Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr ob UBO ein charakter ist oder doch nur deko wie die alien-queen.? :)

Ein Kostüm für Monty. Aber mit Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, spoilert doch bitte!

@locke: ich glaube eher, dass er ein Kostüm für Burns sein könnte. Wie sieht es denn mit dem Burns-Monster aus? (dieser kleine halloween-frosch)?

• Danke
Reaktionen: anke23580
ja es ist ein Kostüm für Mr. Burns :)

Das Burns Monster macht nur krääääh wenn man draufdrückt, ist ein Liebhaberobjekt.
Ubo ist ein Kostüm, soweit bekannt.

aaaaaaaaaaaaah hilfe... wenn das wirklich so (siehe Link bacarditime12 - THX für die Info) stimmt, dann muss ich ja wieder umbauen damit ich das Gebäude sinnvoll bzw schön integrieren kann!

ohman, solangsam wirds echt eng... muss ich vielleicht doch mein großes autokino abbauen und nur noch das kleine schmuddelige Kino neben Kwik E Mart stehen lassn.

Ich müsste das neue Haus eigentlich auch zu den anderen Häusern setzten, kleine Wohngegend eben :p
Wird eng^^ Wahrscheinlich muss ich die Grundstücke der 3 vorhandenen Villen verkleinern, sodass 4 hinpassen :D

Das Gebäude wird gebaut ^^

noch 23 H 46 m ... hihi

? :D Hast du Homer's 8h Aufgabe etwa mit Donuts gepusht? ;) :D

Hab mir mal den Hasen gegönnt :D Sehr witzig :D Mein Springfield wird immer voller mit weißen Hasen :D

@0816 : Ja ich bin gespannt ob die bleiben oder wieder verschwenden :D Sieht aber ganz schön aus wenn die ganzen Hoppelhäschen rumhüpfen :D :p
Ob sich "Hase Nr. 24601" (Vom Osterevent) über die vielen Neuzugänge freuen wird? :lol:

Ich will Bender, ich will Bender. Menno, hätte es nicht den geben können. :confused2:

katersalatohr schrieb:
Ubo ist ein Kostüm, soweit bekannt.

Jup. Und es spricht "I bring you love" :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Elis95270 schrieb:
@0816 : Ja ich bin gespannt ob die bleiben oder wieder verschwenden :D Sieht aber ganz schön aus wenn die ganzen Hoppelhäschen rumhüpfen :D :p
Ob sich "Hase Nr. 24601" (Vom Osterevent) über die vielen Neuzugänge freuen wird? :lol:

Bestimmt. :lol:

Zur Hüpfburg:

Um "Ein Hüpfer für einen Menschen Teil 2" freizuschalten, müssen da alle Kinder mal gehüpft sein?

Habe Uter und Sherri & Terri nicht. Willie habe ich schon "Anderen Kindern wehtun" gelassen, aber Teil 2 scheint noch nicht freigeschaltet zu sein.

Elis95270 schrieb:
? :D Hast du Homer's 8h Aufgabe etwa mit Donuts gepusht? ;) :D

Öhm.... ja ? :lol:

nur 4 Donuts (da weniger als 6 h noch) die ich heute eh bei meinen Tüten drin hatte (somit eigentlich fast egal ob ich se ausgebe oder ned) und hab die aufgabe ja schon für über 2 std angefangen gehabt.

übrigens, das haus wird echt toll... hab schon ne schöne Zaunumrandung gebaut (vom Hafen die) + paar Bäume und dann das Quad Teil (premium mit Düsenantrieb) und extra einfahrt + Parkplatz, und daneben wohnt Wolfcastle und Fat Tony.

aktuell steh ich bei 170 Kringeln..... mal sehen was nach dem Event noch kommt.

Nach der 12h Aufgabe des Mutantenhasen verschwinden die Nachkömmlinge scheinbar alle wieder. Habe zumindest keine in meinem Springfield entdecken können :)

Den Dialogen auf Toms Seite ist zu entnehmen, das die Hasen nach 12 Stunden weg sind und die Spucklers alle so wohlgenährt aussehen ;)

Also, was kann er?
Lustige Animation machen? Da isser doch etwas zu teuer für...

Sooo Fat Tony und Wolfcastle haben jeweils ein Stück ihres Grundstücks an Matt verkauft, damit auch er mit seinen Autorenhaus in Springfields Luxusvilla-Straße leben kann :razz: :thumbsup: Nur Mr. Burns wollte bei mir nicht so ganz :D :p Der braucht seinen Platz für seinen Dollar-Swimmingpool und seinen Vampir-Sarg :D

Aber ich denke es passt auch so ganz gut :D :p
Und wo habt ihr das Autorenhaus untergebracht? :)

Zuletzt bearbeitet:
ganz oben links hinter den Valentins-Weg.

Event nun auch abgeschlossen bei mir, 20 Donuts geerntet. Macht insg. 89 bisher (aber weiterhin seit Tagen nix in Tüten oder Ufo's) - bin zufrieden mit dem Event.

2. Rigel-Hütte ist gebaut, ne kleine Mini-Wohngegend oberhalb vom verlassnen Shop ist bezugsfertig, der grosse Kürbis zum Kürbishaus migriert, zum UBO brauchts nu auch net mehr viel.

Lohnt es sich, goldne Tüten mit süssem zu kaufen? Oder lieber sammeln und nen zweites Kürbishaus generieren (wobei das platztechnisch nicht zum ersten passen würde, wär dann quasi exilant...)

Ach ja, kann theoretisch nach wie vor nen zweiten Hovercopter bauen, im Baumenü vorhanden, in den gewonnene-Preise-Übersicht fehlt er.

Es gibt 20 Donuts für das Groening-Dingens? Damit könnte ich die 200 ja noch schaffen...nach zwei Tagen Flaute gabs endlich wieder zwei Mal Tütendonuts und zwei bei Nachbarinos, Eventbilanz jetzt 156.

Zweites Kürbishaus scheint mir uninteressant, seit ich alle Items habe, geht der Rest konsequent in goldene Tüten. Nur wenn gegen Eventende noch Süsskram übrig sein sollte, überlege ich, ob irgendwas in doppelter Ausführung Sinn macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.