Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sich die XP punkte nicht erhöhen?
Ich steige ein, gehe sammeln, die XP-Punkte gehen von 98840 auf 99302.
Ich schließe das Game, und wenn ich wieder einsteige, sind die XP wieder bei 98840.
Das Geld steigt ganz normal.
Außerdem beenden einige Charaktäre ihre Aufgaben, ohne dass ich etwas davon bekomme.
Hoffe auf ein baldiges Update, damit diese Probleme behoben werden.:cursing:
 
Wod_Kattiten schrieb:
Mein Speicherstand ist auch weg. Bin dann mit Tb zurück zur 4.1.3,aber die lässt sich ja mittlerweile nicht mehr starten.

Vielleicht haben wir ja alles was gemeinsam.
Bei mir läuft es auf einem N7 3G mit root und CustomRom.
Dachte erst es liegt daran, dass ich dem Spiel mit lbe den Zugriff auf die Geräte ID verwehre, die Freigabe hat a er auch nichts gebracht.

Bei mir gerootetes nexus 4. Mir ist aufgefallen das das Spiel immer neue token im Data Ordner generiert und meine eigentlichen saves haben einen anderen. Habe versucht da manuell etwas zu ändern aber ohne Erfolg.
 
Hallo Grabber,
versuche mal wenn du gesammelt hast zu deinen Freunden zu wechseln und gleich wieder zurück in deine Welt gehen. Das Gam muss sich m.E. erst synchronisieren damit die Punkte auf dem Server gespeichert werden.
 
Hab grad geupdatet.Arbeite grad Knüpoeltag 1 ab und würd gern wissen was es danach mit den eiern aufsich hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
An root liegt es nicht. Nexus 4 mir original Android 4.2.2 Spielstand auch weg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
moin, wie schaut es aus mit den erspielten knüppeltaginhalten, kann man die für immer behalten oder nur so lange die aktion läuft? (zB Fort der Einsicht)
 
Nehme nur noch ehrliche Freunde auf!

So, hab die faxen dick. 2-3x wurden mir von Lisa Schlangen geklaut :thumbdn: Ich habe meine Freundesliste kpl. geleert und nehme nur noch Leute auf die wie ich oft online sind und einem nicht schaden möchten.
Also, bei Interesse bitte PN an mich und gleich mir ne Einladung schicken.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp , geht mir auch so , hab schon 2 mal Lisa da gehabt .:sneaky:
Hat jemand ne Liste bzw n Bild welchen Belohnungen es für s Schlangenkloppen gibt . bin am zweifeln ob ich das erste beste erreichte holen soll oder weiter sammeln soll .
 
bmwsteppes schrieb:
Jopp , geht mir auch so , hab schon 2 mal Lisa da gehabt .:sneaky:
Hat jemand ne Liste bzw n Bild welchen Belohnungen es für s Schlangenkloppen gibt . bin am zweifeln ob ich das erste beste erreichte holen soll oder weiter sammeln soll .

Die Schlangen werden nicht abgezogen pro erreichte Stufe. Mir wurde das Fort freigeschaltet und ich hatte danach genauso viele Schlange wie vorher.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Klappt bei der gehackten Version die Übernahme des Spielstandes?
Mittlerweile ist es mir egal ob ich cheate oder nicht, hauptsache ich krieg meinen alten Stand zurück :(
 
wollt jetzt grad das Fort holen , geht aber nicht , kostet das noch extra Donuts ??:confused2:
 
Ihr könnt mich auch adden: Daesh_69
 
Fort kostet nicht extra. Als ich die 150 erreichte hatte ist die Liste mit den Preisen aufgeploppt und hat mir gesagt es ist verfügbar, hab es nicht direkt verbaut und es ist somit im Inventar gelandet.
 
Jetzt reichts!!!!Andauernd sind meine Schlangen weg :( ...Liste aussotiert...nur noch 4Freunde aber umso mehr Eier :) ...ElMagican,edge01de,J1rod,Hellhubi sind geblieben :) und radlerhai erneut eingeladen ausversehen gelöscht!!!Hoffe kann jetzt meine Schlangen behalten :) lg ina8881
 
Lotte8 schrieb:
Jetzt reichts!!!!Andauernd sind meine Schlangen weg :( ...Liste aussotiert...nur noch 4Freunde aber umso mehr Eier :) ...ElMagican,edge01de,J1rod,Hellhubi sind geblieben :) und radlerhai erneut eingeladen ausversehen gelöscht!!!Hoffe kann jetzt meine Schlangen behalten :) lg ina8881

geh einkaufen :biggrin:
 
Schicke dir Ne Freundschaft keine sorge schlangen bleiben dir erhalten :)
 
was ist eigentlich aus der Idee die Springfields zu vergleichen geworden ?
 
Hallo,
hat einer auch Freunde mit iOS, die euch auch besuchen können?
bei einem Kumpel von mir ist es so, dass ich in sein Springfield kann, er aber nicht in meins. Ich werde als Freund ohne Springfield bei ihm angezeigt.

Ihr könnt mich auch gern adden, HawkB78. Ich schick Lisa auch nur nach Springfield2.
 
verstehe das nich wie das mit den freunde loeschen geht kann mir das einer bitte erklaeren
 
über den origin account auf deinen namen gehen und dann stehen unten deine freunde draufklicken dann kann man sie löschen

bei mir zeigt er bei entfernen allerdings ne fehlermeldung -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten