. jetzt bin ich doch glatt reingefallen.. wollte wissen was ich verpasst habe.. denn ich hab gar kein Fussballstadion.. dann hab ich nochmal genau geschaut..:huh:

Sieht toll aus..:thumbsup:

• Danke
BetaC schrieb:
...dem pickeligen Teenager Hans Maulwurf die nächstbeste Investition ist?
...auf Willie und den Bus zu sparen :/ Der kost ja 100....

Immer dran denken die persönlichen Vorlieben für eine
Figur sollten auch eine wichtige Rolle spielen.
Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist Hans Maulwurf topp.

Es ist Otto und der Schulbus.
Und der kostet 120 Donuts.
Es sei denn, der Preis wurde gesenkt.
Alle Quellen sagen jedenfalls 120 Donuts.

@ Obstler30

Ja du hast einige schöne Bauprojekte in deiner Stadt.
Ich musste meinen L-Tower opfern; weil ich keinen Platz
mehr habe. Aber das Autokino bleibt auf jeden Fall.
Falls es mal wieder Land gibt, vielleicht baue ich dann
auch so ein Stadion.

Man kann übrigens die Klettergerüste als Tore verwenden.
Wenn mann die noch vor den Machendrahtzäunen stellt,
sieht das vielleicht noch besser als Tor aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hast natürlich recht :D Ok also wirds der MAulwurf wohl. Ausser gibt demnächst irgendwelche coolen Angebote!

Ich habe 2 Auto Kinos :p
Einmal sehr groß selbst gebaut und dann das kleine von ea

Edit:
Hat jemand schon prüfen können ob der Trick mit den Händen durch die Nachbarn wieder geht?

Zuletzt bearbeitet:
grias´d eich, seids a scho wieder wach ? oder schlafts ihr no ? ;-)

apropro wortspiel: ich arbeite in einem Verein der auf seiner derzeitigen Kampange "Mein Bayern" aufm großem Banner stehen hat:

"Guat samma"

:biggrin:

Iiiiiih ein Ausländer :D wach alle mal aber geistig in SF versunken ;)

FC Bayern.. tja wenn Sie das mögen...

nene... ich arbeite bei einer Firma die nichts mit Fußball zu tun hat, ich arbeite bei "sehr sehr geiler Dorsch" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phu.. dann ist es ja gut :biggrin::biggrin:

FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehen :D:D
Bin noch so unentschlossen wo ich die Quimby Villa unterbringen soll :what:

Also meine steht ab morgen früh wie folgt da:

Anhänge

• 1415904858147.jpg
    1415904858147.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 311
Momentan ein Haus am Meer aber irgendwie gefällt es mir dort nicht so. Vielleicht gibt es ein kleines Grundstück wie bei dir sieht mal gut aus

@Obstler30, hab mich gerade mal in deiner Stadt umgesehen. :D
Grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut. :D auch die Umsetzung, Anordnung usw. :)

Finde nur die ganzen Trainingsmauern auf dem Gefängnishof etwas zuviel (alles Geschmackssache) und dachte zuerst die 4 Kwik-E-Marts neben deinem Stadion + zwei Krustyburger sind etwas zu viele auf einmal, aber wenn man wieder überlegt haben natürlich die ganzen Zuschauer während, vor und nach den Spielen auch Bedarf an Essen, Trinken etc. :D also wieder gerechtfertigt. :)

Aber bis auf das, gefällt es mir echt gut. :)

(Habe mich jetzt allgemein länger nicht mehr bei meinen Nachbarn umgesehen, aber viele von euch haben tolle Städte, nur sehr wenige haben alles irgendwo abgestellt (trotz hohem Level, Platz und einigen die offensichtlich cheaten (hatten Währung 2 und 3 schon in Phase eins voll, bei Halloween, waren aber nur 1-2 und irgendwo will man auch das mal sehen, was man sonst nicht bei jedem sieht :D aber eigl. gehören die alle gelöscht haha :D)

ich selber habe erst vor kurzem neu aufgebaut, bin aber schon wieder unzufrieden :D Platzmangel usw.
Habe momentan Zeitmangel, aber wenn das wieder besser wird, werde ich evtl. auch nochmal ganz neu bauen, sollte ich dann überhaupt noch Lust haben, ansonsten evtl. nur umbauen. :)

simpsonsfan schrieb:
Finde nur die ganzen Trainingsmauern auf dem Gefängnishof etwas zuviel (alles Geschmackssache) und dachte zuerst die 4 Kwik-E-Marts neben deinem Stadion + zwei Krustyburger sind etwas zu viele auf einmal, aber wenn man wieder überlegt haben natürlich die ganzen Zuschauer während, vor und nach den Spielen auch Bedarf an Essen, Trinken etc. :D also wieder gerechtfertigt. :)

naja, bei mir is das auch eher aus Platzmangel und auch zwecks der Bewertungssterne (habe immer volle 5 Sterne)

deswegen stehen Krusty und Kwik´i am horizont.. und n stück weiter rechts der ganze Rest von Ostern und dann Steinmetz.. zamgepfercht.. ich weis.. aber ich find die dinger ned toll und mag sie aber auch ned einlagern.

und die trainingsmauern.. ich glaub ich hab so ca 15 stk. .. da immer und immer wieder bei jedem neuem level meine bewertung auf 1 stern fiel.

hab aber nun fertig umgebaut.. (stripclub, kbbl, banana, museum etc)

Juuuhhhhhuuuuu, Update herausgezögert und jetzt doch noch den UBO bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.