Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial :D :D :D :
Wenn die Push-Mitteilungen bei mir kamen, (mittlerweile ausgestellt) hat meine Mum sich immer erschreckt :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...jetz hab ich noma Muni, aber kein Ufo in Sicht...

@Cassy: *lieb wink* und Grüße, willkommen hier
- bin grad in deiner Stadt, aber auch kein Ufo da :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Rigilianer go home! :sleep:
Wenn ein Event zu Ende ist, soll es auch zu Ende sein.

Ich habe die Kinder mit auf der Stelle stehenden Aufgaben
wieder im Tintenfischhafen. Die anderen laufen wieder mit
ihren normalen Aufgaben herum.

Wir warten auf das Update!!!

Mein Schatz hat gerade die nötigen Proteinketten geschafft und doch noch das UBO bekommen

neeeeeein. ich brauch noch 15 Zäune!
Dann isses mir egal.
Hätte ich das gewusst das es bis jetzt noch geht hätte ich heut morgen meine 16h Kinder nicht auf andere Aufgaben geschickt. *mifft*

@TToM: Glückwunsch
@Kater: tröst

Danke...
Ist nicht schlimm, wäre nur schön.
Bin schon gespannt, wann die ersten "Updates" hier kommen: neuer Level, neuer Event, neuer Content, wasauchimmer.

@danielsun
Ja, hätte ich das gewusst:winki:
Aber dann wären eh wieder nur 50 Gummibären rausgeploppt:lol:

Hatte auch nur 1x das große Ufoglück, eher mager gegenüber vielen anderen hier:mellow:

Mittlerweile steht auch bei den Preisen:Du hast alle Preise gewonnen, Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
@cassy: Ich wusste doch, den Ingame-Namen kenne ich. Auch von mir willkommen im Forum.:thumbsup:

@Patank: Du kannst Ralphy doch auf die Hüpfburg schicken. Dauert auch 4 h. :winki:
Hoffe nur, dass ihm nicht schlecht wird von so viel hüpfen.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und patank
Danke Anke, dann weiß ich das ich mir die Hüpfburg holen muss :) , die habe ich noch nicht :(

Sagt mal, sollte es das Twirlnhurl nicht geben?
Mir fällt gerade ein, das ich das eigentlich kaufen wollte, aber wohl verpasst hab.

Außerdem hab ich gerade zum ersten mal live erlebt, wie jemand von so einem Facehugger angesprungen wird. Total süüüß...

@Patank: Gern geschehen....:biggrin:

@Katersalatohr: Oh ja, dann hab ich das auch verpasst...:sad:....wäre sehr schade....

Twirl'n'hurl war ziemlich am anfang..hatt ich doch gepostet?!

Hab es gerade noch geschafft, dank Eventverlängerung U.B.O. zu ergattern.
Nun hab ich ein paar Fragen als noob :D Kann ich das Kostüm Burns auch wieder ausziehen? Finde die Simpson Charaktere in natura irgendwie cooler und würde es nur mal kurz aus Spass ausprobieren :)
Und bringt das Kostüm irgendwelche Vorteile? Wie besondere Missionen oder ist es nur ein Gimmick?

Ich ahne etwas.
Ich hab nach den Amiforen gesehen, ob es schon updates gibt, und da kam ein Post mit einer "was es diesmal alles zu kaufen gab"-Übersicht, und da war das drin, mit "ab 7. Nov".
Wenn ich a) das gewusst und b) heute morgen reingesehen hätte, wäre es wahrscheinlich da gewesen: ich vermute, das eine Endezeit angegeben war von heute früh = Eventende.

Nochmal *mifft*

@BetaC
Wenn du die Figur antippst, kommt über den Aufgaben ein Menü in dem du zwischen den verschiedenen Kostümen wählen kannst.
UBO hat eine kleine aber lange Quest und ein paar Aufgaben.

@Daniel
Verpennt.

@Daniel: Oh das hab ich dann wohl auch verpennt..........

@Katersalatohr: Dito auchmal mifft.

meine ich hätte es für 150 kringel gesehen.. war mir aber zu teuer fürs krustyland

Wann und wo?
Ich hab zwischendrin alle paar Tage in den "Attraktionen"-Ordner gesehen, aber da war nichts.

katersalatohr schrieb:
Außerdem hab ich gerade zum ersten mal live erlebt, wie jemand von so einem Facehugger angesprungen wird. Total süüüß...

Habe ich heute auch gesehen während meiner Pausenaufsicht, als sich ein Fünftklässler mit nem Zehntklaessler angelegt hat. Das sah genau so aus. :biggrin: Ich habe nur leider keine 5 Proteinketten bekommen, nachdem ich sie getrennt habe.

• Danke
Reaktionen: Ursinus, mogli@home, anke23580 und eine weitere Person
höhöhö
Das war ein echt-leben-lacher, neudeutsch auch LOL. (Laut Navy-CIS heißt es LLH = Lache Laut Heraus)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.