Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Hust* :D
Ganz schön still hier heute im Forum *Nadel fallen hör* :laugh:

Dito :) Hab auch heute morgen die 20 Donuts erhalten :)

Ich hole mir lieber noch ein paar Sträucher^^ ein Kürbishaus reicht mir :)
Stimmt, das ist bei mir auch noch so mit dem Copter, aber 500 Schoki bis zum Ende bekomme ich definitiv nicht zusammen :D

ruhe hier, andere Leute wollen schlaf.. ähhh arbeiten :D
ich werde erstmal alles sammeln bis zum schluss und spontan entscheiden für was ich das süßkram noch ausgeben werde ^^

Das Autorenhaus wird bei mir ebenfalls in meiner Villen Gegend Ecke stehen ;-)

Momentan sammel ich noch alles für den grossen Kürbis, da ich ein 2. Rigel Haus schon habe und nun auch das Gruselhaus mein eigen nennen darf :tongue: Danach wart ich mal ab und sammel erstmal......evtl. kommt von EA noch was, ansonsten verballer ich es wohl auch für Deko.

Edit: Tippfehlerteufel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@wag du donuthungriger :)
nein die 20 Kringel gabs für das Beenden des Halloween-Event-Quests mit Kang.

• Danke
Reaktionen: wag
Ah, ok...na letztlich ist mir egal für was die Kringel rollen, Hauptsache sie rollen :thumbsup: d.h. sie kommen nach Kangs Einbürgerungstest?

Genau :) Nach dem Einbürgerungstest. :)

Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Nachbarn danken, die fleissig Aliens in meiner Stadt zurücklassen, sorry, dass ich nicht alles zurückgeben kann.

Au ja, ich auch!!

UBO=14.900 Stränge

jaaaaaa, da sind die 20 Donuts :) Eventbilanz damit +176...jetzt könnte man doch...damits ne runde Zahl ist...noch die 200 schaffen *liebgugg*

Ich möchte mich auch bei meinen Nachbarn für die Gremalliens
bedanken. :thumbup:
Besonders die, die um 4:00 Uhr nachts losgelassen werden. :confused2:

@Elis95270
Ich habe das Autorenhaus auch zu meinen anderen Villen aufgestellt;
Burns, Fat Tony, Wolfcastle, Autorenhaus und goldene Villa.
Statt Mutantenhase hat die Autorenvilla mehrere Kaninchenhecken
im Garten. :tongue:

Dafür musste der budistische Temple (schon wieder) umziehen.
Insgesamt ist das nun der vierte Standort seit es den Temple in
meiner Stadt gibt. Ein Glück das Budisten genügsam sind. :biggrin:
Sie haben aber wieder einen schönen Garten mit Rosenbüschen,
einem Teich und Valentinsbäumen. :winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hatte grade ein Playstore update,aber kann keine unterschiede im Spiel feststellen.

Hallo Holger na, wenn die um 4 Uhr losgelassen werden (woher Wissen darüber...?) dann reicht es ja, wenn du Frühaussteher bist. Anderseits bist du doch schon fast durch mit der Sammelei - dann kann es dir auch egal sein:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

Ps: ich hab dir jetzt fieserweiser kurz nach 1 Uhr welche losgeschickt!:biggrin:

Ich lasse die auch schonmal nachts los, nachdem ich momentan nachts wach bin. Hilft ja immerhin fürs ego Ranking, auch wenn der Nachbarino sie nicht quetscht. Und außerdem wurden erstaunlich viele der nach Mitternacht losgelassenen auch noch gekillt.

So, nachdem eben bei Nachbarino noch den 177. Kringel gab, geht's jetzt ab ins Bett.

*lach*, ich lasse zur Zeit alle Aliens nachts frei. Bin im Urlaub und 6 Stunden vor.

Sooo leute ich hab nochmal'ne frage.
Da das event ja bald endet und mein portion an donuts nur bei 44 donuts liegt ( 20 durch aufgabe mit kang beendet ) wollte ich fragen ob ich "burn's monster" kaufen sollte. Weil sonst weiß ich nicht was ich mit den paar kringelchen anfangen sollte. Es wäre ja ganz cool wenn der bart'ämnliche rabe zum kauf verfügbar wäre weil ich den schon immer haben wollte. Der ist doch i.wie putzig oder.? :biggrin:

Das Burnsmonster ist ein Liebhaberstück, außer krähen-beim-draufdrücken kann es nichts.
Ich würd sie sparen auf eine größere Premiumfigur.

Ich weis das wir uns noch mitten im Halloweenevent befinden, aber dennoch freue ich mich schon mega auf das Thanks-Giving-Event und das Weihnachtsevent :love: :thumbsup:

Habt ihr irgendwelche Vermutungen? :)
Klar kann es weit hergeholt sein, aber dennoch ist es doch auch schön bisschen zu spekulieren ^.^

2012 mussten die Spieler Münzen sammeln als Eventwährung, letztes Jahr waren es Geschenktüten und Geschenkkarten ^.^ Es gab viele tolle Sachen ^.^ Klar war für viele das Glücksrad ein Dorn im Auge :D ich selber habe für das Schneemonster gefühlte 25 Versuche (hat mir noch als einziger Preis gefehlt) gebraucht ^^
Ich saß auf der Couch und hatte mich geärgert das es wiedermal nicht geklappt hatte :D
Mein Papa hat neben mir gesessen, gelacht und gesagt: Hast du noch einen Dreh? Dann versuch ich es mal :D
Er dreht, und schafft es tatsächlich :D :love: :thumbsup:
Er hatte wohl einen anderen Schwung als ich im Handgelenk :D
Ich meine, bei "Hau den Lukas" sind die Männer ja auch immer besser als die Frauen :D :p
Und das ClausCo war mein erster Preis vom Glücksrad ^^
Die Häuserbeleuchtungen werden wohl diesesjahr auch wieder für alle, die sie nicht haben, zu gewinnen sein :)

Ahja^^ es war ein schönes Weihnachten :) und wird auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches ^.^

Aktueller Stand der Dinge: 10973 Strahler :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Christmas 2012 December 5, 2012 - January 10, 2013

Christmas 2013 December 10, 2013 - January 14, 2014

Wouh^^ nurnoch einen Monat warten :D :p

Meinst du die machen jetzt nach dem fliegenden Wechsel von Burgen auf aliens noch ein Thanksgiving um dann direkt ins Weihnachten zu starten?
Ich würde vermuten, das sie die Aliens wie angekündigt etwas in die Länge ziehen, dann 2 Wochen Leveln und dann "it's christus time" ;)

Also da Thanks Giving in den USA ja ein ziemlich groß gefeiertes Fest ist, hoffe ich, dass es ein Event dazu geben wird ^.^ :)

gab es überhaupt mal ein Event zu Thanks Giving?
soll man statt Aliens Truthähne jagen? :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.