Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bina:winki:
Haste dich denn jetzt angemeldet?
Dann such ich dich mal gleich

Ja zum Anfang hat man eigentlich immer Geldprobleme,
schau das du dir ein paar oder auch mehr:laugh: braune Häuser zulegst, die bringen am schnellsten Geld und gib d. Figuren eher kurze Aufgaben von einer Std.
So gelangst du schneller zu Geld, vorausgesetzt du bist recht oft im Spiel

Donuts ist halt so ne Sache,wenn du die Nachbarschaft abklappern tust springt des öfteren einer raus oder bei der Säuberung von Müll

Hier helfen alle so klasse, da bist ganz schnell Profi:thumbsup:

Nee habe mich noch nicht angemeldet.... Hab ich aber noch vor, dann sag ich dann den Namen! :cool2:

ja, die Tipps habe ich bereits vor einigen Tagen beherzigt. Vorher kam ich kaum über 20k hinaus :biggrin: Habe nun viele braune und einige violette Häuser. Und das mit den Jobs mach ich auch schon so. Da ich die Möglichkeit habe, relativ häufig ein Auge auf Springfield zu werfen, gebe ich den meisten nur 1-Stunden-Jobs oder max. 4-Stunden-Jobs. so habe ich es innert wengier Tage auf ein Vermögen von 50k geschafft :biggrin:

Aber eben, bin noch ganz am Anfang, was nicht ist kann ja noch werden! Aber ich werde bestimmt kein Geld investieren für die Währung oder Donuts oder jedenfalls vorläufig nicht :biggrin:

Aber ich hab vorher noch gelesen, dass einige bei den gesammelten Halloween-Tüten Donuts drin hatten :ohmy: Das war bei mir nie der Fall... Ich hatte schon Mühe, die Nägel jeweils zusammen zu kratzen :biggrin:

Es gibt schon wieder ein ingame-Update?!

@Bina
hast du schon aus den FAQs die Tipps für die Donuts abgearbeitet?
Und: ich weiß gar nicht, warum alle immer braune Häuser empfehlen. Violette sind viel besser.
Pass auf:
Das Braune kostet 355$, bringt alle 5m 6$.
Nach 60 Ernten ist erst der Preis raus, das bedeutet beim Dauerspielen 5 Stunden voller Einsatz, nur um das Haus zu bezahlen, und dann je 5h aktiver Spielzeit 360$.

Das Violette liegt bei 1100$, bringt 75$ in 3h.
Du brauchst nur 15 Ernten um das Haus zu bezahlen, und das dauert bei bequemem Rhythmus von "ein paar mal am Tag" gerade mal 3 oder 4 Tage.
Danach aber pro Tag locker 300$ pro Haus Gewinn, was du mit braunen nicht schaffst, weil du zuviel Arbeit reinhauen musst.

Die anderen Häuser haben entweder zu hohe Preise oder zu lange Rhythmen, das passt oft nicht mit dem persönlichen Tagesablauf.
Dennoch braucht man von jeder Farbe min. 2 St.

Wichtig ist, Freunde besuchen, alle, 100, jeden Tag.
Das gibt Geld und XP, und wenn man alle Preise hat ca. 1-2 Donuts am Tag.

@cassy
mal sehen, wenn jetzt in der losen Zeit die Leute sterben, hab ich wieder platz.
Kannst ja schonmal ne Anfrage plazieren.
bina natürlich auch...

@all
die Hütten klauen jetzt den Nachbarn das WLAN ;)

Hallo Bina,

ich bin ja nun auch heute erst hier angekommen bzw. offiziell angekommen und hatte auch wie Du keinen einzigen Donut im Event, aber was solls. Nicht ärgern immer weiter machen ist die Devise. Wenn Du magst darfst Du mich als Nachbar gerne hinzufügen: Nburger16277 und mein Junior freut sich ganz bestimmt auch über neue Nachbran ;-)

Bina_89 schrieb:
@cassy

Ich hab noch kaum Bewohner bei mir... Nur die, die mit den Gebäuden und Leveln dazu kommen. Da ich sowieso kaum Donuts habe werden auch keine speziellen Leute hinzukommen denke ich. Ich habe seit ich begonnen habe 35 Donuts bekommen durch Levelanstieg oder durch Belohnung von Kang für die erledigte Aufgabe (20 stk.). Sonst hab ich von nirgendwo her Donuts bekommen....

Klingt als hättest du nie 10x auf Homer für 10 Donuts und die Statur geklickt? Würde ich mal empfehlen, falls du das echt noch nicht gemacht hast :)

hhp4 schrieb:
Der französische Kellner für nur 50 Donuts.

Wo finde ich den Kellner? Habe bisher nur den Pickeligen Teenager gekauft und hab noch 50 Donuts. Wenn der Quests hat würde es sich ja echt lohnen vor allem mit lev 13 oder gibts den auf meiner Stufe noch garnicht?
Zumindest finde ich ihn unter Charakteren im Shop bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke da werde ich auf jeden Fall mal schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BetaC und Natalie77
Nur noch ein kleiner Tipp für dieses Forum.
Die Moderatoren sehen es nicht so gerne,
wenn man mit einem vollen Zitat antwortet.
Entweder Quotes ganz weglassen, oder kürzen.

@ katersalatohr
ja, das mit den Häusern habe ich auch durchgerechnet. Jemand hat mir die blauen Häuser empfohlen aber der Ertrag ist verhältnismässig schwach, deshalb habe ich nun auf die violetten Häuser gewechselt. Sobald mehr Geld da ist, wird wieder Land gekauft und Homer kann wieder im Akkord "Kaboom" sagen :biggrin: (ich liebe das!)

@natalie
Danke für das Angebot! Werde es bestimmt annehmen sobald ich nen Account habe :smile:

@BetaC
Stimmt! Den habe ich vergessen aufzuzählen! Den Tipp habe ich natürlich praktisch als erstes umgesetzt :biggrin:

@hhp4
Vielen Dank! :smile: Danke für die Tipps! Sind bestimmt noch einige dabei, die mir helfen werden! Werde gleich anfangen zu lesen!

Hallo an alle Neuzugänge :laugh:
Willkommen im Forum :)

Schon aufgefallen, das der Quimby-Komplex, wenn er denn dann fertiggebaut ist, 100.000 XP ausspuckt? :D
Bonuslevel ich komme :D bin nicht mehr weit entfernt :D :p

Danke hhp4 :)
Noch eine Frage, wieso ist der Maulwurf nicht in der FAQ? Ist der nicht ca gleichwertig mit Kearney?
Überlege halt meine 54 donuts sofort für Maulwurf auszugeben(bei 60 natürlich), oder diese weiter zu sparen für Kearney oder die Hummel :)

Hallo Elis, habe schonmal probiert dich zu adden. Da hier im Forum so viele Deine Stadt lobten :D Wahrscheinlich ist deine Flist einfach voll oder Du nimmst keine random invites an! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey BetaC :)
Na für Dich räume ich gerne ein Plätzchen frei ^.^ Nehme immer gerne Leute aus dem Forum an :)
Sobald ich wieder online gehe, nehme ich deine Anfrage an :)

Aaah! Ich suche immer noch nach kleinen grünen Außerirdischen. Geht es Euch auch so?

@hhp4 wird gemacht ;-)

@Cyclotron

Einfach mal manuell im googlestore nach nem update schauen. Ging mir auch so.

@cyclotron
jau, vor allem bei der Freunderunde, da ist bei mir noch das alte Bild zwischen den Besuchen, und Städte spielen zwar die normale Musik, trotzdem verstecken sich noch die Gremaliens, das kann man hören;)

Man muss sich jetzt erst wieder umgewöhnen von "Jedesmal Stadt komplett leerernten" zu "nur noch Hände"...

@ BetaC: Ne, das Update habe ich. Aber aus Gewohnheit schaue ich immer, ob hinter der nächsten Ecke ein Alien versteckt ist.

@ Cyclotron: Ja :D Immer wenn ich was grünes sehe tappe ich es an :D Dann erwische ich entweder den Froschkönig vom letzten Jahr, oder den mutierten Hasen vom GrÖning Event :D :D :D

Huhu,
Habe gerade eine Anzeige bekommen dass ich die maximalen FP für heute gesammelt habe und morgen wieder kommen soll. Das ist ja doof :-( mennooo wurden jetzt die FP auch täglich limitiert?

Liebe Grüße
Sylvia (im Spiel Schneckerl78)

Die waren schon immer täglich limitiert :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Aktion______Gewinn____Summe:
1 bis 30_____je 10
FP.png
___300
FP.png

31 bis 60____je 5
FP.png
____150