Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kompetenzarmut:

Mach keine solchen Sprüche wenn ich gerade Edelstoff trinke!
Jetzt kann ich Monitor und Tastatur putzen.

Merke:
Beim lesen des TSTO-Threads nicht essen oder trinken. Ich hatte das schon öfter und hab meine Lehre gezogen.

katersalatohr schrieb:
Wann und wo?
Ich hab zwischendrin alle paar Tage in den "Attraktionen"-Ordner gesehen, aber da war nichts.

vor 2-3 tagen würd ich sagen.. weiß aber nich mehr in welchem ordner..

Grade wieder Donuts aus den Tüten gepurzelt...von mir aus muss das Event noch nicht enden...noch 9 Donuts und ich hätte die 200 während des Events geschafft.

Huhu Cassy.....schön, dass Du nun hier bist und Willkommen ;-) Als Nachbarin kenn ich Dich ja schon :biggrin:

Ich hab das Triliwirrwarrdingens auch nicht gesehen, nur vorhin gemerkt, dass Marge auf einmal auch ne 16h Std. Aufgabe hat.... :blink:

Uiii....neues Level ... 47 und ein neues Gebäude ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Kam gerade das Update.... Aber ich kann weiter Ringelianer quetschen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Ups in der Aufregung glatt den Gruß vergessen ;-)

Lieben Grüße
Euer Schneckerl

2 neue Gebäude:
Quimbys "Schloss" (Dollars und Quests, mit Mann) und einen Nachtclub (für Donuts, mit einer Tänzerin), und als Premiumchar einen französischen Kellner?!

Und Rigels sind immer noch da.
Noch 9 Zäune *daumendrück*

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Prinzessin Kaschmir : Wurde nicht erst im letzten Update eine Stripperin freigeschaltet?

Nelsons Mum ist Stripperin.
Kaschmir ist Bauchtänzerin ;)
Aber zwei Nachtclubs, das ist mir auch aufgefallen...

Grade 2 Freundesstufenpreise bekommen beim einloggen sowie 2 mal Donuts für Levelanstieg.Fehler oder Absicht?

Oh wow das Autorenhaus kostete für mich vorher nur 80.000 nun seit update 150.000? Oder liegt das am Level? Hätte es wohl mal bauen sollen als ich 80k hatte. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt nen Autor in meiner Stadt haben will :D

Der französische Kellner für nur 50 Donuts.
Das ist doch wieder ein Angebot.
Da kann ich bald ein Update schreiben für die FAQs. :winki:
Neben dem pickligen Teenager für 30 Donuts,
kosten einzelne Premiumfiguren sonst mindestens 60 Donuts.

Der LKW mit den Rattenfallen ist eine schöne Deko.
Wenn man draufklickt löst man eine Kettenreaktion aus. :biggrin:

Zudem gibt es ein neues Gebäude und dann eine Figur bei
den Freundespreisen.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
so bye bye aliens, installiere gerade app 4.11.6

• Danke
Reaktionen: anke23580
yeah alliens go home!

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Hmm....Zeit mal mein Luxusviertel neu zu bauen, wird langsam alles zu eng. Quimbykomplex is im Bau. Homer war so beigeistert 4 neue Grundstücke aufräumen zu dürfen, dass er 2x nen Donut spendiert hat. Und 2 für Level 47 gabs auch, Donutflut geht weiter :) Allerdings sind Schokoladenfestung und Sit'n'Rotate wieder in weite Ferne gerückt.

Mist: restliches Süßes wollte ich grade in 13 Spukmauern investieren, da bin ich statt die nächste Mauer zu holen, auf das Kürbishaus gekommen, weil nach dem Einlagern der Mauer alles wieder hochgescrollt war :scared: damn...

Zuletzt bearbeitet:
BetaC schrieb:
Oh wow das Autorenhaus kostete für mich vorher nur 80.000 nun seit update 150.000? Oder liegt das am Level? Hätte es wohl mal bauen sollen als ich 80k hatte. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt nen Autor in meiner Stadt haben will :D

nope hat vorher nur 80k gekostet..
dafür is der computerladen von 7xxk auf 5xxk runter.. kam mir grad gelegen weil ich auf genau den gepart hatte :biggrin:

Guten Morgen.
Ich habe gerade im Menü versehentlich auf die Info vom Homer-Buddha geklickt und dort steht "jedes Mal ein Premium-Item". Was kann der? Lohnt sich der Kauf? Ich habe seit einem Jahr gedacht, der sei nur Deko.

Guten Morgähn,
wiedermal ne schicke Villa:scared:
Der Rattenfallenwagen muss unbedingt zu Cletus, da hab ich bloß sogar keinen Platz...Murcks

Und sagt mal, wo finde ich denn den Dankebutton?
Ich such und such:rolleyes2:

Der Dankebutton erscheint, wenn du hier 10 Beiträge geschrieben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.