Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm hm kann mir einer 2 Sachen beantworten?

1. Tens:
Warum kann ich mit meinem Handy hier antworten aber auf den Tablet mit selbiger Android Version und app Version geht es nicht?

2.Tens:
Was zum..... Is das? Hab ich bei jemandem gesehen es tut aber nix steht nur so rum.

Anhänge

• 1415741940346.jpg
    1415741940346.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 510
@simpsonfan: Yep.....des war jetzt aber Absicht:winki:
Und....B( . )( . )berella.....Klasse...:lol::lol:

@obstler: 1. Tens: keine Ahnung. 2. Tens: Das ist der sich vermehrende Mutantenhase:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Der grüne??? Das Foto is vor ca 1 Woche gemacht

Du meinst den grünen links? Das ist ein Kang (oder Kodos) Busch. Konnte man glaub ich Ostern erdrehen...oder war es zu Valentin?

Ich dachte du meinst den in der Mitte......:razz:

@ Obstler,
den Hasen konnte man bei uns ab dem 5.11. (letzten Mittwoch) holen. Passt das zeitlich nicht? Gab es ihn in Amerika eher?

Dachte auch, du meinst dieses grün/braune Eidings xD.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ah Mist ja mein den braunen da in der Mitte :sly: hm dachte die Hasen sind weiß? Nicht braun

Iss ja auch ein Mutantenhase.....da könnt er auch grün mit lila Tupfen haben :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Auf facebook war ein Bild von dem Mutanten-Hasen, er entwickelt sich vllt. wie ein Schmetterling, wird leider nur nicht so schön^^, aber Ästhetik ist ja individuell^^. Also normalerweise ist er weiß (dazu passend die Aufgabe "sich vermehren", wo man dann lauter weiße Hasen hat) und dann gibt es (jetzt neu?) die Aufgabe des Mutierens, wobei das eben rauskommt (ich hab den Hasen allerdings nicht):

Dachte erst, das wäre eine Verknüpfung mit Bart, als ich das gesehen habe xD.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Mutanten-Hase ist weiß. Wenn er sich vermehrt wird er zu dieser gelblich braunen "Eiterbeule", die auch blubbert. Dann laufen in der ganzen Stadt weiße Hasen rum. Tappt man auf diese Hasen, wird man sofort wieder auf die Beule geführt. Wenn der Hase mutiert ist keine Beule da sondern nur der grüne Gremlalienbarthase.
Interessant ist, will man dem Mutanten-Hasen oben links eine Aufgabe zuweisen, ist...kein?...Bild zu sehen. Das wechselt irgendwie ständig:confused2:
Ob der sich immer mal wieder in was anderes verwandeln kann? Mal abwarten....allseits gute Nacht.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
So gerade eben noch mal den UFO Jackpot geknackt mit der letzten Munition. Macht 3x30 Donuts, 20 für die Questreihe und nochmal so ca. 20 für Freunde und aus Tüten. Da hat sich EA mal wieder nicht lumpen lassen.

Ja das mit Sam Simon hab ich gestern abend noch gelesen, ist schade, aber find ich gut das er mit dem Geld was vernünftiges anstellt.

Hab gestern noch alles in Mauern und Büsche investiert und mein Lager vollgepackt! Jetzt habe ich noch über 1000 Gummibärchen und es gibt keinen Gottschalk zum eintauschen... :ohmy:
Muss noch eine Munition ausgeben und hoffentlich habe ich da dann mal die 30 Donuts. Hatte leider keine bei UFO Abschüssen. Dafür ganz viele in Tüten und bei Freunden! Insgesamt hab ich bei dem Event ca. 80 Donuts bekommen! So kann es weiter gehen! Dann kann man sich bei jedem Event eine Premiumsache kaufen. :thumbsup:

simpsonsfan schrieb:
Hier (?) oder in einem anderen Forum wollte jemand einen Sacagawea Bart, der wird sicher nicht kommen, da es nur Sacagawea Lisa gibt haha. :D

Ja ds war ich :thumbsup: Kann aber auch in dem anderen Forum gewesen sein :D
Okay danke, dass wusste ich nicht :) Wir hatten ja nur rumspekuliert, was denn so kommen könnte :D :)

Kinder nochmal zum T'n'T zu schicken lohnt sich nicht oder?
In 2h ist das Event rum, und bekommen werden wir dafür dann ja nichts mehr, oder? :D

Naja. meistens läufts bis abend weiter, einmal könnte es noch klappen.

Scheint dennoch noch möglich zu sein zu sammeln :)
Der Countdown ist bei mir nun durch :)
Denke das es heute Mittag/Abend ein Update geben wird (Patank auch), womit das Halloweenevent sich für 1 Jahr von uns verabschiedet :) *byebye :(*

Ich freue mich aufs nächste ^.^

Hallo zusammen

Ich bin nun schon viele Monate stiller Mitleser, doch nun hätte ich gern ein Tipp von euch. Ich habe leider UBO mit 2200 verpasst und gehofft ihn mit dem Inhalt der Beuteln nun herstellen zu können, denn dafür habe ich sie extra bisher aufgehoben (habe mir nur Hugo und den Riesen-Kürbis geholt). In der Übersicht steht, dass ich ihn verpasst habe (und angeblich auch das Diet-Zeichen) und ich es nun herstellen könne. Doch in der anderen Übersicht ist er nicht... Meint ihr der kommt noch, oder soll ich lieber das gesammelte Zeug noch in die Königin usw. investieren? Ich will halt kein Zwangsupdate bekommen und dann alles gesammeltes uneingelöst verlieren... :(

Willkommen im Forem erstmal :)
Oh das ist echt schade :/
Ich kann es dir wirklich nicht sagen :/
Mir wurde der Copter als nciht erstellt angezeigt (hab ihn aber gehabt) und kann ihn nun auch nachbauen.
Bei U.B.O. wird mir auch gesagt, dass ich ihn nicht erreicht habe (was ich aber habe), aber er wird mir nicht im Bastelladen angezeigt :/
Kann sein das es einfach bei mehreren oder sogar bei allen so ist?
Er müsste ja dann eig. im Bastelladen zu bekommen sein :/

Wäre ja wirklich schade wenn er da nun nicht auftaucht und du ihn nicht mehr bekommst. Auch mit Süßigkeiten nicht mehr :/

Was sagen die anderen? :/
Ich hoffe es ergibt sich noch eine Möglichkeit für dich und viele andere, die es nicht geschafft haben, an U.B.O. dranzukommen :/

yay, nochmal 2 Kringel.
Kearney, P-teen & Marge lass ich net mehr laufen - endlich mal die zugehörigen Quests laufen lassen, den 8h-Kindern geb ich grad noch einen *hrrr*

noch einige Wände, Busch & 3. Rigel-Hütte gebaut - auch nen Mensch-Reagenz bei Frinks abgestellt (danke für den Tipp, sieht nice aus) und den rest in Tüten verbraten, nochmal 3 Wände gefangen.

Ich habe gestern abend - das Ende des Events vor der Tür - mal meinen Mut zusammengenommen und mein Springfield genuked :)
Nach ca. 5 Abfragen ist es dann auch weg gewesen und ich habe begonnen, neu aufzubauen. Ich bin noch lange nicht fertig, aber so wie es jetzt wird sieht es ein wenig "klinischer" und sauberer/ordentlicher aus als vorher, aber so kann ich zum Einen den Übergblick besser behalten und zum anderen steht/soll stehen jetzt auch zusammen, was zusammen gehört.
Aber da sieht man erstmal, was man alles für Mauern, Büsche, Hecken, Zigarettenautomaten, Bäumen, Blumen und und und alles so hat.

@ Patank nimm dir ein Beispiel an Maddm! :flapper: :thumbsup:

@ Maddm: Sehr schön :) Hoffe ich kann die Satdt dann mal sehen ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.