Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDuty schrieb:
Erst die App deinstallieren und dann den Ordner löschen sollte funktionieren...

Bei mir ist der Ordner nach der Deinstallation gar nicht mehr da. Trotzdem bleibt der Spielstand. :-/

hatte falsch geschaut. Danke. Gebäude verschieben wenn die gebaut sind geht nicht oder? Weil dann kann ich doch besser von Vorne anfangen.

stadtschreiber schrieb:
hatte falsch geschaut. Danke. Gebäude verschieben wenn die gebaut sind geht nicht oder? Weil dann kann ich doch besser von Vorne anfangen.

Klar man kann die verschieben :) unten auf den Pfeil klicken. Dann auf dein Gebäude und dann verschieben. So kann man auch Sachen löschen. Alles was du siehst ( außer das Land ) kannst du verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stadtschreiber
bin wohl unlogischer vorgegangen. Gebäude "anklicken" und dann hätte ich eine Auswahl erwartet ;)

Boooom

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361183205887.jpg
    uploadfromtaptalk1361183205887.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 23.695
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Lord Lommel schrieb:
Bei mir ist der Ordner nach der Deinstallation gar nicht mehr da. Trotzdem bleibt der Spielstand. :-/

Bei mir das gleiche

Dann erst löschen und dann deinstallieren, vllt. Dann

Hm... Also ich hab da dann irgendwie noch einen...

Gesendet von meinem LG-P880

Laut einem anderen Forum speichern die die Spielstände auf dem Server. Man müßte also die Phone-ID ändern. Wenn das stimmt wäre das doof.

Wie siehts aus wenn man einfach ein anderes Google Konto nimmt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Probier es :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Gott lobe titanium backup! Lvl 26 und jetzt wieder abgestürzt und startet nicht mehr! Danke danke danke danke

Das heißt wenn ich mein Handy demnächst neu aufsetzen will behalte ich mein save game ohne irgendwas sichern zu müssen?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Wird wohl auf deren Server gesichert, ja.. Ich mach bald einen Fullwipe, dann weiß ichs

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Es soll mal n update kommen :) wo ist zB. Der mapple store?

Ist eigentlich schon was wegen origin bekannt? Wäre echt schade wenn das feature für android nicht kommen würde.

Will auf 2 Geräten parallel spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Info für alle:

Habe die Rom meines HTC Sensation gewechselt (FullWipe und Format) und NUR DIE APP (OHNE Daten) per Titanium restored -> Spiel fängt wieder bei Null an.

Springfield wieder deinstalliert und Backup per Titanium nochmals restored. Diesmal App UND Daten -> Spiel fängt wieder bei Null an.

Kurz: FullWipe und Romwechsel und mein Spielstand ist WEG. Selst mit Backup komm ich nicht mehr ran.

Also der Mythos mit Google Konto und Server is damit schonmal hinfällig...

Bondar schrieb:
Info für alle:

Habe die Rom meines HTC Sensation gewechselt (FullWipe und Format) und NUR DIE APP (OHNE Daten) per Titanium restored -> Spiel fängt wieder bei Null an.

Springfield wieder deinstalliert und Backup per Titanium nochmals restored. Diesmal App UND Daten -> Spiel fängt wieder bei Null an.

Kurz: FullWipe und Romwechsel und mein Spielstand ist WEG. Selst mit Backup komm ich nicht mehr ran.

Also der Mythos mit Google Konto und Server is damit schonmal hinfällig...

Hi,

Habe auch auf meinem HOX Fullwipe gemacht, Dann App und Daten wiederhergestellt. Bei mir beginnt es nicht von vorne.

Zekene schrieb:
wo ist zB. Der mapple store?

Den Mapple Store kann man doch kaufen?! Wen auch meines Wissens nur mit Donuts, aber er ist definitiv im kaufen/bauen Menü vorhanden!

M!dN!ght schrieb:
Hi,

Habe auch auf meinem HOX Fullwipe gemacht, Dann App und Daten wiederhergestellt. Bei mir beginnt es nicht von vorne.

Ich bin von 4.2.1 zurück auf 4.0.4 (Rom)... oh man.

hab jetzt ein komplettes Systembackup vor dem Wipe restored... quasi das "Spiegelbild"

Und was ist? Spielstand weg.... hoffentlich bekommen die bald Origin auf die Reihe...

Versteh ich nicht. Bei mir gehts. Einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.