L
Lord Lommel
Neues Mitglied
- 1
BlackDuty schrieb:Erst die App deinstallieren und dann den Ordner löschen sollte funktionieren...
Bei mir ist der Ordner nach der Deinstallation gar nicht mehr da. Trotzdem bleibt der Spielstand. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackDuty schrieb:Erst die App deinstallieren und dann den Ordner löschen sollte funktionieren...
stadtschreiber schrieb:hatte falsch geschaut. Danke. Gebäude verschieben wenn die gebaut sind geht nicht oder? Weil dann kann ich doch besser von Vorne anfangen.
Lord Lommel schrieb:Bei mir ist der Ordner nach der Deinstallation gar nicht mehr da. Trotzdem bleibt der Spielstand. :-/
Bondar schrieb:Info für alle:
Habe die Rom meines HTC Sensation gewechselt (FullWipe und Format) und NUR DIE APP (OHNE Daten) per Titanium restored -> Spiel fängt wieder bei Null an.
Springfield wieder deinstalliert und Backup per Titanium nochmals restored. Diesmal App UND Daten -> Spiel fängt wieder bei Null an.
Kurz: FullWipe und Romwechsel und mein Spielstand ist WEG. Selst mit Backup komm ich nicht mehr ran.
Also der Mythos mit Google Konto und Server is damit schonmal hinfällig...
Zekene schrieb:wo ist zB. Der mapple store?
M!dN!ght schrieb:Hi,
Habe auch auf meinem HOX Fullwipe gemacht, Dann App und Daten wiederhergestellt. Bei mir beginnt es nicht von vorne.