Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kompetenz
der lost aus den verfügbaren Premiums eins aus.
Das kann total geil sein, ist aber meistens nur ein Teil das direkt zu kaufen weniger gekostet hätee bzw. das man nicht braucht, Mauern und Zäune gehen da gern.
Ist quasi ein Los für Donuts, 95% Niete.

@cassy:
mehr posten, dann kommt er ;)

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Homer-Buddha ist also nur ein einmaliges Los? Generiert nicht z.B. wöchentlich etwas?

Guten Morgen Leute :)
Gleich werde ich mal wieder eine vollständige Nachbarinorunde seit langem drehen :D Mal sehen ob Donuts dabei rausspringen :D Hab eben schon genug ausgegeben für Prinzessin Kashmir, den Kellner und Quimbys Auto :thumbsup:
Zu Weihnachten,wenn wieder das 25% mehr Donutsangebot kommt, werde ich nocheinmal zuschlagen :D

Meine Villengegend muss ich wohl nocheinmal umbauen müssen :D Nun muss dann auch Mr. Burns ein Teil seines Grundstückes abgeben :D
Wird sehr eng :D :tongue:

Konnte heute morgen noch schön bequem Daheim das Ingame-Update und das Store-update runterladen :)

Woanders wurde behauptet, man könnte nun Autos auf den Straßen abstellen? Bei mir selbst funktioniert es allerdings nicht. Wie siehts bei euch aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

@ Kompetenzarmut: richtig, du kaufst ihn z.B. 1x für die 6 Donuts. Es kann aber sein, dass er nur einen brennenden Busch beeinhaltet der sonst kaum mehr kostet.... :/ Das wäre natürlich ärgerlich, weil man so was (um ehrlich zu sein) garnicht braucht :D

Meine brennenden Büsche, die Homer beim Müllsammeln aufgeschnappt hat, sind hinter irgendeinem Gebäude versteckt, da sie % geben, das wars :D :p

• Danke
@Kompetenz
nein, nur einmalig.
Wäre geil, für den Preis eine hübsche Deko in der Stadt die auch noch teure Items abwirft...

• Danke
Also Autos kann ich keine auf den Straßen abstellen :confused2:
aber gutes Update gibt wieder viel zu tun bei meinen Nachbarinos, gleich mal ein paar braune Häuser wieder aufgebaut :D :D

So, gerade die letzten Tüten eingesammelt, nochmal die Hütten und das Portal geleert, und alles eingelöst.
Resultat 3 Grusel- und 2 Kürbishäuser, dank bug 4 Hütten, 36 Mauern, 6 Versuchsobjekte, 6 Büsche, alle Preise.
600 Kürbisse, 300 Schokis, 1600 Gummibärchen und 800 Eier bleiben ungenutzt, da Zäune und Candycorn Mangelware waren.
Fazit: Bin zufrieden, am Ende wars knapp, aber hat geklappt.

Schön und lustig wars, Danke an alle Nachbarn, die fleißig Eier abgelegt haben.

Update läuft, Erntedank kann kommen!
Weiß schon einer was passiert?

Autos auf Straßen gehen nur mit Mods.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Okay sobald ich so einen sehe bei mir wird er aus der Liste gegickt :D

Ja ich hatte auch noch über 900 eier, 300 Kürbisse und 1300 Gummibärchen :D

Zum Glück wurden diese dann nicht gegen Gottschalks getauscht :flapper: :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

gut ist, das nun nach dem Update die Bäume immernoch schöne Farben habe und einige auch garkeine Blätter mehr haben :)

Also ich finde, die sollten sich bei EA mal ransetzen und eine Funktion implementieren, mit der man allen Figuren, die aktuell keine Aufgabe haben, auf einmal eine xx Stunden Aufgabe geben kann. Ich finde das immer sehr zermürbend, 50+ Charaktere durchzuklicken... grade jetzt während des Halloween Events waren die Kids immer 8 Stunden beschäftigt, den Rest habe ich aus Faulheit auf 24h Jobs geschickt.
Es wurden in letzten Zeit doch einige nützliche Verbesserungen gemacht (wer macht was Anzeige im Rathaus oder die Aufteilung der Bauelemente nach Gebäudeart im Baumenü) - warum nicht sowas... ausserdem wäre ein Filter aller Nachbarinos, bei denen man aktuell NIX machen kann sinnvoll... das Scrollen durch 30 Nachbarschaftsseiten ist ein Graus.

Ok, genug gemeckert... mein Neuaufbau ist in vollem Gange, das SHoppingviertel, das Nobelviertel und der Hafen sind fertig, ebenso die Housing-Area. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Event-Sachen (Ostern, Stonecutter, Aliens) in Richtung Meer oder in die Gegenrichtung aufbauen soll

• Danke
Reaktionen: hhp4, watercube und jayeff
Maddm da muss ich dir recht geben, alle Figuren auf einmal eine Aufgabe zuweisen wäre Traumhaft, spart einiges an Zeit, Akku und Nerven :) hoffentlich kommt irgendwann so eine Funktion

Volle Zustimmung!
Bei den Nachbarn könnte eine Liste helfen, die alles einfach anzeigt, wen interessiert die simulierte Stadt da?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch erst vor zwei Tagen entdeckt und nach stillem mitlesen möchte ich gerne mitmischen ;-)
Ich spiele das Spiel nun seit dem Sommer. ich habe angefangen weil meinem Junior Nachbarn fehlten und bin dann selber verfallen.
Leider habe ich beim Halloween Event weder Donuts bekommen noch UBO *schnief* Meine Nachbarschaftsliste ist allerdings auch noch recht leer, wenn ich das hier so mitbekomme. Vielleicht liegt es daran.

Liebe Grüße
Natalie

Die zweite Aufgabe von Prinzessin Kashmier ist leicht verbugt.
Man braucht für die Aufgabe einen Krustyburger. Das Spiel will einen neuen bauen. Mit den vorhandenen Krustyburgern geht die Questline nicht weiter.
Es reicht allerdings mindestens einen KB einzulagern und neu aufzustellen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
So, Event ist vorbei. Und ich kann sagen es hat sich gelohnt. Alle Preise bekommen und die Donut-Ausbeute war auch sehr gut. Otto und Hummelmann sind jetzt auch
Bewohner in meinem Springfield.:biggrin:
Aber ich bräuchte mal eine Bug-Bestätigung. Ich habe 3 Rigeli. Hütten, das Gruselhaus
und die Kürbisbude noch vom letzten Jahr. Wenn ich die abräume das Spiel schließe
und dann sofort wieder starte kann ich bei den aufgezählten Gebäuden sofort wieder
abräumen. Sind nur 375 (plus %te) Dollar. Hat noch jemand diesen Bug? Gibts da
noch andere Gebäude?

Hab das selbe Phänomen, ich kann es in 3h wieder ernten aber sobald ich raus geh und weder rein geh sind die Häuser schon wieder fertig :) eigentlich nicht schlecht
In diesem Sinn It's not a bug, it's a feature :D

also es reicht schon wenn man kurz die Nachbarn besucht und schon die die Häuser wieder ernte bereit. (Hütte, Gruselhaus und Kürbishaus)

Apropo Bug, bekommt gerade die Meldung in der Benachrichtigungszeile, In deinem Springfield wimmelt es von rigeliansche Aliens :D :D :D obwohl ich shcon das Play Store Update habe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute!

Ich bin via Google bei euch gelandet und danke euch für eure Tipps und Tricks auf den letzten 30 Seiten, die ich durchgelesen habe! :biggrin:

Ich bin noch ziemlich neu, habe erst am 26.10.2014 angefangen zu spielen. Da ich das Spiel nur ausprobieren wollte, habe ich nur anonym gespielt, also ohne Nachbarn ausser dem vom Spiel her gelieferten Nachbar-Springfield. Aber da scheine ich ziemlich was verpasst zu haben ohne Nachbarn... :ohmy:

naja, trotzdem bin ich gestern bei Level 13 angekommen und werde bestimmt weiterspielen, hat Suchtfaktor :biggrin: Nur von vorne beginnen möchte ich nicht (muss halt anonym bleiben) schon nur wegen U.B.O. :biggrin:

Nochmals ein herzliches Hallo an alle :smile:

Wenn du ein Konto aufmachst und auf dem Gerät spielst, kommt beim ersten Start (Leeres Konto bei EA, "voller" Spielstand am Gerät) eine Frage, ob du den Spielstand übernehmen willst.
"Ja", und schon kannst du Freunde einladen.

Danke für den Tipp :smile:

Wenn du dich anmeldest kannst mal deinen Namen bei den Simpsons verraten, dann addet dich bestimmt der ein oder andere hier.

Cool, wir werden ja immer mehr Mädels hier:thumbup:

@elis
bei mir ist das genauso, wenn Gil um die Ecke biegt mit nem tollen Angebot(meist ja zu Weihnachten) gönnt mir mein Gatte ne Bootsladung Kringel:thumbsup:
Was kann denn die Bauchtänzerin?

Meine Figuren laufen meist ohne Aufgabe durch die Gegend, Moneten hab ich aktuell mehr als genug

@kater
haste vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Würde mich ja freuen, deine Frau habe ich schon:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@cassy
Auch noch ein herzliches willkommen an dich! Du bist ja auch neu hier im Forum habe ich gesehen! Besser spät als nie :biggrin:

Ich hab noch kaum Bewohner bei mir... Nur die, die mit den Gebäuden und Leveln dazu kommen. Da ich sowieso kaum Donuts habe werden auch keine speziellen Leute hinzukommen denke ich. Ich habe seit ich begonnen habe 35 Donuts bekommen durch Levelanstieg oder durch Belohnung von Kang für die erledigte Aufgabe (20 stk.). Sonst hab ich von nirgendwo her Donuts bekommen....

Und die notorische Geldknappheit erwähne ich gar nicht erst! :biggrin: Habe mich heute geärgert weil die Autorenvilla von 80k auf 150k gestiegen ist... Hab mit Mühe und Not gerade mal 80k gesammelt in den letzten Tagen... :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.