Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elis jaja :D wenn ich mal viel zeit und lust hab werde ich das auch mal machen :D
jedoch fehlt mir die Lust und die Zeit :D oder ich muss dich doch dafür beauftragen ;)

Aber dann wird deine Stadt wie du so schön sagst "zu weiblich dekoriert" :D :razz:
Ich habe für meinen Neuaufbau auf einige Tage verteilt insgesamt so 4-5 Stunden gebraucht :D
Irgendwann zwischendurch hat man dann einfach keine Lust mehr drauf :D

Maddm das war mir auch so :D
fast 60 Parkplätze hatte ich im Inventar liegen, über 1000 Bäume und fast genausoviele Blumen, Sträucher etc. :D
Denkt man garnicht :D

tag allerseits,
kann man ubo eigentlich auch herstellen?
die foltermaschine und der copter werden mir angezeigt, ubo aber nicht...

Sorry wenn ich jetzt zickig oder sowas rüberkomme, aber geh dochmal bitte eine einzige Seite zurück ;) Da wurde das Thema eben auch schon angesprochen :/
Scheinbar nicht.

das habe ich alles ueberflogen. aber ne eindeutige antwort (auch gegoogelt, auch englische seiten) nicht gefunden!
und soo zickig war die antwort nicht ;)

Okay ;D ;P
Dann gibt es wohl noch keine eindeutige Antwort :/

zickige antwort:

boah nerv ned koke, guggste n paar seiten weiter vorne da steht der mist und sag ja ned dein handgelenk schmerzt, auf diese seite haste es auch geschafft

:biggrin:

normale freundliche antwort:

bisher scheint mir das n fehler seitens EA zu sein, mir hat es auch beim letzten abschnitt (2ter teil) angezeigt ich hab den Copter ned geschafft was ich aber hatte (hab ihn sogar 2x) und im 3ten abschnitt zeigt er mir gar keine Preise an, weder die, die ich geschafft hab noch die nicht geschafften (hab aber alles inkl UBO)

ich denke EA wird das event noch n klein wenig laufen lassen und dann dies korrigieren.
bisher weis man aber nichts.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Mal so ne theoretische Frage zum Verständnis (Manchmal macht es erst dann klick, entschuldigt dies bitte :lol:)
Also :D
Wegen der Zeitverschiebung bekommen wir die Updates sage ich mal ja immer bissel später als die Leute, die in den USA leben. Müssten die denn dann vor uns nicht auch diese Anzahl an Stunden vorher wieder das Update bekommen, was das Event "auflöst" und würden dann bescheid wissen und Foreneinträge auf deren englischsprachigen Seiten machen? :D
Sodass wir wieder einige Stunden vor dem Update bei uns wissen was sache ist? :D

Also ist ja eig. logisch finde ich :D :D :D Aber bei Frauen kann beim denken ja manchmal einiges schief gehen :D :lol: *hust* :)

es wird alles gleichzeitig gestartet, bei uns endet das Event um 9Uhr in der USA ist da erst 0 Uhr also zum neuen Tag hört das Event auf ;) es ist auch nicht möglich die Updates verteilt zu verteilen ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallooo:biggrin:
Nachdem ich hier schon seit Ewigkeiten mitlese und so einige von euch zu m. Nachbarinos zähle,hab ichs nun doch getan und mich angemeldet:thumbsup:
Erstmal ein riesengroßes Lob an euch alle mit den vielen hilfreichen Tipps,
sag nur Strandpromenaden-Bug etc.:thumbup:

Freue mich auch mega aufs nächste Event und das Springfield endlich weiß wird:scared:

VG
cassy

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Elis95270
Hallo Cassy willkommen in der SF Gemeinschaft ;) ich glaube dich hab ich unter meinen Nachbarinos schon gesehen ^^

was mir gerade wieder auffällt nach dem Helloween Event, dass Ralph keine 4h Aufgabe hat, das nervt tierisch :cursing::cursing::cursing: wer braucht schon eine 6h Aufgabe 4h ist doch viel besser :confused2:

? :D Was? :D Wieso denn das? :D Wegen deinem Tagesryhtmus, in dem du ins Spiel gehst? :D

Auch von mir ein <3-liches willkommen ^.^

ja will eigentlich alle immer gleich weg schicken. gemeinsam arbeiten für mich ;) außer bei den Sonderlingen (nummer 1, den Elepfanten, Mr. Teeny)
obwohl Ralph ist auch irgendwie ein sonderling :D :D :D

Treffer Patank und Danke ihr zwei:

Ralphi hatte aber glaub nie ne 4 Aufgabe oder?

Ja das ist er, aber ein gaaanz gaaanz süßer :love:
Ich sag' nur:
I choo choo choose you <3 :)
Oder
Ralph for president :thumbsup:

My imaginary friend thinks you're stupid!:lol:

Kann man die Sounds irgendwie aus dem Spiel ziehen?
Manche gäben schöne Windows- oder Nachrichtentöne ab!

Wenn man root rechte auf seinem Smartphone hat könnte man vielleicht an die Soundfiles kommen. Hab leider keine sonst hätte ich sie mal gesucht :p

Kann man mit jedem handelsueblichen browser. Bei interesse pm.

Hatte mir mal Homers "Laaangweilig" als SMS Ton eingestellt. (Zwar nicht aus dem Spiel aber trotzdem) und dann vergessen das Handy auf lautlos zu stellen. Es kam wie es kommen musste, leider beim besten Professor (und damit absolut unberechtigt). :lol:
Um mich herum viel Gelächter, der Prof hat es zum Glück nicht gehört. :D

Also wählt euren Klingelton weiser oder versichert euch regelmäßig, ob das Handy lautlos ist. :D

Frau hatte mal in der Kirche (!) erst "PUSH NOTIFICATION!!!!" und 5 Minuten später "HMMMMMM CROOOOPS schlabber" (ich vermute das es so heißt).
Das mochten die älteren Damen rundherum nicht wirklich, ich dagegen hab mich fast eingenässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.