Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedermal ein tolles Event von EA gewesen *bedank :smile:*
Thanksgiving wir kommen :)

Klar war Ostern auch ein Glücksspiel^^ aber bitte bedenkt einfach alle: Es ist ja auch nur ein Spiel, oki? :smile:

Egal ob der Würfel mehr oder weniger Warscheinlichkeit gibt :D
Man muss sich damit abfinden :) *Sorry* :D
Ich kann zwar verstehen das ihr das vielleicht klären wollt wer recht hat, aber dafür muss es doch eine ganz "einfache" mathematische Formel geben? :D

Seit mir nicht böse. Hab euch lieb :thumbsup:

Gibt es sicher, aber der EA-Würfel ist einer der unwürfeligsten Würfel die ich kenne.

Ob EA drauf spekuliert das morgen früh schnell noch alles verblasen wird "bevor der Event endet" und dann kommt ein "ätsch, hier gibts zur Feier noch ein Item, das ihr nur schafft, wenn ihr ncht alles verschenkt habt" ;)

Gottschalks z.B., ich bekomm 17 Stück. Jeder kommt mit 6 verschiedenen bunten Kostümen und kann Zitate aus Blödelfilmen von Anfang der 80er plappern.

• Danke
Reaktionen: anke23580
katersalatohr schrieb:
Gottschalks z.B., ich bekomm 17 Stück. Jeder kommt mit 6 verschiedenen bunten Kostümen und kann Zitate aus Blödelfilmen von Anfang der 80er plappern.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Klasse

Ja, lach du nur.
Pro 100 Gummibären gibts einen Gottschalk, und die kann man weder einlagern noch verkaufen. Außerdem laufen sie immer in die Bildmitte und plappern ohne das man sie angetippt hätte.
Man kann sie nur eine 24h-Aufgabe im braunen Haus machen lassen ("dem Erfolg nachweinen"), allerdings kostet die einen Donut und bringt nur 1 XP und 1$.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580 und jayeff
als Bonbon noch Mike "Die Supernase" Krüger obendrein?!

grad nochmal 20 Eier ausgesetzt - werdet glücklich und schafft das UBO!
130 Kringel nun insg. während des Events. Danke, EA...und DANKE! Nachbarinos :love:
366langeProteine für ne Silbertüte fehlen noch - bekomm ich sicher bis morgen noch zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Den Krüger muss man für 100 Donuts kaufen.
Die beiden können dann zusammen das KBBL entern und hängen ein "Powerplay"-Schild auf.
Wenn man 2 Krüger kauft, kann das zweite Paar mit einem Amivan die Stadt unsicher machen...
Das dritte Paar fährt mit Trikes herum.

Sieht toll aus, aber 300 Donuts für 3 Krüger, und wenn die nichts zu tun haben erzählen sie schlechte Witze? Ich weiß nicht.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580, :D~* und eine weitere Person
und als Krönung gibts die mobile Radiostation von Gottschalk und Mike Krüger obendrein für schlappe 300 Donuts !!! und kann nur eine Aufgabe:

Nonstop Nonsens senden :biggrin:

(anspielung auf eine andere Serie)

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580 und :D~*
:lol:Einfach super Jungs. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% habt ihr mir den Feierabend gerettet. :thumbsup:
Da kann man ja nur gute Laune bekommen.

Mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich keine Donuts beim Ufoabschuss bekommen hab. Was soll's. Wie Eli schon sagte....its a game....und auch ich freu mich schon auf Thanksgiving. Ich halte es wie Danielsun. Bei mir ist Schönheit und ich habe meine Eier seit ich gestern UBO bekommen hab bei den Nachbarn eingepflanzt, die kurz vor UBO sind. Viel Erfolg.....:thumbup:

Danke auch von mir an alle meine lieben Nachbarinos, die mir so fleißig Aliens geschickt haben. :love:

Gruß an alle.....

anke23580 schrieb:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% habt ihr mir den Feierabend gerettet.
...also quasi....sicher...? ;)

@Asuncion: ......quasi......quod erat demunstrandum......:winki:
Morgen werd ich's SICHER wissen.

@Obstler
den Sender hat EA wieder rausgenommen, weil man die Aufgabe nicht beenden kann...
Heißt ja nonstop nonsens, ne?! ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich erinnere an den Fehler von ea wo manchmal anstatt eine Aufgabe zuende is, von selbst wieder neu angefangen hat :D

Nonsens nonstop lässt grüßen. Das Warten noch Zeiten

Hi Leute,
ihr seid so klasse, vielen Dank! xD Ich sitze gerade an meiner Aufgabe zur Wahrscheinlichkeitstheorie und lese dankbar eure Beiträge^^.
Ich glaube, ihr habt Ascuncion völlig missverstanden^^. Er/Sie meint ja nicht, dass beim 100. Wurf mit einem fairen Würfel die Wahrscheinlichkeit nicht genau wie beim 1. Wurf 1/6 beträgt, sondern, dass die Wahrscheinlichkeit, bei 100 Würfen mindestens eine 6 zu würfeln, bei ca. 0,99999998 liegt (0,9999998 ungefähr = 1-(5/6)^100) - ein sicheres Ereignis wäre 1, also schon nah dran. Der Würfel hat natürlich kein Gedächtnis, aber dennoch habt ihr ja logischerweise bei 100 Würfen eine größere Chance mind. eine 6 (bei den 100 Würfen) zu würfeln bzw. dabei zu haben als bei nur einem Versuch, dennoch ändert es nichts daran, dass auch beim 100. Versuch eventuell "nur" eine 1 gewürfelt wird, so ist nun mal das Leben xD.
Aber mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass EA einen fairen Würfel einsetzen würde, die nehmen doch bestimmt einen verfälschten xD.

Aber zurück zum Thema: Ich fand diese dritte Phase jetzt wesentlich entspannter, da ich auch mehr online gehen konnte und kann mich gleich beim erneuten Einloggen auch über das Kostüm freuen =). Süßigkeiten habe ich auch in Hülle und Fülle, vor allem diese Gummibärchen...., nur die gelben Bonbons wollen mich noch im Stich lassen, damit ich die dritte Hütte auch ja nicht bekomme xD. Na ja, mal sehen, was die letzte Sammelrunde noch so bringt und dann wird eingesetzt, was nicht schon aufgefuttert wurde.^^ Wünsche euch viel Spaß in der finalen Phase =)!

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja was mir auffällt seitdem ich ubo habe bekomme ich fast doppelt soviel an Munition als vorher! An einem Tag schon 8!Sonst hätte ich dafür fast 3 tage gebraucht

@Vegeta: Jaaaaa macht Spaß zu lesen, nicht wahr? Mein quasi nähert sich immer mehr dem sicher. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Auf den letzten Drücker, hab ich UBO dann auch noch bekommen.....ich hab schon gedacht das schaff ich nicht mehr. Danke Anke :tongue: für die abgesetzten Gremlins und natürlich auch an den Rest der mir bei den letzten fehlenden geholfen haben :love:

• Danke
UBO lässt grüßen haha xD. Dennoch hätte ich nichts gegen eine Verlängerung, würde auch gerne noch in den Genuss der 30 Donuts kommen, aber glaube nicht daran^^. Und ja, Anke, das Forum hier ist mein liebstes, immer gute Themen, ganz besonders natürlich die Simpsons haha xD. Ich hoffe, es wird bei dir noch ein "sicher" wie bei mir *g*^^. Wenn ich dir noch etwas dabei helfen darf? Du hast dich oben vertippt: Quod erat demOnstrandum. :* Ein dickes Love von UBO hihi :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Avenue: Ja, gerne....hab gegeben was ich konnte....und dir voll doll die Daumen gedrückt:thumbsup:
Glückwunsch:scared:

@Vegeta: Au weia.....wenn ich mich mal vertippt HÄTTE.
Nun denn...erare humanum est...oder so....:winki:

Euch noch einen fröhlichen Abend. Werde jetzt mit meinem UBO noch etwas gemeinsam singen.....(säusel)...
Liiiiebeeeeee füüüür aaaaaaaaalllleeeeee..........

• Danke
Reaktionen: Vegeta110, hhp4 und Avenue1972
So zurück vom Clankrieg.
Da kann ich mich wieder UBOs Liebe zuwenden. :winki:

Stimmt Anke, UBO singt so schön,
da muss Tom unbedingt tanzen. :lol:

Anhänge

• IMG_20141111_101859.jpg
    IMG_20141111_101859.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Ich habe das Event auch erfolgreich beendet, bereits gestern. :)

Eine genaue Donutbilanz habe ich keine, wäre auch wesentlich höher, hätte ich mehr als 30 Freunde/Tag besucht. Habe aber allein 16x2 Donuts aus Tüten (evtl. noch eine Leerung nachher :D) und 30 aus dem Abschuss + insg. 20 aus der Questreihe. :)

Habe nun gerade bei Vegeta meinen 100. Donut bekommen und wollte mir
B( . )( . )berella kaufen, als ich dann den Shop öffnete, war sie wie der Hase verschwunden. :(
Schade. Ein Rubbellos fürs Autokino..mh weiß nicht. Beides schaffe ich sowieso nicht. Falls sie nochmal auftaucht kaufe ich sie, falls nicht hat EA eben heute mal kein Geld an mir verdient. :p

Ich hoffe aber ehrlich, dass das Event morgen endlich endet. Langsam nervt es mich doch, obwohl es eines der besten seit langem ist.
Ich will jedoch meine Freunde endlich wieder alle in wenigen Minuten besuchen können und dann fertig sein mit dem Spiel haha. :D

Jetzt noch Pause, dann zu Thanksgiving wie üblich kein Event, nur besondere Deko im Shop und meinetwegen ein Kostüm.
Hier (?) oder in einem anderen Forum wollte jemand einen Sacagawea Bart, der wird sicher nicht kommen, da es nur Sacagawea Lisa gibt haha. :D

@anke, "oder so" ist korrekt haha, es schreibt sich errare (wie im deutschen irren eben auch mit doppel r. :D muss man nicht wissen, normalerweise korrigiere ich auch nichts hier im Forum, aber wollte es nur kurz anmerken. :) )

Was die Wahrscheinlichkeitsrechnung angeht (war bei uns zum Glück nicht abiturrelevant) aber habe da auch noch die Formel im Kopf, die Vegeta anwendet. :)

Dankeschön an alle Nachbarn und das Forum für alle Tipps, Eier, .. die man während der Zeit bekommen hat. :D
Wegen mir könnte morgen schon der Schnee liegen in Springfield. :D (das Event soll aber bitte doch noch eine Weile warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.