Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es ne Frage zu beantworten galt, hab ich im Nachhinein erst erfahren. Im Spiel ist nichts aufgepoppt oder gab in anderen Dialogen irgendwelche Hinweise. Und ich bin mehrfach am Sonntag und Montag (Zeitverschiebung) im Game gewesen.

anke23580 schrieb:
...Aktueller Stand 11239 :biggrin:
Hoffe, dass ich's noch bis UBO schaffe ( daumendrück).

Da gibt's doch nichts zu hoffen, Tagessoll bis morgen früh neun Uhr sind ja nur 9936. ich bin mit etwa 12.000 auch relativ safe.

@wag: Ich weiß noch nicht ob ich am WE genug Zeit habe....darum nur hoffen :winki:

@TT: Nee aufgepoppt ist bei mir auch nichts. Ich kannte die Vorgehensweise noch vom starken Homer und hier im Forum wurde es auch gepostet bevor das Zwischen-Event vorbei war.

Bisher ist mir allerdings noch nicht bekannt ob es wieder eine Frage geben wird. Wenn ja, dann müsste es aber doch in Toms Update-Info zu finden sein, oder?

Hallo
Kann mich mit den Spiel Springfield nicht verbinden
Bitte um Hilfe

@Skoda - was genau geht nicht?
Schon mal die App zwangsbeendet? / cache geleert / neu installiert?
Origin Account angemeldet?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

hatte heute ne Info: die vierte Wand ist eingebrochen und den verweis auf die Sonntags-Simpsonsfolge auf FOX.
War aber nur ne reine Info oder schon ne Vorankündigung zum tie-in?

Das kam bei mir direkt nach dem Update? :D
Bevor oder nachdem Homer die 8h-Aufgabe mit dem Ausflippen hatte :D

Leichte Zeitverzögerung? :D

Kam heute nach dem hausbau

Heute drei Donuts bei den Nachbarinos, damit 180 gewonnene Donuts seit Eventbeginn...nur mal so eine wilde Vermutung: könnte die Platzierung im Freunderanking die Wahrscheinlichkeit für Donutgewinne beeinflussen?

Ich scheine ja vergleichsweise viele Donuts bekommen zu haben. Im Freunderanking liege ich bei meiner Liste mit 86 Nachbarn stets in den top 10, und momentan mit knapp 23.000 Punkten auf Platz drei, nur noch zwei Cheater vor mir, die in jeder Runde immer gleich am ersten Tag alle Strahler, Proteinketten etc. hatten.

Was gegen eine Honorierung des Rankings spricht ist, dass man dann ja bessere Nachbarn einfach aussortieren könnte.

Wie schnell doch 9 Monate vergehen, Whitney hat als letztes Spuckler Kid Einzug in mein Springfield gehalten. :)

@:Danielsun: Hatte die Meldung gestern auch. Diese Meldungen kommen bei mir immer so. 1-2 Tage nach (Zwischen-) Event-Start. :winki: Muss dann immer ein wenig Schmunzeln - nach dem Motto "Na? Auch schon wach?":flapper:

@wag: Glaube nicht, dass das Donut gewinnen was mit dem Ranking zu tun hat. Stehe seit Anfang des Events bei mir auf Platz 4-6 und habe nur die 30 Donuts durch die Zwischen-Events, 1x 5 in Krustyland, 2 x 3 durch XP, nicht einmal jeden Tag 1 bei Freunden und ganze 3 x je 2 Tüten-Donuts bekommen. Nicht EIN mal welche beim UFO Abschuss.:crying:

Er ist da und er bringt uns Liebe! :love:

Also gut, ab sofort haben Grem-Aliens Schonzeit in meinem Springfield.:sleep:

Gruss,
Mogli

Anhänge

• Screenshot_2014-11-08-08-07-19.jpg
    Screenshot_2014-11-08-08-07-19.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Dem schliess ich mich an. Passt ja auch nicht zum Liebes U.B.O., wenn man andere hauen würde.
Auch bei mir werden keine Gremaliens mehr gejagt und Nachbarinos sind jederzeit willkommen welche auszusetzen :thumbsup:.

ctcqxkuqmrkenhrbn.jpg

Und da gerade Whitney zur Welt kam, feiert mein Springfield gerade das Fest der Liebe :lol:.

ctcr0wj7al23ag51v.jpg

• Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Zwar kann Brandine nicht mehr schwanger werden;
aber sie kann immer noch ein "Food Baby" tragen. :biggrin:
Sieht genauso aus, runder Bauch und Dauerqualmen;
aber es ist nur "den Bauch vollschlagen".
Die englische Bezeichnung für die 10h Aufgabe ist
halt witziger. :winki:

Dafür kommt der Witz mit Mat Groenings Namen in
Deutsch besser rüber.
Homer: "Herr Gröning"
Mat Groening: "Das wird Grey-ning ausgesprochen."
Homer: "Dann sollten sie das auch so schreiben." :lol:

Morgen darf Ubos dann auch Liebe in meinem Springfield verbreiten. :smile:

auf dem s5 Mini meines Freundes ruckelt das Spiel extrem. Hat das von euch vielleicht auch jemand und eine Lösung?

Vl. zu wenig freier Speicher? Samsung soll ja voller Bloatware sein...Cache löschen > Spiel neu installieren...

hm, ich gebs mal weiter, wobei ich das eigentlich ausgeschlossen hatte, das er das Handy erst seit wenigen Tagen hat.

weils so neu ist, (das Handy, die Version) ist es ein Problem - meine Meinung

• Danke
Reaktionen: J__
Bevor UBOs Liebe verbreiten kann passierte noch dies.
"Smithers, da ist so ein kleinwüchsiges ... DING in meinem Garten.
Lassen Sie die Hunde los."
"Aber Sir, wir könnten Ärger bekommen, wenn wir die Hunde auf
ein verkleidetes Kind hetzen."
:lol:

Zu wenig Land?
Mache aus der Not eine Tugend.
Zwei Schulen teilen sich einen Schulhof.
Willi kann so gleich in beiden Schulen als Hausmeister arbeiten.
Das spart Geld! :winki:
Man beachte auch den Realismus.
Tankstelle und Burgerladen gleich neben den Schulen,
damit die Kids dort ihr Pausengeld ausgeben können. :laugh:

Anhänge

• IMG_20141109_122017.jpg
    IMG_20141109_122017.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_20141109_122322.jpg
    IMG_20141109_122322.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 2.450
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und fredy
Bei mir müssen sich die Schulen auch die Tennis-Plätze und den Schwimm-Zugang teilen. Logisch, dass Willies "Hütte" nicht weit sein kann...

Anhänge

• Schules.jpg
    Schules.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 646
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.