Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das "Uh, sehr schön :) " war daruf bezogen das du es dir gegönnt hast :D :)
Das stimmt natürlich :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich mir den Springfield angeguckt :)
Das Stargate sieht ja mal mega aus :thumbup:

Find ich auch. Ich bereue den Kauf diesmal jedenfalls nicht.
Man muss sich auch mal was gönnen.

Deine Stadt ist auch schick. Ein paar echt gute Ideen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Elis hat das schönste Springfield von meinen ganzen Nachbarinos, viel Liebe zum Detail ;) immer wieder schön anzuschauen :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Dankeschön Gumba!
Dankeschön Patank!

:) :wubwub: :rolleyes2: :biggrin:

Ja das stimmt bereuen wirst du nichts :)

Es macht einfach mehr Spaß die Nachbarinos zu besuchen, wenn die Stadt schön gebaut ist. Oder zumindest alles ordentlich platziert.
Ich finde es immer schlimm, wenn alles nur auf einen Haufen geknubbelt steht, ohne Sinn und Verstand. Und dann auch noch alles voll mit Hausfarmen.:thumbdn:
Ich hab zwar auch welche (weil man nunmal viel Geld braucht), aber nur kleine und am Rand. Der Rest der Stadt ist mMn ordentlich und schön gebaut. *Eigenlob*:flapper:

mal ne frage, wieviel dna sollte man den bis jetzt zusammen haben um den "hauptpreis" zu schaffen. habe aktuell 5604.

ist die rigelkönigin eine eigene figur die jobs machen kann?

danke

die Königin ist nur Deko, gibt halt eine Aufgabe für Kang udn Kodos mehr nicht

• Danke
Reaktionen: smön
Gumba schrieb:
Es macht einfach mehr Spaß die Nachbarinos zu besuchen, wenn die Stadt schön gebaut ist. Oder zumindest alles ordentlich platziert.
Ich finde es immer schlimm, wenn alles nur auf einen Haufen geknubbelt steht, ohne Sinn und Verstand. Und dann auch noch alles voll mit Hausfarmen.:thumbdn:
Ich hab zwar auch welche (weil man nunmal viel Geld braucht), aber nur kleine und am Rand. Der Rest der Stadt ist mMn ordentlich und schön gebaut. *Eigenlob*:flapper:

Ja deine gefällt mir auch sehr gut :)

Das stimmt... :D da habe ich auch einige in meiner Liste von :D
Ich hatte auch am Anfang mal Hausfarmen :D 640 blaue Häuser am Rande der Stadt :D :p

Allerdings werde ich bald auch platzmangel haben und werde meine einzige noch übrige baufläche wohl vollstellen müssen, oder meinen Tempel dahin setzen, und den Bauplatz, wo er sich gerade befindet, wäre wieder frei :D Wäre einiges an Platz^^ :D

Ja die Königin steht nur rum... wenn man sie anklickt, "sabbert" sie dieses Homorium :D :D :D Dies können Kang und Kodos trinken *würg* :scared::biggrin:

• Danke
Reaktionen: smön
smön;8259856 schrieb:
mal ne frage, wieviel dna sollte man den bis jetzt zusammen haben um den "hauptpreis" zu schaffen. habe aktuell 5604.

danke

7452 bräuchtest du bis morgen früh um 9uhr..
https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-769.html#post-8214589

find aber auch es wird immer schwieriger.. foltermaschine war noch recht einfach, hovercopter schon etwas knapp und aktuell hinke ich dem zeitplan 6724 (vor der nachbar ernte) sogar hinterher obwohl ich öfter drin bin als in den ersten 2 runden..

wie oft müsste man denn drin sein um kein alien zu verpassen?
glaub die spawnen alle 5 min? wie viele können in springfield max sein?
außer morgens ist meine stadt eigentlich nie voll und trotzdem bin ich nich im soll..

alle 4 stunden sollte man in sein Springfield und aliens jagen ;)
ich finde das letzte drittel recht einfach hab schon über 9400 DNA-Stränge
hab mit halt munition tüten eier bis zum schluss aufgehoben :)
am wochenende sollte ich es geschafft haben :p

Das war jetzt kein "fishing for compliments" von mir, Elis.:winki:
Obwohl es einen freut wenn andere die eigene Stadt schön finden.:wubwub:

Uahh, das leidige Thema Platzmangel. Ich habe gerade gestern massiv umbauen müssen, um alles vernünftig hinstellen zu können. Ein paar Flächen habe ich noch, die ich zur Not von den blauen Häusern befreien müsste.
Wird mal wieder Zeit für Landerweiterung. Und diesmal bitte nicht nur einen kleinen Streifen. 2 Reihen an jeder Seite wären prima.

So 4 bis 5 Mal pro Tag reinschauen und Aliens zermatschen sollte doch ausreichen um alle Preise zu bekommen. Hat bei mir zumindest bisher gut funktioniert. Konnte alles erreichen, bei der ersten Währung sogar ein paar Bonustüten.
Dazu noch fleißig bei den Nachbarinos Ufos abballern und die Sache läuft. Die 90 DNA-Stränge sind eher zu vernachlässigen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Also alles mitnehmen was geht und das UBO ist unser. :thumbup:

bin auf jeden fall öfter als alle 4 stunden drin und bin trotzdem am kämpfen..
hab aber grad auch irgendwie das gefühl der eier bug wäre zurück.. muss ich mal beobachten..
vlt is es aber auch der komische zufallsgenerator..
bei donuts brauch ich mich hingegen nich beschweren, da hab ich seit eventbeginn ein plus von 139.. allein 3x die 30 beim ufo abschuss..

Platzmangel hab ich noch nicht :D dafür sieht es bei mir noch zu chaotisch aus und ich hab zu wenig zeit da mal richtig struktur reinzubekommen ^^ kann noch ziemlich viel Land kaufen :p

Dieser Event ist toll um seine Stadt zu sprengen, denn man braucht für die Nachbarn keine Häuser bereithalten.
Ein Freund meiner Frau hat eine komplett leere Fläche, wenn man den besucht, stehen ganz viele Rigels auf einer Stelle und stauben dann auseinander.
Ich hab leider zum Nachaufbau keine Zeit, da aktüll andere Probleme anstehen als 2 Tage Springfield zu bauen, aber meine Farm ist schon lange fällig und muss weg.
Kohle kommt genug rein jetzt und Platzprobleme hab ich auch bald.
Spätestens wenn es Weihnachten schon wieder die nächsten Objekte aufzustellen gibt.

Platztechnisch gingen die letzten beiden Events echt in die vollen! Die Burgen brauchen viel Platz und passen irgendwie so gar nicht in das Gesamtkonzept! Ich hab zwar noch einiges frei an Platz, aber ich habe auch schon angefangen meine Wohnsiedlungen auszudünnen und statt Häuser mit Gärten einige Geschäfte und andere Sachen hinzustellen. Dazu fehlt mir noch der Schokotower, aber ich bin zur Zeit zu geizig dafür. Von meinen 30 Mios nach dem Ende meiner Häuserfarm hab ich aktuell noch 19 Mios. Die teuren Gebäude der letzten Monate und die Landerweiterungen haben einiges ausgebraucht und ohne Farm geht das sparen echt langsam voran!
Mal sehen, was es nach dem Event gibt und ob wir mal ne Pause bekommen vor Weihnachten...
Wäre schön, wenn man die Burgen echt ins KL stellen könnte! Da hab ich Platz und da würden sie auch besser hin passen!

Oh, von mir aus könnte es direkt mit dem Weihnachtsevent weitergehen ^.^ So haben wir zumindest was zu tun, und es wird schön weiß in Springfield ^.^ :)

Die letzten 2 Jahre kam es aber glaube ich Anfang Dezember und ging bis Mitte Januar, also haben wir denke ich so 2-3 Wochen Erholungszeit :D :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Only 4 days 9 hours 41 minutes 30 seconds until the Simpsons/Futurama Crossover airs!

"Simpsorama" will be the 6th episode of season 26. It was originally set to be the season 25 finale but was moved to season 26. It will air on November 9, 2014. It will be a crossover between The Simpsons and Futurama.
Jaaaaaaaaa!!!!!! :D :lol: :love:

ich will Bender in meinem SF haben der dann mit Homer um die wette trinkt :D :D D:

Es gibt ein Update. Matt Gröning taucht auf. Homer wird für eine Aufgabe benötigt. Und es gibt für 75 Donuts einen Mutantenhasen aus Simpsorama.

Zuletzt bearbeitet:
Berichtet doch gerne jemand, ob der Hase sich lohnt. 75 Donuts erscheinen mir mal wieder recht üppig für so einen "Gimmick".

Er vermehrt sich und schaut dabei aus wie eine Eiterbeule.
Ich weiß aber nicht, ob seine "Nachkommen" beständig sind.
Es ist ne normale 12h Aufgabe... Wenn ich die jetzte regelmäßig mache, hab ich bald die ganze Stadt voller Hasen wenn die wirklich bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.