Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Spiel spinnt, hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365833455674.jpg
    uploadfromtaptalk1365833455674.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 516
Halloooo :) ...wie lösche ich Freunde wieder???ich sammel und sammel und immer wieder weg :( ...Erst keine Freunde und nun soviele ohne Überblick und Schlangenklau...ElMagican,radlerhai,edge01de und J1rod ich werde jetzt auf Eierverteilung gehen für jeden erstmal 3Stück :)
 
Hallo
Ich habe das update gemacht und spielstand ist weg gewesen. Habe eine tb sicherung von simpson springfield 4.1.3 und habe diese wieder hergestellt(app+Daten). Nachdem starten läd er fast 80 mb runter an updates und spiel startet von vorn! Dies gefällt mir nicht gerade. Habe dann die hier angebotene tb sicherung genommen diese läuft nur Spielen anscheinend dann mehrere leute das selbe spiel und das mir zu blöd entweder spiele ich es oder spiele es nicht.

Nun hoffr ich auf eure hilfe wie bekomme ich mein spiel/ stadt zurück?

Zur info spiele auf einem galaxy s2 mit android 4.1.2
Danke
 
Lotte8 schrieb:
Halloooo :) ...wie lösche ich Freunde wieder???ich sammel und sammel und immer wieder weg :( ...Erst keine Freunde und nun soviele ohne Überblick und Schlangenklau...ElMagican,radlerhai,edge01de und J1rod ich werde jetzt auf Eierverteilung gehen für jeden erstmal 3Stück :)

Moin lotte,
Freundesliste bearbeiten geht gut mit dem origin-Client! Ansonsten guck doch mal in den Eiertauschthread ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lotte8
Brauche noch Freunde.
Cliff657
 
Hellhubi schrieb:
Moin lotte,
Freundesliste bearbeiten geht gut mit dem origin-Client! Ansonsten guck doch mal in den Eiertauschthread ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Danke Hellhubi :) es klappt
 
Les mal die Seiten vorher @ fox, die 4.1.3 geht wohl nicht mehr.. Bedanke dich doch einfach mal bei EA für ihre spitzen Programmierer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
liebeselfe schrieb:
Mein Spiel spinnt, hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hatte das gestern auch mal. Nach einem Handy-Neustart ging es dann aber wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: liebeselfe
vetospieler schrieb:
Hatte das gestern auch mal. Nach einem Handy-Neustart ging es dann aber wieder.

Hab es einfach mal komplett beendet im Task Manager, und danach war es wieder normal :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Brauche noch Nachbarn!!

Alle adden: PowerKillerSonic

Danke :)
 
Sobald ich Eier bei Freunden ablege verliere ich Schlangen oder kann es sein das jemand Lisa zu mir geschickt hat? Hatte eben das Bedürfnis mit dem Knüppeln anzufangen hatte dann 71 schlangen, eier bei Freunden abgelegt wieder bei mir rein nur noch 43 schlangen :angry::confused::thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

bkruemel schrieb:
wollte grade spielen, es geht wieder im Kraftwerk los, geil :)

trotz Origin

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

meine Freundin muss auch wieder von 0 anfangen? :angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Also meine Freundin hat wieder ihren alten spielstand.
 
Und wie hat sie ihren alten Spielstand wieder bekommen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei ihr war es so sie hat sich zwar mit ihrem Namen angemeldet aber irgendwie ist sie immer raus geflogen sprich sie wurde immer als Gast angemeldet. Dann hat sie den tab mal komplett geschlossen hat neu aufgemacht Namen und Passwort neu eingegeben und dann kam sie wieder in ihren normalen Account rein
 
Spiele schon a zeit und bin grad auf dieses Forum gestoßen. Spiel name ravebert182

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
tach zusammen,

addet mich: bluespider82

könnte auch ein paar Eier gebrauchen :D
 
Mein Spielstand ist auch weg :confused:
:mad:
 
so hab dit Spiel jetzt zum dritten mal geupdatet und auch versucht über Sicherung mit Titanium meinen Spiel stand zu erhalten oder ne andere Mail-Adresse, nix hat geklappt.

Ich hab das Spiel gelöscht
 
Habs nach etlichen Versuchen nun auch deinstalliert. Keine Lust mehr!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Speicherstand ist auch weg. Bin dann mit Tb zurück zur 4.1.3,aber die lässt sich ja mittlerweile nicht mehr starten.

Vielleicht haben wir ja alles was gemeinsam.
Bei mir läuft es auf einem N7 3G mit root und CustomRom.
Dachte erst es liegt daran, dass ich dem Spiel mit lbe den Zugriff auf die Geräte ID verwehre, die Freigabe hat a er auch nichts gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten