Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und einen riesigen Eisenbahnspielplatz vor der Highschool. :laugh:

Jo, ich hoffe der "Zug" kann noch mal wirklich eingesetzt werden.:thumbup:

fredy schrieb:
Bei mir müssen sich die Schulen auch die Tennis-Plätze und den Schwimm-Zugang teilen...

Es gibt Tennisplätze?

Nein, du hast natürlich Recht! Es sind strengenommen Volleyballplätze. Sorry, das ich die Plätze missbraucht habe.:)

Ich muss mich nochmal über die UFO's auslassen... Seit dem ich hier am 1.11. bereits geschrieben hatte, dass ich pro Tag max. 2 UFO's bekomme, so sind es seit dem jetzt laufenden letzten Halloween-Teil nicht mal mehr 1 UFO pro Tag. Alle 2 - 3 Tage bekomme ich mal ein UFO. En ganzes UFO! Klasse. Ein Kumpel hat bei sich mal drauf geachtet. Er hatte bei insg. 20 Freunden 18 UFO's?! Und wer anders hat hier geschrieben das er ca. 10 UFO's pro Tag hat.
Ich habe mittlerweile 34 Raketen bei mir angesammelt, kann sie aber ja nicht ausgeben.
Das kann doch nicht sein das der EA Zufallsgenerator so dermaßen schei**e ist oder?!

Doch, isser.
Da haben sich bei den letzten Events schon "hunderte" drüber aufgeregt, anscheinend ist er nicht zufällig, sondern die Programmierer wollten ihn verbessern, haben ihn aber "geriggt". Die Verteilung hängt wohl von uns nicht bekannten Faktoren ab, und bei manchen klebt eben schei*e dran.
Bei den meisten ist es wohl eher so, das sie ständig die Meldung haben "du hast keine Mun mehr", weil eben weit mehr UFOs als Mun kommen, aber du bist eben ein statistischer Ausreißer nach unten.

Same here... Mittlerweile 53 Raketen und teilweise kein Ufo bei 97 Freunden/Durchgang....

Dafür ist mein Nagelbrett mittlerweile auf Stufe 22...

Hat schon wer Infos wegen der Crossover-Folge? Ich kann mir sie erst heute Abend ansehen. :-(

Guten Morgen!

Seit gestern Abend geistert U.B.O. durch mein Springfield und ich habe alle Preise die man Craften kann. Jetzt habe ich unendlich viele Süßigkeiten. Ich brauche keinen zweiten Copter, kein zweites Gruselhaus, kein zweites Kürbishaus und zwei Hütten reichen auch. Ist vielleicht davon auszugehen ob noch was kommt bis zum Ende des Events oder kann ich meine Süßigkeiten in Mauern und Büsche investieren? Von den Versuchsobjekten hatte ich 5 in den Tüten und das reicht dicke. Mauern und Büsche hatte ich zwar auch einige, aber verfallen kann man die Süßigkeiten ja auch nicht lassen! :winki:

@ Hoschie
Echt komisch bei dir! Ich könnte am Tag 30-40 Ufos abschießen, wenn ich genug Munition hätte.

Guten Morgen zurück :laugh: :)
Geht mir genauso, habe allerings schon 4 Hütten :)
Sollten wir kurz vorm Ende nicht noch iwas zum Tausch angeboten bekommen, hole ich mir noch ein Paar von den Büschen :) :) :)

Wieso soll der Zufallsgenerator schlecht sein, wenn die Verteilung nicht gleichmäßig ist? Gerade wenn es keine absolute gleiche Verteilung gibt funktioniert er, ansonsten könnten sie ja jedem Spieler während des Events gleiche Zahl an Ufos, Munition und Donuts zuteilen.

Viele glauben ja bei ner Wahrschenlichkeit von 1% stiege ihre Chance, wenn sie 99 mal in Folge nix hatten...is der Wahrscheinlichkeit aber egal, beim 100. Versuch liegt die Chance wieder bei genau einem Prozent :flapper:

Ich habe auch weitaus mehr Ufos als Munition. Wirklich im Vorteil ist nur, wer von beidem viel hat...und das scheint kaum einer zu haben.

Egal, Wochenende war ergiebig, U.B.O. ist da, ne Hand voll Donuts gabs auch wieder, nun 187 seit Eventbeginn :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Vielleicht hat das erscheinen der UFOs etwas mit dem Freunde Ranking zu tun, für irgendwas muss das teil doch einen Sinn haben :confused2:

Na wenn du es so sagst? :ohmy:
Könnte schon sein.... Also ich meine 350 eier angespart hatte für die letzte Währung, um an UBO ranzukommen, war ich auf Platz 35 der Liste und hatte keine Munition in den Tüten, nur von der Strahlenkanone die 3 Stück täglich :/

Als ich dann vor paar Tagen die 350 Eier abgeschickt hatte und auf Platz 7 gelandet bin, bekam ich (vom Gefühl her) wieder auf andere Art und Weise Munition :/

Einbildung?! :/ Ich weis es nicht :confused2: :unsure:

Na Elis, hast du dir deine heißgeliebte Nummer 51 schon geholt? :winki:

Über mangelnde Ufos kann ich mich nicht mehr beklagen.
Konnte meine gesparte Munition trotz permanentem Nachschub aus der Kanone und aus Tüten verbrauchen. Hab aktuell 3 Schuss. Vor einer Woche waren es ~20.

Mal ne Frage an die, die U.B.O. schon haben. Lasst ihr die Kids noch weiter Tüten sammeln und grast ihr eure Nachbarinos noch ab?
Ich machs, wegen der Chance auf Donuts.

ALso meine Kids sammeln weiter Tüten :) für Munition, Dounts und Eier um die nachbarn zu helfen ;) Nachbarn besuch ich auch noch gibt ja noch eine silberne Tüte pro 1000 Stränge :p ich nehm alles mit so gut es geht ;)

Hallo Gumba :)
Oh ja, das habe ich :love: :laugh: Sooo niedlich der kleine ^^ Er telefoniert gerade nach Hause :razz: *E.T. telefonieren nach Hause :rolleyes2:* Zu gut :) :) :)

Ja, ich grase meine Nachbarinos noch ab, allerdings nurnoch soweit, bis ich keine Lust mehr habe... Wärend des Events haben sie dadurch sowieso keinen Vor- oder Nachteil, ob ich sie besuche oder nicht. Von den gequetschten Aliens bekommen sie nichts, un die Hände tauchen erst nach dem Event wieder auf. FP-Preise ahbe ich eh schon alle, und Donuts reichen mir momentan auch :)
Meistens mache ich nur die ersten 30 Stück für die Währung, und da springen ab und zu auch schon ein paar Kringel mit raus *freu* :D

Patank hatte da bis jetzt leider nicht so viel Glück wie ich :/ Ich hatte gestern oder vorgestern schon das 3. mal die 30 Kringel beim Ufoabschuss :unsure: :rolleyes2: Da fühle ich so langsam auch mit den anderen mit :/

Tüten sammeln lasse ich die Kiddies noch, da ich mir noch ein paar Sträucher und Versuchsobjekte gönnen möchte ^.^, falls kein Preis mehr zwischengeschaltet wird :tongue:

Ansonsten, U.B.O verteilt seit gestern Abend Liebe in der Stadt, Mr. GrÖning jagt Homer :D, die Kiddies sammeln fleißig, die Farm ist bei 88 Tagen Getreide anpflanzen, Brandine hat alle Spuckler zur Welt gebracht :wubwub: und alle sind glücklich.

Nun muss ich nurnoch meinen Hafen fertigbauen, damit auch der hübsch aussieht :)
Anschließend lade ich meine Stadt das auf der TSTO Seite mal hoch damit ich sie mir mal ganz anschaun kann... Den Link habe ich irgendwo Daheim auf dem Pc abgespeichert :D :)

ich bekomm zwar recht viele Donuts aus den Tüten aber keine bei den UFOs -.- immer nur Tüten und gummibären als ob ich die noch brauche :D :D :D

Ich hab alle Preise zusammen, daher jetzt nur noch kleine Kriecher matschen, die großen lass ich laufen, damit die anderen mehr Punkte bekommen.
Freunde hab ich die ganze Zeit meist eh nur 30 besucht, immer rundum, und jeder mit Ufo bekommt einen Flitzer gesteckt.
Jetzt machen alle Kinder weiter Tüten die keinen anderen Job haben, Bart, Greta und Uter sind also außen vor, aber ich möchte noch ein zwei Sachen bauen, und da fehlt natürlich was zu den 1600 Gummibären, um die zu verwursten...
Das es Donuts aus Tüten gibt hab ich noch nicht erlebt, aber 5 interstellare Zuckerkringeltransporter gehen auf meine Kappe ;) und hier und da springt einer aus Fremdstädten, das reicht mir, kann nicht meckern.
Kurz vor Schluss werd ich alles in Mauern investieren und das wars dann.
Versuchsobjekte, Häuser und Kürbisse hab ich genug so bekommen.

Ich warte jetzt noch auf die 15 Gottschalks... ;)

Ich hab eh immer nur soweit besucht, wie ich Währung bekommen habe.
Hab auch nicht sooo viele Nachbarinos.

Ich werde auch versuchen noch ein paar Sträucher und Spukwände (wenn man die schon für umme kriegt... Sind ja eigentlich Premiumteile) zu craften.
Kürbishaus und Spukhaus brauch ich nicht doppelt, 3 Rigelhütten reichen, noch eine werd ich auch nicht mehr schaffen. Die Währungspreise habe ich alle regulär bekommen.
2 Teströhren habe ich aus Tüten bekommen, 2 gecraftet. 1 liegt im Inventar, für den Fall dass ich sie brauche. *Sammelfetisch* :lol:

Ich fand/finde dieses Event sehr fair und cool. Die Preise waren alle (locker) zu schaffen und ich find die alle toll. Nicht so wie Ostern, wo es so viele tolle Sachen gab, es aber ein reines Glücksspiel war sie zu bekommen... :thumbdn:

Gestern abend ebenfalls den UBO bekommen: Event erfoglreich beendet, hat mir sehr gut gefallen.

Ganz andere Frage: hier sieht man hin und wieder einen Link, der eine Webseite öffnet, die ein komplettes Springfield eines Nutzers als Bild anzeigt (hab grade keinen Link zur Hand). Geht sowas mit jedem Spieler, denn ich habe jemanden in meiner Freundesliste, der ein superschönes Springfield hat und ich wollte mich selbst grob an den Bauideen des Spielers orientieren - das würde besser gehen wenn ich am Tablett baue und am PC das Bild der Stadt anschauen kann.

@gumba wenn du nachbarn brauchst, schick mir eine Anfrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.